Wie alt soll den der Hund sein? Bei einem Welpen oder sehr jungen Hund könnte es schwierig werden aber bei einem ausgewachsenen Hund stellt das kein Problem dar. Ihr müsst bedenken das ein ausgewäsener Hund eh den halben Tag schläft. Da braucht er natürlich auch keine Rund um dir Uhr Betreuung.
Lg
Kristina
Mmaren_12371909
- 1. Okt 2017
- Beitritt 9. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ihr lieben,
Also ich weis gerade nicht wie ich anfangen soll und versuche mal meine Situation zu erklären.
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten 18. Jahre alt und hab wirklich keine Freunde ect. Ich habe zwar Hobbys aber hab da einfach niemander kennen gelernt mit dem ich mich auch privat treffe. Bin jetzt aber leid alleine zuhause rumzusitzen und dachte ich will mal feiern gehen.
Da is aber auch schon das Problem. Ich war noch nie feiern. Mit wem den auch? Nicht mal Geburtstagsfeiern oder so. Jetzt dachte ich mir ach egal aber ich komme mir so armselig vor wenn ich alleine in eine Diskothek gehe. Ich meine was soll ich denn da auch alleine machen.
Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so armselig und ich sollte es lieber lassen? Falls nicht würde ich mich auch über Tipps freuen wie ich mich da alleine als frau verhalten soll. Bin jetzt auch nicht der größte Blickfang das ich da jetzt von vielen Leuten abgerutscht werden würde
..
DAnke schon mal im voraus
Liebe Grüße
Kristina