PN
Hey,ich hatte dir eine PN geschickt. .naja wenn du nochmal hier bist meld dich bitte! ;]
xmiau
PN
Hey,ich hatte dir eine PN geschickt. .naja wenn du nochmal hier bist meld dich bitte! ;]
xmiau
..
Dass man sich mit mehr Gewicht unwohler fühlt, ist klar.
Viel schwieriger fand ich es, ihm meinen Körper in all seiner Dürre zu zeigen. Denn durch diese weiten Kleidungsstücke merkt es keiner, aber wenn man sich seinem Freund anvertraut..naja, sieht er halt das Geheimnis..das fand ich viel unangenehmer!
Eine Essstörung kommt nicht von alleine, also: was sind eure Gründe?
Pünktchen
Irgendwie wird das Wort A.n.a. nicht gezeigt.
Nur als 3 kleine Punkte.
Naja, was in die Punkte rein sollte:
Also ich bin nicht ...
Finde aber die Idee von einem ... ziemlich gut.
Hoffentlich wird das diesmal gezeigt!
Abwarten
Naja, das ist doch schonmal ein Anfang ;]
Aber du musst auch Geduld haben, denn du kannst nicht einfach verlangen, dass du von heut auf morgen abnimmst! Klar kann das Gewicht dann zwischen 0,5 und 1 kg schwanken, aber dauerhaft abnehmen mit der Refeed-Methode braucht eben etwas Zeit.
Ich habe 3 Wochen mit der Refeed-Methode gebraucht um 5 kg abzunehmen..
Solange du es nicht mit Tabletten oder sonst irgendwelchen Mitteln versuchst, ist es ja egal, wie du abnimmst ;]
Aber bleib bei einem gesunden BMI, auch wenn du dich nicht wohl dabei fühlst..
Erklärung..
Mir fällt grad auf dass ich vergessen hab zu erklären was Refeed ist ;D Obwohl man sich das ja denken kann. .
Also du isst einen Tag lang 'normal', sprich 3 gesunde Mahlzeiten. Das soll aber nicht heißen, dass man wahllos fressen kann!
Ob an der Refeed-Sache etwas dran ist, ist glaub ich nicht bestätigt, aber bei mir hilft es.
Refeed
Ich weiß ja nicht genau wieviel du am Tag isst, aber oft ist es so (wenn man nichts oder nur eine kleine Mahlzeit zu sich nimmt), dass man alle 3-4 Tage 'Refeed' machen muss, damit die Abnahme sozusagen nicht einschläft.
Natürlich kann es auch einfach nur, wie du schon gesagt hast, an der Muskelmasse liegen!
Um eins von vorne herein klarzustellen: Ich bin nicht ...
Ich bin mir definitiv über das Ausmaß meiner Essstörung (Anorexie) bewusst und sehe es nach wie vor als Krankheit und nicht als Lifestyle an.
Dennoch finde ich die Idee, einen 'Twin' zu haben, ziemlich gut.
Zunächst wollte ich jemanden aus meinem Bekannten- bzw. Freundeskreis bitten, mein ... zu werden. Doch dann wurde mir klar, dass ich niemanden in den Teufelskreis dieser Krankheit zerren möchte. Daher dachte ich, ich frage einfach mal hier im Forum. .
Mir geht es nicht darum den ganzen Ana-Stuff mit jemandem zu besprechen, sondern einfach nur jemanden zu finden, der ebenso wie ich unter dieser Störung leidet, sich dessen bewusst ist und versucht damit zu leben.
Manchmal schafft man es einfach nicht alleine, besonders nicht wenn es um Anorexie geht. .
Falls also jemand ebenso verzweifelt ist und zwischen 15-17 Jahren alt ist (am besten noch aus NRW kommt ;D) dann unbedingt melden!
Ich weiß ich kann das nicht alleine schaffen, ich brauche unbedingt jemand der mir Halt gibt. Und das kann nur jemand, der so denkt wie ich..