M
mared_12920956

• 3. Juni 2009
  • Beitritt 23. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So hier mal n contra
    also erstens kann man auch ein tattoo aus nicht trendigen gründen haben wollen und es dann trotzdem bereuen, weil man bei nem vollhorst oder horstin gelandet ist, die einen zuschwatzt und das tattoo am ende nich an der stelle macht, wo man es haben wollte, oder es verhunzt, dass es hässlcih aussieht. und da kann das grundmotiv noch so schön gewesen sein.
    ich bereue meins, aber nur deshalb, weil die tussnelda mir das tattoo an die falsche stelle gesetzt hat, weil sie ja der profi is und ich ihrer meinung vertraute. und das studio war gut.
    zweitens: du begibst dich voll und ganz in die hände eines tätowierers und wenn der n schlechten tag hat, kann ers dir verhunzen.
    drittens: überlege dir, was du gerne anziehst, an kleidung trägst, wenn es nich passt, würd ich mir lieber n tshirt mit dem zeichen aufdrucken oder ein henna tattoo immer wieder nachziehen lassen ^^

ich finde tattoos immer ncoh cool, aber wenn du das machen lässt, lass es dir aufzeichnen auf den fuss, lauf damit ne weile rum und such dir am besten nen fruend, der tätowiert, zu dem du vertrauen hast, und der sich die zeit mit dir nimmt und dir das sticht

• Befrag nen zweiten frauenarzt
    hm, also wenn die brust wirklich von vornherein ganz anders zu sein scheint, als die der anderen (ich will nur mal anmerken, brüste in den medien sind soweiso meist schön retouchiert oder gar nich echt :P), dann würd ich dir vorschlagen, nochmal die meinung eines zweiten frauenarztes einzuholen. der könnte evtl deuten, welche art von brust du hast. denn manche formen von brüsten wurden doch benannt und sind den ärzten ein begriff.
    und wenn das nix bringt, dann geh doch mal zu einem unverbindlichen beratungsgespräch zum schönheitschirurgen, aber wirklich nur unverbindlich, einfach um dir mal meinungen einzuholen und vllt bilder von frauen zu zeigen, denen s ähnlich geht.
    dazu würde ich einfach noch in weitere foren anderer webseiten reinschauen und da mein problem vortragen, um zu schauen, dass es noch andere leute gibt, die das selbe haben wie du.
    hast du schon mit deinen eltern über dein üproblem gesprochen, vllt hat deine mutter ähnliche brüste wie du gehabt und das hat sich nach ner zeit gelegt?

• Attention
    hey, ich komm aus der ecke, hab mir aber woanders eins stechen lassen. wie mein nickname schon sagt, überleg dir das tausendmal: was genau du haben willst, wo du es exakt haben willst und wie groß, in welcher farbe und preis. und dann lass es dir aufzeichnen und lauf ne woche mit der zeichnung rum. ers dann würd ich mich entscheiden :P
    letztendlich würd ich mich im bekanntenkreis umhören, wo wer schon eins hat stechen lassen, was gut war. ich würde mir auch arbeiten von dem tatowierr zeigen lassen! und auch mit ihm vorher ein ausführliches gespräch führen, um zu merken, ob der ahnung hat oder nich.
    das nur als tipp
    viel glück beim überlegen und suchen