M
mare_12500525

• 11. Aug 2019
  • Beitritt 12. Okt 2017
  • 1 Diskussion
  • 119 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruby141414

Huhu zusammen.
    iCh habe aber auch probleme mit dem Sodbrennen.. schlimm vorallem so walartig..

Ich durfte am 19.8 nach hause.
    Der Frucht Wasser test war negativ.
    und alle Werte waren gut der blasenriss. Scheint zugewachsen zu sein.

Doof. Das meine Crp. Werte gestiegen sind. Do. Rief mich meine fa. Deswegen an. Und sollte sofort ins kh. Ausfahren. Seit fr. Bin ich wieder im kh.
    hab Fr und sa. Nochmal die Lungen Aufbau spritzen bekommen und bin zurzeit noch an der tokolyse
    Morgen wird entschieden wie es weiter geht

• ruby141414

Hallo ruby.
    Ja ich bin schon seit 14tage hier.
    Soll wenig laufen bis gar nicht. Aber so richtig daran halten kann ich mich nicht sonst tut mir alles weh.

bIn das nicht gewöhnt so viel Ruhe zu haben. Als 3 Mama schon ist das halt so eine sache.

bIn heute 25+1

• Guten abend Mädels.
    Ich bin neu alt hier xD
    Aber hier in Eure runde neu.
    Stell mich mal vor.
    Heiße Linda. Bin 26 Jahre jung.
    Bin schon 3 fache mama und erwarte mein 4tes wunder im nov.
    Es tendiert zum jungen die Ärzte sind siCh wohl nicht immer einig gewesen.

Ich bin frage oder für einfaches zuhören gerne da.
    habe eine menge zeit momentan da ich schon im Krankenhaus liege mit ein vorzeitigen blasensprung.

Wenn ihr fragen habt zu den Geburten.
    Fragt! Keine scheu. :)

2012 kam mein Tochter per Kaiserschnitt unter einer pda.
    2014 kam mein Sohn zu Welt.
    Per Einleitung. Und eine pda.. Die haben sie aber dummerweise falsch gestochen..
    2016 kam meim weitere sohn zu welt.
    Ebenfalls mit Einleitung und pda. Die aber nur nach der Geburt gewirkt hatte.

( wenn ihr fragen diesbezüglich habt.. fragt:)

• cennet_12637001

Alles gut und ich danke dir.
    Mittlerweile habe ich gelernt, das es einfach so ist.. Es passiert einfach.. manche frauchen müssen wirklich glück haben bei mehrer ss. das kein abort passiert.
    deswegen sagt man ja um so ofters du schwanger wirst um so höher der risiko

• weiß zwar nicht ob ich es hier schon geschrieben haben.. wenn ja tut es mir leid..
    am mittwoch hat man keine herztöne mehr festgestell do. wurde es im kh bestätig und fr. war ich dann zur ausschabung

• hey mädels...
      dann wisst ihr es jetzt auch..
      es war eins und das herzchen schlug nicht mehr musste am freitag zur ausschabung

• tommy_12098529

danke dir so seh ich es eigentlich auch wäre die angst nicht so groß.. morgen ist es endlich soweit =)

• cennet_12637001

=) ist ja nicht schlimm.
      also links ist divinitiv eins mitherztöne das ander was auch immer was das ist wurde nicht untersucht morgen weiß ich endlich bescheid

• kyle_12728620

das wars ja echt jetzt weiß noch nicht so ganz wie darauf reagieren soll.. so viel sagen mir es sind zwei ich soll mich drauf einstellen aber ich will es irgendwie noch nicht weil a nicht sicher und b es ist schon dann krass anstrengend.. kind nur 4 und 5 haaalllooo xDD
      mittwoch weisiches

• tommy_12098529

=) ich glaube so geht es jeden ausser wie bei mir ^^
      ich finde es so besser weis nicht warum aber dann kann man sich drauf einstellen kids abgeben oder noch was planen keine ahnung hatte ks einleitung und nochmal einleitung beide mit pda und die letzte pda wirkte erst nach der geburt also war sie total schwachsinn..=)
      bin auch so gespannt wie das wird.. ichhoffe einfach das ich nicht wieder alleine bin .. meine mum war erst 40 min bevor der kleine kamda

• tommy_12098529

danke auch dir für deine antwort=)
      ja die geburt ist schonwas beängstigend.. aber hey jeeedeee geburt ist anderes...
      hattest du schon ein ks?

• tommy_12098529

und so sehe ich das .. da ist doch was drinne und es würde von der länge auch passen wie das andere nurdas er sie es sich versteckt hoffe es sind einfach 2 anstatt ein blöder bluterguss. der hat mir 2 ss kaputtgemacht und 3 ss sehr erschwert

• tommy_12098529

schön das du darauf reagierst.. mag darübe rzuschreiben das nimmt mir so ein bisschen die aufregung und die angst das ist dann eher rumhibbeln =)
      hört sich stark nach der berühmten erste trotzphase an.. bei uns war das nicht ander habe jetzt gerade eine 5jährige die ihren kleinen nix gönnt aber dann wiederum so ein engel ist.. sie anscheidend soo groß ist ist sie aber nicht.. ^^ dann einen 4 jährigen derimmer schreit und anfängt zuheulen wenn er sein willen nicht bekommt wenn es heißt haylie darf jetzt.. und dann habe ich noch ein kleinen der wird erst 2 der guckt sich alllllees ab kletter haun treten .. aber auch natürlich schöne sachen der ist total ein mama kind und guckt sich alles bei mir ab er weiß ich kann es nicht leiden wenn wäsche und windel aufdem boden liegen er sagt müll? ich ja mein schatz und er schmeiß sie im müll und die dreckwäsche in der waschmaschine..

ja und das gefühlscaos 1-2 .. wird es wieder ein fg ,, oh goot bewahre biite nicht.. ich merke cira seit der 6 ssw nic mehr keine übelkeit gaarnicht..
      wenn du den beitrag von mir noch nicht kennst lies ihn dir mal durch paar seiten vorher 26 glaub ich