M
marcy_11848500

• 25. März 2007
  • Beitritt 31. Dez 2002
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!

mein freund und ich wir haben ein "problem".er schafft es beim Verkehr nicht zum Orgasmus,weil er sehr lange braucht,aufgrund der fehlenden sensibilität, die ihm durch die Beschneidung geraubt wurde :)
    hat jemand tips, wie man "ihn" sensibler machen kann? wir haben was gelesen von anti aging cremes, die da helfen sollen.hat da jmd. erfahrung?

smily

• Hallo!

Ich habe in der 3.Woche vergessen eine Pille zu nehmen.
    Am Tag darauf,habe ich die vergessene Pille nicht extra noch eingenommen.Jetzt habe ich das Problem,dass ich meine Regel bekommen habe,aber noch eine Woche die Pille nehmen muss.Wie verfahre ich nach der aufgebrauchten Packung?Pillenpause einhalten oder neue Packung anfangen?
    Wer hat einen Rat!
    Danke!

Mfg Smily17

• Hallo!

Hab seit 2 Monaten ne neue Beziehung und mein Freund hat einen zur Hälfte beschnittenen Penis.Da ist alles viel sensibler.Hab immer bissl Angst ihm weh zu tun,darum trau ich mich gar ne etwas mit "ihm" zu machen :) Hat jemand Tips für mich oder schon einige Erfahrungen damit,auf was man achten sollte?

LG Smily

• haven_11898490

Kenne das...
    Hallo!

Ich habe das jetzt auch erlebt.Bin seit 2Monaten mit einem neuen Typen zusammen und sein Penis wird nach nur kurzer Zeit wieder schlaff.Für uns soll das "erste Mal"halt schön werden,was uns unbewusst unter Druck setzt.Es ist echt nur so,dass dein Kopf abschalten muss und du den Moment genießen musst.Beim Petting klappt bei uns nämlich auch alles.
    Ich drück euch die Daumen.

LG Smily

• linsay_12915474

Freude!
    Ich hoffe der Arzt hat eine Schwangerschaft bei dir ausgeschlossen.
    Ich hatte auf jeden fall das Glück, dass meine Tage die Woche drauf doch noch gekommen sind.
    Finde es aber schon komisch, was in meinem Körper da so passiert.
    Mal sehen wie die nächste Periode verläuft.

Wünsch dir viel Glück!

• lena_12759716

Beruhigung
    Schön so etwas zu hören.
    Mit dem Abschwächen hab ich auch gehört, nur das man sie gar nicht merken soll...
    Ich warte einfach die 2.Regel ab.
    Danke für deine Ermutigung!

Smily :)

• Hallo!

Ich habe ein großes Problem.
    Ich nehme seit 3 Jahren die Valette und hatte nie Probleme mit meiner Regel.
    Am Mittwoch hätte sie wie immer kommen müssen.
    Die Beschwerden zuvor(Bauchkrämpfe)hatte ich auch wie immer.
    Nur leider kommt sie nicht.
    Ich hab weder vergessen die Pille zu nehmen noch hatte ich Durchfall oder Erbrechen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Hab totale Angst schwanger zu sein.

Smily

• Wollte ich auch gern wissen
    also mit dem täglich rasieren hat man mir auch gesagt.was nach der Rasur hilfreich wär,ist Babyöl.das soll beruhigen.
    naja werden das schon hinbekommen :)

Mfg Smily

• Hallo!

Also bei mir ist es so, wenn ich mich rasiere, egal ob in der Bikinizone oder unter den Armen, meist entzündet sich meine Haut. Ich habe es trocken und nass probiert,verschiedenen Schaum und einige Cremes,dass sich die Haut danach beruhigt.Hilft irgendwie nichts bei mir.
    Hat jemand noch nen guten Tip für mich??

Danke schon mal!!

Smily

• olive_11941858

Dankeschön
    Werde mich dann wohl für die Variante entscheiden, die Pille eine Packung weiter zu nehmen, da ich 2 Wochen in den urlaub fahre. Will ja auch kein Risiko eingehen.
    Vielen Dank für deine Antwort!!

• Hallo!

Bekomme meine Regel genau zu der Zeit, wo ich in den urlaub fahre. Würde daher gern die Pille weiternehmen, um meine Regel zu verschieben. Wie lange muss ich da die Pille nehmen, und ist die Verhütung noch 100 prozentig gegeben??

Hoffe auf Antwort von Euch!

Anne

• Kein Orgasmus!
      Hi Lupolady!

Also ich gehöre auch zu den Frauen,bei denen es nur klitoral geht.Ich hatte in ganzen sechs Monaten nur 4mal einen vaginalen Orgasmus.
      Es ist zwar schön mit meinem Freund zu schlafen,aber einen Orgasmus bekomme ich dabei nicht.Ich habe auch schon viel darüber gelesen.Meist soll man sich ein Kissen unterlegen oder ganz andere Stellungen ausprobieren.Wir haben schon so viel probiert und nichts hilft.
      Vielleicht findest du ja bald eine Lösung von der ich dann auch Gebrauch machen kann.

Wünsch euch viel Glück!

Smily