M
marcie_11854331

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 27. Feb 2008
  • 78 Diskussionen
  • 209 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • was ist besser hab jetztde quall der wahl, haben sich alle beide gleich zeitig gemeldet

das eine macht ne physiotherapeutin de krabbelgruppe und das andere glaub ich auch und ebend PEKiP

was würdet ihr machen welche erfahrung habt ihr gemacht

bitte antworten

lg teddy2007+ john 6,5 monate

• Huhu :)
    meld mich auch mal wieder,
    uns gehst so weit gut, john zahnt zur zeit und das is ganz schön stressig, neues greift bewusst nach was und will es natürlich in den mund stecken zur zeit alles in den mund, erzählt viel und schreit dabei, will sich überall festhalten
    drehen tut er sich noch nicht, na mal sehn wenn es so weit is,
    wir fahren zu ostern erstmal nach Prag 4 tage mal sehn, hoffendlich is das wetter schön.

lg

• Hallo :)
    Uns gehts auch gut john geht jetzt immer so 17-18 Uhr ins bett und seit drei tagen kommt er jetzt auch wieder nachts 1 uhr sonst hat er immer durch geschlafen.

:?: Wichtige frage für mich: was für buddys habt ihr ich suche einen der sich klein zusammen klappen lässt zwecks zu kleines auto und ebend den man auch noch liegend einstellen kann :?:
    :?: Was habt ihr für welche und auf was achtet ihr :?: zwecks auch den rädern große oder kleine 3 stück oder 4 oder 8 :?:

lgteddy2007+john :-D

• :-D
    waren heute wieder beim babyschwimmen war richtig schön john hat es auch rießig gefallen mit den wassersprudel und den bällen,
    aber john hat leider de baby- ekzem erwicht hoffendlich geht das wieder weg , da ja mein man als kind schlim neurodermitis hatte und da durch vor belastet ist.
    john schläft seit samstag ganz allein in seinem kinderzi im gr bett schläft so 6-11 h durch
    so gehts uns gut

lg teddy2007+john

• :)
    @diejohnny ich dacht das es dafür das forum gibt das man fragen kann bevor man zum Arzt rennt, wenn es nicht besser würd geh ich schon diese woche noch, aber man kann ja erstmal nach fragen

lg

• Hi
    jupp, aber bekommt ja schon gar keine beikost mehr würd aber auch nicht besser deswegen ob es noch was anderes sein kann? bekommt jetzt wieder nur noch humana Pre Ha

lg

• mein sohn hat nur die wangen mit ganz vielen kleine rote pusteln und die haut ist dort richtig rau und rot, weiß jemand was das sein könnt bzw von was das kommt??

er ist jetzt 4,5 Monate alt

bitte um rat

lg teddy2007

• mein sohn 4,5 monate und wahrscheinlich gegen möhre allergisch, daher die frage?

lg teddy2007+ jonh

• das mein kleiner gegen möhre allergisch ist?? hat so rote kleine pusteln auf den wangen, er bekommt mörhe und kartoffel immer danach ist er besonders rot im gesicht
    ich lass es jetzt einfach mal komplett weg und geb ihn nur de flasche.

lg teddy2007+ john 4,5 monate

• würde mich mal interessieren, wollen auch weg fahren wissen aber nicht so richtig wohin, ich habe einen Sohn von 4,5 Monaten?
    Wohin?
    Wie teuer ca.?
    Wie lang?

würde mich über antworten freuen :)

lg teddy2007+john

• Schönen guten morgen mädels
    ich hoffe ihr habt ein schönes we.
    ich hab mich gestern mit meinen mann mal wieder gestritten, hab ihn gesagt das es schön währe wenn er mir mehr helfen würde im haushalt , na da hatte ich was gesagt, das geht euch bestimmt genaus.
    Wir haben doch einen genaus anstengenden Tag wie die männer die arbeiten oder seh ich das falsch und nur putze sind wir ja auch nicht auch wenn wir den ganzen tag zuhause sind, sorry musste das mal los werden.
    Naja und so müssen heute noch zu de schwiegerelten :evil:

lg teddy2007 +john

• Hallo
    Hast du fein gemacht

1. Welche Beikost essen Eure Zwerge am liebsten? bekommt zur zeit nur Möhre- Kartoffel
    2. Welche Kurse macht ihr mit Euren Kleinen? Babyschwimmen und bei PEKIP auf de warteliste
    3. Macht ihr selber Sport? außer spazieren gehn und aller 2 wochen mal schwimmen
    4. Seid ihr mit Eurer Figur zufrieden? NEIN gar nicht böser bauch
    5. Welche Kosenamen haben eure Mäuse? Bummi
    6. Habt ihr Euch so ein Mama/Elternleben vorgestellt? ja aber die kerle wollen nicht so
    7. Wollt ihr noch ein weiteres Baby? Wann? ich ja mein mann nicht
    8. Wo fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub? mal sehn Ostsee
    9. Nehmt ihr noch den Kiwa oder Sportwagen/Buggy? nein noch KiWa
    10. Wie läuft Euer Sexleben oder ja ganz gut

so gehts uns gut, babyschwimmen macht spass hat zwar am anfang geweint , sagte das ich wohl zu nervös war und das auf den kleinen übertragen habe , aber zum schluss wollte er nicht mehr raus und es hat ihm spass gemacht.
    so wünsch euch auch ein schönes we

lg teddy2007

• Hi
    bis jetzt hat er immer noch Pre HA bekommen, ich meine jetzt aufnormal Pre umstellen? oder ebend weiter Pre HA geben

• frage steht ja schon oben, ich geben seit 2 wochen beikost und koche selber nun ebend haben immer HA gegeben , bringt das jetzt noch was oder kann man jetzt auch normal geben?

Was meint ihre.

bitte antwrten

lg teddy2007 + john 17 wochen

• Hallo
    john gehts schon bissel besse mit durchfall hat heute zum erstenmal banane bekommen, mal sehn,
    john schläft auch seit 2 tage schon nicht mehr durch, wer weiß was los ist
    so gehts uns gut bis auf das er jetzt mit schupfen und husten anfängt, grade jetzt wo wi vielleicht den durchfall im griff haben und eigendlich morgen schwimmen los geht, naja musst ich absagen hoffe nächste woche klappts dann .
    schönen abend noch

lg teddy2007+john

• Hi
    die wisen auch nicht weiter, muss mrgn wieder zum wiegen hin, mal sehn was sie da machen, es will einfach nichts helfen, ich werd mal fragen ob nahrung umstellen oder grieß oder was auch immer.

lg

• Hi
    bekommt die aber seit anfang an und bis jetzt war nie was, erst wo er den hustensat bekommen hat gings los,haben ihn dann auch schnell wieder abgesetzt.
    naja mein Ma hat neurotermites und ebend tierhaar und bäumen allergie

lg

• Hallo
    füttere humana pre ha, und er stinkt extrem und ist wässrig und ab und zu bissel schleimig! Warum kennst du das?