M
marci_12061890

• 27. Mai 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi saletti
    ich fühle mich wirklich so ähnlich wie du.. ich habe nur nicht das gefühl dass ich es allen leuten recht machen muss, mir bereitet es Spaß wenn sich andere Leute über mich aufregen. Ich schocke Leute gerne. Und im nächsten Moment bereu ich es schon wieder. Ich hasse alle Leute und dann wird mir klar wie sehr ich sie liebe. Ich versteh mich selber nicht. Mich versteht niemand, so kommts mir vor o.o.
    Naja falls dir ein Trost ist
    ich fühle in etwa genauso wie du.. Ich versteh mich nicht o.0
    einmal ist mir zum heulen, dann hab ich wieder eine totale wut.
    naja..
    das leben geht weiter o.0
    machs gut..

• Ganz einfach..
    menschen lästern, damit alle anderen schlechter dastehn als man selber. Sie machen andere Menschen schlecht, und hoffen somit selber besser dazustehen.
    ich find das wirklich hirnrissig.. ich mein kann man nicht auch anders herausstechen als wenn man andere schlechtmacht?
    In meiner Clique wird von manchen Personen ständig über andere gelästert. Das macht immer übelst den Stress. Man könnte normalerweise so viel glücklicher sein ohne die ganzen Gerüchte und sonstiges..
    aber was soll man schon machen - Unsere Welt wird von Egoisten regiert. sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen *lool
    echt bescheuert o.o

• Mir gehts genauso...
    immer die gleichen menschen, die dir sagen: du bist zu nichts nutz, du kannst nichts..
    ich hasse mein leben, ich hasse mich selber und ich hasse alle um mich rum -.-

naja.. ich bin wahrscheinlich kein guter einfluss für dich.
    aber ich finds schon merkwürdig wie viele ich kenne die genauso fühlen wie ich o.0 und sich tag für tag selbst zerstören..
    ist das wirklich der sinn des Lebens??
    was ist überhaupt der Sinn des Lebens? >-<
    hoffe dir gehts bald besser...
    weil das ist kein Leben das man führt
    gib nicht auf und kämpfe.. irgendwann wirds vorbeigehn -.-
    viel Glück!!

• Hachja.. die lieben eltern
    hey..

ich bin 15 jahre alt und trinke schon gelegentlich alkohol vor allem auf partys. ich war bisher einmal richtig besoffen o.0, das haben meine eltern natürlich auch mitkriegen müssen, wie hätte es anders kommen können.
    Meine Eltern verbieten mir Alkohol vollkommen, aber das ist mir ziemlich egal, sie könnens mir nicht verbieten. Ich lass mir von denen nichts vorschreiben, also bitte wie die jung waren waren sie bestimmt auch nicht so unschuldig O-o.
    Naja mein Rat
    tu das was du für richtig hälst, wenn du dich immer mehr selber zerstörst ist das ganz allein deine Schuld, dass musst du selber verantworten. Aber bitte was ist dass schon für ein Leben wenn man die ganze Zeit tut was andere von einem wollen??
    Man wird wohl die ganze Jugend Krieg gegen seine Eltern führen.. das ist nunmal so..
    bye