M
maral_12279112

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 24. Nov 2007
  • 3 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich bins nochmal.ich nerv schon ich weißaber ich finde niemanden zum sprechen weilich angst habe das andere hinter unser rücken reden. mein mann hat ein neuen kollegen der nimmt drogen bzw kifft. wie hoch ist die warscheinlichkeit das er es auch macht??

• Jeden tag das selbe:-(
    kaum war er zuhauseschon ging es wieder los:-( meine augen sind so anschwollen und rot das ich alles verschwommen sehe. er fragt mich nicht was ich habe wieso ich so abgeneigt bin.ich erkenne mein mann nicht wieder,er muss doch zu mir stehn mich unterstüzen meine eltern trennen sich docg gerade und fürmich ist das nicht leicht. wir mussten morgen noch sachen abholen aus der ehemaligen wohnung meiner eltern und wollten meine schwiegereltern fragen ob sie helfen.da rastete er aus und sagte das andere leute es falsch verstehn können:-( als ob meine mutter gesagt hat das mein schwiegervater alleine kommen soll,wir meinten doch das die beiden kommen können. naja bin wieder traurig:-( JEDEN TAG NUR STRESS

• ..........
    ich habe den schonmal rausgeschmissen er ist aber nicht gegangen,dann habe ich meine sachen gepackt und wollte gehn bin auch raus 1km gelaufen habe mich auf eine bank gesetzt und überlegt,bin dann wieder zurück,am nähsten tag haben die nachbarn gelästert von wegen der mann hat die frau rausgeschmissen usw. in was für situationen er mich bringt:-(

• ........
    ich habe vor meiner fehlgeburt im krankenhaus gearbeitet,habe eine abschlossene ausbildung und wurde auch danach fest eingestellt, nun nach zwei jahren arbeit habe ich mit meinem chef geredet das ich etwas pause haben möchte weil ich auf der arbeit mit den gedanken ganz wo anders bin auch halt wegen der fehlgeburt ich habe das nicht verkraftet weil mein baby im dritten monat war und es gesehen habe als es abging (aport) ich bekomme ca1000euro arbeitslosen geld auf die hand muss damit meine miete zahlen die kostet schon 540und strom tel usw. da bleibt nicht viel übrig.wenn ich meine therapie zu ende habe werde ich wieder anfangen zu arbeiten.er tut nichts geht zur einer maßnahme seit einem jahr.sitzt da 8std rum und kommt ach hause.

• O mein gott:-(
      ich dreh völlig am rad, :-( ich überlege seit tagen wie ich mit mit 20euro bis zum ersten über die runden komme habe zuhause kein brot mehr usw und der herr holt sich ein döner drausen anstadt zur arbeit zu fahren.ich weiß echt nicht was ich machen soll bin so ratlos will einfach nur abhauen und irgendwohin aber habe niemanden wo ich hin kann,jeder hat sein eigenes leben ich kann doch nicht paar wochen bei einer freundin wohnen oder verwante. er ist so verantwortungslos ich könnt einfach nur heulen. ich finde echt kein ausweg mehr habe ein großes fehlergemacht in dem ich ihn geheiratet habe:-( ich breue das so wie ein hund:-(

• @ALL
      ihr sagt alle ich soll mich trennen auch wenn es für kurze zeit wäre,ich kann das nicht,meine schwiegermutter verfolgt mich dann und akzeptiert es nicht..:-( ich kann das eben nicht,ich versuch immer ein weg zu finden aber kann mit ihm auch nicht reden weil ich dann anfange zu heulen und das möchte ich nicht in seiner gegenwart. jedes stück brot oder sonst was das ich esse bleibt mir am hals stecken. er versteht mich einfach nicht oder will es nicht verstehn:-( ich habe ihn letztens am pc auf irgendeiner seite eine frau gezeigt die sehr schlank war,meinte ist es das was du willst? fing er etwas an zu grinsen und dachte sich das ich es nicht mitbekomme,meine er verlegen nein wie kommst du darauf. ich sagte dann: du findest doch sowas schön was macht dich denn daran so geil was hast du davon kannst du die jetzt anfassen oder sie küssen ect. meinte er ich soll nicht rumspinnen und mit dem sch** aufhören. er hat es nicht akzeptiert das ich ihn blos dagestellt habe..ich hasse ihn so langsam! :-(

• phemie_12946409

Hallo elfe
      die schmerzkrenze ist schon sehr nah bald erreicht..bald habe ich auch keine lust mehr.. gestern wollte er mich küssen dann habe ich mich umgedreht und gesgagt das ich es nicht will.meinte er was denkst du wer du bist du fette kuh,wenn du nicht willst dann spiel dich nicht so auf. ich sag dazu nichts..jeder kann sich darunter was vorstellen! er hat bei mir alles kaputt gemacht..:-(

• Hallo apfel
        wie du schon geschrieben hast,ich bin seit zwei tagen eiskalt zu ihm und er merckt das immer wieder,ich rede mit ihm nicht normal gebe ihn meist keine antworten auf seine fragen oder kommentare..meine freundin wollte am samstag kommen um mal zu plaudern und kafffee zu trinken aber ich habe es abgesagt weil ich so schlecht drauf war,musste sie leider anlügen das ich schon was vor habe,habe mich hingelegt und mir die augen ausgeheult.er ist vom person her eiskalt und empfindet nichts,mir kommt das so rüber weil er nur am pc ist und zockt.ich denke mir manchmal ob er keine gefühle hat oder so und ob ihn wirklich nichts interessiert??!! wenn die wlt untergehn würde wäre ihm das egal so ist er..

• fanny_12361960

Pueppi
        keiner hat recht jemnaden so zu behandeln das stimmt ,mein problem ist das ich selber genauso denke wie er,er hat mir das so eingeredet,es ist auch so das ich dicker bin als vorher aber hatte kein problem damit weil das nicht auffällig ist wenn ich auf der str laufe.heute gab es wieder streit,und musste mir wieder soclhe sachen anhören.werde das auch tun bis ich abnehme,stellt euch vor ich werde später krank oder so und seh nicht mehr so gut aus,wird er dann auch immer sagen wie siehst du aus usw. zusammensein und verheiratet sein heisst für mich immer zusammenhalten egal was passiert,aber bei ihm ist das nicht so. ich vertrau ihm nicht mehr und habe mich von ihm gefühlsmässig entfernt.leider:-( er ist selber schuld habe ihn immer gewarnt das er es nicht so weit bringen soll..

• Hi nochmal an alle.
          ihr habt ja alle recht und ich weiss das selber aber es geht alles nicht so leicht,ich bin mit ihm verheiratet und nicht zusammen,da kann ich einfach nicht allespacken und einfach weg.

• Hallo lanie
            er hat warscheinlich angst das es rauskommt und deswegen will er abstand halten.kennst du die freundin persöhnlich? oder nur vom erzählungen her? falls du sie kennst oder paar mal mit ihr geredet hast hat er wirklich schiss..

• Wenn er nicht will hat das kein sinn
              hallo erstmal.wieeso in zwei monaten? wollt ihr euch mal zwischen durch treeffen oder wie? versteh nicht wieso in zwei monaten wenn er nicht will soll er es doch gleich sein lassen und nicht zwei monate erst warten. würde mich nicht melden.

• Hallo
              bin wieder mal online wer noch von gestern abend oder anette

• .....
              hallo. also die familie ist zwar das wichtigste im leben aber wenns nicht geht dann gehts nicht.. arbeitest du? nur so kannst du kontkate knüpfen..

• @cefeu
              ja ich weiß,bin mir auch selber im klaren das es ein fehler ist..ich werde auch in zukunft bzw direkt morgen schauen das ich mal raus bin und zwar alleine und mal mich irgendwohin setzte und nachdenke in frischer luft.. danke euch allen nochmal ganz lieb

• norene_12868665

@kätzchen
              da hast du recht. ende ist ende,auch wenn man weint oder sonst was,es ist halt vorbei,und aufrecht zu bleiben macht den partner noch nervöser und denkt sich halt oo sie kann ja doch ohne mich..falls es um dich geht,würd ich dir raten,ich hab so ein spruch, lass ihn los,wenn er dich geliebt hat kommt er wieder,wenn nicht hat er dir nie gehört..

• norene_12868665

.@.mieze
                so eine austrahlung freude ect kann sich aber auch wieder ganz schnell ändern wieder in einer kriese.. verstehst du was ich damit meine.. man soll nicht mit jemanden zusammen sein wenn er fröhlich ist oder selbstbewusstsein hat,klar ist das schön aber es sind immer höhen und tiefen im leben.man kann auch mal nicht fröhlich sein,der partner muss da da bleiben und zusehn das er alles in ordnung bringt.auch wenn das schwer ist.man muss da durch.nicht alles ist friede freude eierkuchen so wie man das auf deutsch sagt..do you undersatand me:-)