M
mara_12371423

• 17. Dez 2007
  • Beitritt 24. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • terri_11938081

...
    ja das mit der polizei habe ich mir auch gedacht. habe mir hier schon ein paar beiträge im forum durchgelesen und es ist nicht selten, dass die polizei so etwas nur belächelt, wenn man nichts weiter sieht.
    letztendlich gebe ich auf "unseren Freund und Helfer" auch nichts mehr, die haben mich damals schon nicht ernst genommen, als ich zum stalking-opfer wurde. und ich denke in diesem fall wird es nicht anders sein. manche denken auch, dass man lügt um dem mann eine reinzuwürden und das ganz überdramatisiert. ich habe aber zumindest einen kleinen fortschritt erreicht. mein freund geht für mich in eine therapie und will sich dort helfen lassen. ich werde ihm diese chance geben und ich hoffe er nutzt sie.

• Hi
    ich verstehe dein problem schon und ich denke es ist auch normal, wenn man da eifersüchtig ist. aber ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen, ob deine angeblichen "freunde" auch wirklich freunde sind. ich finde nämlich es gehört sich nicht, die freundin von seinem freund anzubaggern, zumahl du denen ja auch noch sagst, dass du das nicht magst. ich würde mal mit deiner freundin reden und sagen, dass das verhalten deiner kumpels dich eifersüchtig macht. vielleicht kann sie dir dann entgegen kommen, indem sie z.b. in discos eher bei dir ist und auf anmachen deiner freunde gar nicht eingeht. vielleicht hilft es auch, wenn du sie bittest, nicht mehr alleine zu diesen leuten zu gehen. also das liegt zwar an ihr, aber wenn mein freund mich darum bitten würde, wenn es ihn verletzt, würde ich das mit sicherheit sein lassen und mich eher meinem freund widmen. wünsch dir alles gute..lg kristin

• Hey
    hallo süße...

ich habe mir gerade deinen beitrag durchgelesen. mich würde es genauso traurig machen wie dich. vor allem sagst du ja, dass dein freund nicht mit dir schlafen will, sich aber andere frauen woanders anschaut. und das würde mich auch sehr verletzen. mein freund hat das auch schon gemacht, also sich sowas angeschaut. aber als ich ihm gesagt habe, dass ich das nicht möchte und mich verletzt, hat er es jetzt gelassen(soweit ich weiß). aber dein freund scheint ja gar kein einsehen dafür zu haben. kannst dich gerne melden, wenn du jemanden zum reden brauchst, denn mir gehts genauso wie dir. alles liebe....kristin

• Danke für eure beiträge
    hey ihr lieben...

danke für die vielen beiträge. hat mir schon etwas mut gemacht. ich hoffe ich krieg das in den griff. wünsch euch noch alles liebe. lg

• Hallo ihr lieben,

ich habe leider auch das Problem, dass mein Freund mich schlägt, demütigt und mich auch verbal sehr verletzt.
    Ich spiele jetzt mit dem Gedanken zur Polizei zu gehen. Doch ich habe das Problem, dass ich eigentlich keine Beweise habe. Klar, man kann zum Arzt gehen und sich Verletzungen bestätigen lassen. Aber was ist, wenn einfach nichts zu sehen ist und man aber trotzdem Schmerzen hat. So geht es mir sehr oft. Neben einigen blauen Flecken bleiben bei mir auch viele innere Schmerzen, die aber vermutlich durch einen Arzt nicht bestätigt werden können (starke Kopfschmerzen, Genickschmerzen etc.). Wie kann man bei diesem Problem vorgehen?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

• meera_12103557

Das gibt es schon...
    auch wenn dieser beitrag nicht für hier bestimmt ist...solche männer gibt es auch..hatte auch mal einen, der genauso war und das ganz ohne haken... mein freund jetzt, ist leider nicht so perfekt, was das anderen-frauen-hinterhergucken etc. angeht, aber wahrscheinlich sind diese ausnahmen sehr selten in der männerwelt.

• Erfreulich
    das ist ja mal echt positiv zu hören...wenn ja alle männer so wären...

• Ich habe auch das problem mit meiner wirklich krankhaften eifersucht. dachte immer ich wäre die einzige, die so wahnsinnig bei manchen sachen werden kann...

mein freund und ich spinnen uns manchmal so sachen wie kinder und heiraten zusammen. klingt für mich auch alles realistisch, aber neulich hab ich mir ernsthaft gedanken über den junggesellenabschied gemacht, der irgendwann dann auch mal kommen wird. und ich muss euch sagen, ich habe davor echten horror. das ist echt nicht mehr normal. wenn ich mir vorstelle, dass mein freund sich irgendwelche anderen nackten frauen anschaut. der gedanke bringt mich echt um. ich stelle mir dann immer vor, dass ihn das voll anmacht und ich da eben nicht mithalten kann.

warum ist das eigentlich so?klar, männer amüsieren sich dabei, aber mir tut das sehr weh, wenn ich mir vorstelle, wie mein freund sich an anderen titten und ärschen ergötzt. geht das eigentlich nur mir so?
      für mich wäre das echt ein grund nicht zu heiraten, aber wahrscheinlich können das nur die wenigsten verstehen. habe ihm mal einfach so gesagt, dass ich es nicht möchte, dass er zu seinem junggesellenabschied in ein strip-lokal oder ähnliches geht, aber er hat sich auch nur darüber lustig gemacht.

ich weiß ja auch ganz sicher, dass er mich nie betrügen würde und dass er mich über alles liebt, aber ich kann diese krankhafte eifersucht einfach nicht abstellen. sowas wird man auch nicht einfach los, aber irgendwann wird es die beziehung kaputt machen, weil es teilweise echt lächerlich ist, wegen was ich ausflippen könnte.

Ich werde traurig und wütend, wenn er anderen Frauen hinterherschaut, wenn wir in einer disco sind, wo gogos tanzen, wenn er mir sagt, dass andere frauen hübsch sind und wenn er einfach so typische männersprüche in bezug auf andere schöne frauen in meiner gegenwart ablassen muss. Geht das eigentlich nur mir so?

ich kannte dieses verhalten aus früheren beziehungen nicht und war immer der meinung, dass, wenn man jemanden liebt und am besten findet, es auch nur diesem menschen zeigt und nur augen für diese eine person hat. Kann mir irgendjemand helfen, und wenn es nur ein kleiner tipp ist, aber diese eifersucht bringt mich noch um. ich weiß einfach nicht, was ich dagegen noch machen kann.

Kristin