Ältere Frau - jüngerer Mann
Ich möchte euch meine Geschichte kurz schildern. Bildet euch ein eigenes Urteil:
Ich war 37 Jahre als mir mein Mann (21)begegnete. Wir fanden uns sehr schnell, sehr interessant. Konnten reden wie die Weltmeister und lieben. Aber da gab es ein "Problem" er war 16 Jahre jünger. Wir beschlossen, da wir aufgrund unserer Gefühle sowieso keine andere Wahl hatten unsere Liebe zu leben.
Zwischen uns war alles klar aber da gab es noch die anderen Menschen, die diese Konstellation nicht so prickelnd fanden. Nahezu alle gestanden ihm so eine gewisse Zeit der "Erfahrung sammeln, sich austoben" etc. zu. Nach Monaten wurden sie schon skeptischer, was das nun werden soll.
Wir gingen unseren Weg...unberücksichtigt was die anderen dachten o. meinten.....Wir vertraten die Meinung...sie werden mit der Zeit schon merken, dass wir ein "ganz normales Paar" sind.
Von Jahr zu Jahr wurden die Stimmen leiser aber wir wurden immer besonders gut im Auge behalten, was wir sehr amüssant fanden.
Mit 24 Jahren erkrankte mein Mann an Krebs. Wir kämpften...der Krebs kam wieder...wieder kämpften wir unerschrocken. Er machte in den gesunden Phasen sogar seinen Meister. Mit 29 Jahren kam der Krebs wieder zurück und wir bekamen das Todesurteil......4 Wochen. Wir erfüllten uns unseren grössten Wunsch....wir heirateten.
Wir durften 8 wundervolle Jahe miteinander leben, erleben. Es war eine tiefe, wundervolle Liebe...voller Achtung, Respekt. Die grosse Liebe meines Lebens, die in meinen Armen starb.
Was unseren Altersunterschied betraf, haben wir unsere Gefühle geprüft und die waren stabil genug gegen alles gewappnet zu sein. Ich bin heute noch dankbar, dass ich diese Liebe leben durfte.
Das seltsame daran ist, dass ich nie nach einem jüngeren Mann Ausschau gehalten habe. Auch mein jetziger Partner (39) ist 14 Jahre jünger. Auch uns verbindet eine tiefe grosse Liebe. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht auf den Altersunterschied ankommt. Entscheidend sind die beiden Menschen, die zusammentreffen.
Wir dürfen Autos lieben, Haus u Hof, Tiere. Warum nicht auch einen jüngeren Mann? Wer bestimmt was aussergeöhnlich ist? Ist es aussergewöhnlich? Lieben wir sonst nicht in allen Bereichen das Aussergeöhniche? Wer hat das Recht zu urteilen oder zu beurteilen? und............man sollte nie, nie sagen!!