Ebenfalls ne kurze Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bye
Motzi
Ebenfalls ne kurze Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bye
Motzi
Also ich finde
die Reiterstellung total genial.
Ich kann das Tempo bestimmen und mein Freund hat seine Hände für "andere" Dinge frei. Was gibt es Schöneres als streichelnde Männerhände?!?!*g*
Ich stütz mich mit den Händen nach vorne ab und dann klappt das auch mit der Reibung, klappt sehr gut sogar *grins*
Man kann die Reiterstellung auch anders herum machen. Nicht mit dem Gesicht zum Partner. Das kommt vor allem ganz schön, wenn man eine Spiegel vor sich hat *träum*
Bye
Motzi
Auch ich hatte mal
so eine Beziehung.
Er war der Bruder meines Ex-Freundes und wir mußten uns immer ganz heimlich treffen. Meistens waren wir "davor" noch zum "Alibi-Essen" und danach sind wir ganz schnell im Bett gelandet. Es war einfach wahnsinnig toll und es war der erste Mann, bei dem mir Sex Spaß machte.
Dummerweise sind dann von meiner Seite her "echte Gefühle" ins Spiel gekommen. Er war nicht bereit dazu, was Festeres einzugehen und somit haben wir die ganze Sache beendet.
Ob was Ernstes daraus werden kann? Ich kann es nicht sagen, bei mir hat es leider nicht geklappt.
Ich wünsch Dir viel Glück!
Bye
Motzi
Danke für die lieben
Worte.
Aus dieser Sicht hab ich es noch gar nicht gesehen. Vielleicht könntest Du Recht haben, denn er ist echt ein kleiner Perfektionist.
Schon komisch, auf sowas kommt man selbst gar nicht. Man ist immer viel zu sehr auf sich selbst fixiert und sucht gleich die Schuld bzw. den Fehler bei sich selbst.
Vielen Dank Natasha!!!
Ebenfalls eine wunderschöne Woche!
Bye
Motzi
Hallo Zusammen,
ich bins mal wieder.
Ich war zwar die letzte Zeit "nur" ne stille Leserin, aber jetzt muß/darf/will/ kann ich mich an Euch wenden.
Bin ganz schön verwirrt und traurig, weiß nicht, was ich tun soll. Mein Freund und ich sind ja immer noch mit dem Hausumbau beschäftigt. Er hat schon vor längere Zeit zu mir gesagt, daß ich doch auch so einziehen könnte und ich hab ihm darauf geantwortet, daß ich das erst möchte, wenn seine Mutter ihre eigene Wohnung hat. Das hat er auch akzeptiert, er hat nur gemeint, daß es doch auch am Wochenende gut klappt und warum sollte es so auch nicht hinhauen. Jetzt haben wir uns vor ein paar Tagen mal wieder darüber unterhalten und ich hab zugesagt. Soweit so gut. Als ich ihn dann aber am Samstag darauf angesprochen und gemeint hab, daß er noch die eine Stange in den Schrank einbauen müsse, damit ich meine Klamotten reinhängen kann, hat er gemeint, daß es vielleicht doch besser wäre, wenn wir erst noch das eine Zimmer fertig machen. Ich war total enttäuscht. Auf einmal das. Ich hab mich schon so darauf gefreut, endlich einziehen zu können. Gut, einerseits hat er ja Recht, somit haben wir noch ein Zimmer mehr und wir können uns dann auch besser voreinander zurückziehen, wenn es sein muß, aber es hat mir doch ganz schön weh getan. Das ist wie wenn man einem Kind einen Lolli hinhält und wenn es danach greift, ihn wegzieht und sagt, du mußt erst das und das machen.
Ich bezieh dann immer alles so arg auf mich und denke, es liegt an mir, ich hab einen Fehler gemacht usw. Dann werd ich unsicher und wir brummen uns dann echt wegen Kleinigkeiten an.
Aber eigentlich mag ich mich nicht wieder vertrösten lassen, denn als ich ihn damals gefragt hab, war zuerst seine Umschulung und dann dies und das zwischen dem Zusammenziehen gestanden.
Manchmal denke ich, daß er nur nach Ausreden sucht
Eine traurige Motzi
Hab ich schon
geguckt, hab meinen Traum auch ins Forum gestellt, aber noch keine Antwort erhalten.
Bin echt ein bischen ratlos, da ich oft von Tod und von meinem verstorbenen Vater träume.
Möchte zu gerne wissen, was das für mich bedeutet. Oder sollte man solchen Träumen gar nicht soviel Bedeutung zumessen?!?!?
Bye
eine verwirrte Motzi
????
Schade, noch keine Antwort!
*schnief*
Bye
Motzi
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich hoffe schon.
Hatte heute Nacht einen fruchtbaren Traum, vielleicht wißt ihr was dazu. Ergänzend zu diesm Traum muß ich sagen, daß mein Vater seit 8 Jahren tot ist und mein Freund zur Zeit im Krankenhaus.
Also - jetzt mein Traum:
Ich hab geträumt ich lieg in meinem Bett und auf einmal wachsen da lauter Pflanzen außen rum, wie so ein richtiger Dschungel und ich komm nicht mehr raus. Auf einmal lag ich bei meiner Mutter im Bett und hab ihr das erzählt und dann hat sie nur gemeint, das kann nicht wahr sein. Dann auf einmal sitz ich wieder in meinem Bett und irgendjemand schneidet mir den Hals durch und fängt mein Blut mit einer Cola-Flasche auf. Als ich dann tot bin versuch ich meine Eltern zu warnen, während sie ihm Auto fahren, damit sie nicht auch sterben.
Ist das nicht krank??
Danke für Eure Kommentare.
Bye
Motzi
Mir geht es
genauso. Bei uns wohnt auch noch jeder bei seiner Mutter, da seine Eltern geschieden und mein Vater gestorben ist.
Zuerst hat er eine Umschulung gemacht und brauchte Ruhe und Zeit zum Lernen, dann der neue Job, da muß man sich ja schließlich auch reinhängen *ironisch* Letztes Jahr hat zwar der Umbau begonnen, aber seitdem geht es nur voll zögerlich (und mir zu langsam) vorwärts. Wenn ich versuche ein bischen voran zu machen, dann kommt immer nur "es ist doch nicht so eilig". Seine Mutter nervt ihn ohne Ende und er sagt immer, wie schön es ist, wenn sie nicht da ist und ich mich um "uns" kümmere, aber ändern.......dazu ist er irgendwie zu feige.
Ich werde demnächst nochmal mit ihm reden, denn ich will zu Hause raus. Ich werde mir eine eigene Wohnung suchen......und das muß er dann auch verstehen, denn ich kann nicht mein Leben lang mit warten zubringen, ich warte nämlich schon 4 Jahre und irgendwann ist Schluß. Ich hab auch nur dieses eine Leben und in dem sollte es doch mir gut gehen.
Tja, keine Rat, aber eine Leidensgenossin
Bye
Motzi
Na toll
.....
Kurt???
Crocodil
Auch mich
hat Dein Beitrag sehr beschäftigt. Mein Freund sieht sich auch solche "Bildchen" im Internet an und hat sie auch schon auf CD´s gebrannt. Ich bin sehr sehr traurig darüber, zumal, wie Du schon so treffend schreibst, man sich als Frau immer mit diesen "Geschöpfen" vergleicht und feststellt, daß man dabei ganz schön schlecht abschneidet. Ich hab ihm auch schon gesagt, daß ich Angst habe, daß er beim Sex an eines dieser "Mäuschen" denkt und ob ich ihn wohl nicht mehr gefalle. Er hat gemeint, daß diese Bilder nichts mit uns zu tun haben, die sind im PC uns sonst nichts.
Aber Du hast so Recht mit Deinem Beitrag und am liebsten würde ich ihm das Alles auch einmal so sagen, welche Ängste dahinter stecken - nur, ich trau mich nicht, denn ich muß immer stark sein.
Bye
Motzi
Das kenn ich
irgendwo her.
Fang ich an (wie sollte es auch anders sein) über unsere Beziehung zu reden, dann ist mein Freund mit plötzlicher Stummheit geschlagen. Meistens rede dann nur ich und von ihm kommen ein paar undefinierbare Laute - sonst nichts. Darauf angesprochen hat er gemeint, daß ich doch weiß, daß er über Gefühle nicht sprechen kann, Schaden, denn ich kann das schon und mir fehlt das ganz schön.
Was meinte RedDevil gestern - Kommunikationsproblem! Genau, das ist es. Ich rede und er hört zu, aber immerhin auch schon was.
Ich finde das toll, daß Du ihm einen Brief schreibst, den muß er wenigstens lesen und sich damit auseinander setzen, ob er will oder nicht.
Aber eine Lösung für das Problem hab ich selbst auch noch nicht gefunden.
Viel Glück
Bye
Motzi
Ja,
sehr gerne!
Hälst Du mich auch auf dem Laufenden??
Ebenfalls einen schönen Tag und einen schönen Schneespaziergang.
Bye
Motzi
So ähnlich
ging es mir gestern Abend. Wenn ich ihm eine Antwort in der Form hätte geben müssen, dann hätte ich es auch nicht sagen können, denn nach diesem Wochenende fühl ich erstmal gar nichts mehr, bin irgendwie taub innendrinn - schon komisch, denn ich dachte oder denke auch, daß das der Mann für mich sein könnte und jetzt solche Gefühle, irgendwie echt seltsam.
Naja, wir sehen uns heute Abend erstmal nicht und ich bin echt froh darüber. Auch komisch, denn bis vor Kurzem konnte ich mir nicht vorstellen auch nur einen Tag ohne ihn zu sein.
Ich glaube bei uns verändert sich was - so oder so!
Bye
Motzi
Hab mir für mich
auch eine Frist gesetzt.
Wenn bis Ende Mai nichts passiert ist, dann zieh ich auch in eine eigene Wohnung.
Irgendwie komm ich mir auch vor wie ein Trottel - leider!
Aber wir Beide schaffen das, so oder so ))
Bye
Motzi
Hab Dein Posting
gelesen und mich darin wiedererkannt.
Auch mein Freund ist dabei sein Haus umzubauen und somit einen Wohnraum für uns Beide zu schaffen nur leider hat er es auf einmal wieder nicht mehr so eilig. Ich komm mir irgendwie hingehalten vor. Wir sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und nichts passiert. Auch ich werde ständig darauf angesprochen, warum wir nicht zusammen wohnen und weiß schon gar nichts mehr darauf zu sagen.
Zuerst war es seine Umschulung, dann die Arbeit und was ist es später einmal?? ICH vielleicht??
Auch ich weiß nicht weiter!
Danke für Deinen Antwort
Bye
Motzi
Kommunikationsproblem
Hi Devil,
ja - bestimmt.
Er hat nie gelernt, über seine Gefühle und Probleme zu sprechen, wenn eine den Anfang macht, dann bin ich das. Falls wir doch mal darüber sprechen, dann wir er schnell sehr still und ich bin diejenige die dann spricht.
Ich kann auch irgendwie verstehen, daß er nicht gerade begeistert von dieser Aussage war, aber seine Mutter hat das gesagt - nicht ich. Für mich war die Angelegenheit schon geklärt und ich könnt mir auch ein Zusammenleben ohne Ehe vorstellen. Aber nachdem er so ausgetickt ist, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch mit ihm, egal in welcher Form, zusammenleben möchte.
Danke für Deine Antwort!
Bye
Motzi
Mein WE war furchtbar, wenn alle Wochenende so wären, würde ich echt an der Menschheit zweifeln. BEZIEHUNGS-KÄSE - mal wieder. Ich weiß gar nicht wie oder warum es passiert ist, aber als ich am Freitag Abend dann zu meinem Freund kam, lag er im Bett und war etwas erkältet. Ich hab ihn dann gefragt, ob wir dann nicht mit Pizza-Essen gehen und er hat aber gemeint, doch schon. Da waren wir Beide auch noch gut drauf und alles wunderbar - nur, beim Italiener hat sich irgendwie was verändert, ich weiß nicht was und wieso, aber auf einmal war er komisch und ich dann auch. Hab den halben Abend nichts mehr gesagt und naja, so ist der Abend dann ausgeklungen. Am Samstag war ebenfalls ein Stummfilm angesagt bzw. Sprachstörungen und ich hab mir gedacht, diesmal fang ich nicht wieder an so zu tun, als wäre nichts....nein - diesmal nicht!!! Beim Mittagessen hat seine Mutter dann eine Bemerkung gemacht, daß Brautmodenschau ist und er und ich doch hingehen könnten, da ist er dann endgültig ausgeflippt und hat gemeint, daß wir es doch endlich kapieren sollen, daß er NIE in seinem ganzen Leben heiraten wird, wir sollen das endlich "checken". Dann ist er aufgestanden und wieder runter ins Bett. Er lag fast das ganze WE nur im Bett und wenn überhaupt, dann hat er nur mit seiner Mutter gesprochen, für mich hatte er nur ein paar Brocken übrig. Wenn ich ihn in den Arm nehmen wollte, kam nur ein kurzer Drück und er ging einfach weiter. Er hat mich so oft abgwiesen - dieses blöde ... (entschuldigt)! Gestern Abend dann ist er auf einmal aufgestanden und hat gemeint, er ruft jetzt mal bei seinem Bruder an, ob die zu Hause sind und dann fahren wir ein bischen rüber zu denen. Es war als hätte jemand einen Schalter umgelegt und die Batterie ausgewechselt, auf einmal war er wieder ganz anders.
Klar, jeder hat das Recht mal schlecht drauf und nicht himmelhochjauchzend zu sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das "Grundgerüst" stimmt nicht mehr. Es sind mittlerweile soviele Dinge, in denen unsere Einstellung komplett in eine andere Richtungen verläuft, daß ich mir echt am Überlegen bin, ob ich das in der Zukunft weiterhin ausgleichen kann. Ich weiß es nicht und bin völlig durcheinander und froh, daß wir uns heute Abend nicht sehen werden, brauch erstmal wieder einen klaren Kopf.
Bin völlig ratlos.
Danke für´s Zuhören.
Bye
Motzi
Hi Du,
also ich liebe die Reiterstellung über alles und mein Freund auch. Wir schlafen sehr oft miteinander in dieser Stellung, egal wo!
Er findet es vor allem sehr schön, weil er dabei die Hände frei hat und meine Brüste berühren und liebkosten kann.
Ich kann diese Stellung eigentlich nur empfehlen!!
Bye
Motzi