M
manya_12578565

• 25. Nov 2013
  • Beitritt 1. Juli 2010
  • 7 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-( Danke, aber...
    leider nicht, da ich schon Kunde bin.

• Meiner ist seit Vorgestern leider abgelaufen :bete: und ich wollte doch die Krabbeldecke bestellen :FOU:

LG Pasta

• Hat die vielleicht zufällig jemand zu Hause in der Größe 104 und möchte die verkaufen ?

Bitte melden.... find die so toll und hab die Gestern bei Ebay nicht mehr bekommen :FOU:

LG Pasta

• lagina_12080330

:BIEN:
    oh wie toll! :AMOUR:

Diego wäre auch mein Favorit, ich habe nur Angst, dass sich das bei uns zu sehr nach Mafia anhört, wenn Du verstehst was ich meine?!

Ich möchte nur nicht das er unnötig Probleme in der Schule oder im Beruf bekommt!

Wie findet dein Mann den Namen denn und wie reagiert das Umfeld so :cool: ?

LG Pasta

• :BIEN:
    Also, wir haben schon einen Rocco :AMOUR: (super Entscheidung, toller Name, überall beliebt und noch keinen im Umkreis gehört mit dem selben Namen) Jetzt bin ich wieder schwanger mit einem Jungen und wir schwanken zwischen:

Emilio
    Titus
    Milo
    Diego

Allerdings haben wir auch einen kurzen italienischen Nachnamen :cool:

LG Pasta

Ja reicht,... genau so bin ich zumindest schwanger geworden ! Donnerstag mittag smiley angezeigt, aber mein Mann nicht da,... dafür Freitag Abend dann Vollgas gegeben :mrgreen: !

LG und viel Erfolg :super:

Pasta 26 ssw

• manya_12578565

Ps:
      er ist übrigens mittlerweile 3 Jahre und ein super Esser,... wahrscheinlich weil er immer selber gucken konnte was und wie viel er essen konnte!

• :-D
      Also ich hatte auch son einen Brei (egal ob Obst, Gemüse oder Vollkorn) Verweigerer! Ich hab alles ab dem 6 Monat ausprobiert und er konsequent abgelehnt bis auf die gute Mumi :mrgreen: ! Mein Arzt meinte das wäre völlig ok, da er sich prächtig gemacht hat!

Also habe ich ihn quasi 8 Monate voll gestillt, alle 3 Stunden und hab dann mit Fingerfood angefangen... und siehe da Stückchen selber abbeissen war das Zauberwort (auch viel schon selber mit dem Löffel probieren) :FOU: !
      Kartoffeln, Nudeln, Reis, Möhren, Zucchini, Apfel, Banane, das ganze Programm .... mit 10 Monaten gabs dann was vom Familientisch in Kindgerechter Form!

Mit verschlucken hatten wir nur ein traumatisches Ereignis, als er mit 10 Monaten eine Bockwurst gegessen hat und wir ihn wirklich über Kopf halten mussten damit er das Stück wieder raus bekommt :roll: !

LG und guten Hunger, Pasta

• Magen-Darm...
        echt der einzige Kindergartenschreck??? :shock:

Das hatte ich nicht erwartet,... ich mein, meine Maus ist auch komplett geimpft, aber durch die Schwangerschaft mach ich mir halt etwas mehr Sorgen "was" er so mit nach Hause bringen könnte!

Aber vielen Dank, dann werd ich da etwas mehr drauf achten!

LG Pasta

• euer Kind NICHT in den KiGa schicken? (Also nicht wenn es selber krank ist sondern wenn gerade mal wieder was umgeht!

Eigentlich bin ich da nicht so zimperlich, aber wir sind erst seit 2 Wochen im KiGa und ich in der 9 SSW !
        Sprich beide vielleicht etwas anfälliger! :roll:

Und heute stand ein dicker Zettel mit Scharlach bei uns an der KiGatür und ich hab überlegt ob ich Ihn nun abgebe oder nicht! Hab dann Rücksprache mit der Leitung und meinem Frauenarzt gehalten und die waren sich einig, dass ich mir nicht so große Sorgen machen soll und bei ersten Anzeichen mit Penicillin behandelt wird!

Naja, aber eigentlich möchte man sowas ja doch vermeiden, oder wie seht ihr das???

Total doof, bin mir so unsicher, möchte aber auch nicht so hysterisch sein und kann mich ja auch schlecht die nächsten Monate zu Hause einschließen, wenn Ihr versteht was ich meine :-/

LG Pasta

• Vielen Dank...
        für die tollen Tipps! :BIEN:

Ich habe Gestern auch nochmal mir meinem FA gesprochen und der hat mir auch Nausema empfohlen!

Werde das neben Zitrone und Ingwer ausprobieren und hoffe das die nächsten Wochen ganz schnell vorbei gehen :roll:

Lieben Dank und eine tolle Kugelzeit an die Damen ;-)

Pasta

Oh Ingwer mag ich eigentlich ganz gerne, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren, vielen Dank!!!

• sidney_11894572

...
        gestern hab ich auch geheult, weil ich beim grillen keinen einzigen Bissen runter bekommen habe,... immer kurz vorm spucken! Bleibt (noch) alles drin :-/

Echt grausam...

Prima, da werd ich doch auch mal in der Apotheke nach fragen

• :FOU:
        beim ersten mal 3 Monate, beim zweiten mal 13 Monate ;-)

LG Pasta

• sidney_11894572

:BIEN:
        vielen Dank,

ein Schluck Cola und frisches Obst stimmt, das hilft bei mir auch für einen kurzen Moment, ich glaube auch dass das ein bisschen mit meinem niedrigen Blutdruck zu tun hat :roll:

weißt Du vielleicht noch was das für Kügelchen waren?

Ach, noch ganz am Anfang... hab vor zwei Wochen positiv getestet, seit einer Woche gehts mir richtig übel und heute habe ich zum ersten mal das Herzchen schlagen sehen :mrgreen: 7 ssw

LG Pasta

• Hallo zusammen,
        ich dachte eigentlich dass das nicht möglich ist, aber mir ist tatsächlich noch schlechter als bei der letzten SS vor drei Jahren!

Mir steht es wirklich bis zum Hals, den ganzen Tag von morgens bis abends :beurk: !

Kann mir bitte Jemand sagen was ich dagegen tun kann oder was bei euch am besten geholfen hat ?!

LG Pasta

• Huhu :-/
        also mir wurden vor drei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen, da das schlimmste was ich jemals beim Zahnarzt erlebt habe, Zahnstein entfernen war :cool: hab auch noch zwei Milchzähne und dementsprechen einfach ziemliche Angst gehabt!

Naja und ganz ehrlich?! Die Narkose (die bei Angstpatienten komplett von der Kasse übernommen wird) war total unspektakulär, das ganze hat auch nur eine halbe Stunde gedauert und ist an sich gut gelaufen,

ABER die Schmerzen danach waren echt brutal, ohne scheiß ich will Dir keine Angst machen (und ich weiß das ich etwas schmerzempfindlicher als andere bin) aber das war echt hardcore!
        In der Klinik habe ich noch ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und der erste Tag war auch noch ganz ok, aber die ganzen 7 Tage später habe ich es nur mit mindestens 6 Ibuprofen Tabletten täglich ausgehalten!

Wobei ich auch sagen muss das ich nach drei Tagen eine Nachblutung hatte (Morgens mit hammer Schmerzen aufgewacht und den ganzen Mund voller Blut, bäh) und eine leichte Entzündung und das als Nichtraucher :mad: !

Aber ich war die ganze Woche zu nichts zu gebrauchen, hab mich nur von Wackelpudding und Suppe ernährt und hab auch die Fäden erst nach 10 Tagen gezogen bekommen (was so gut wie Schmerzfrei war ;-) !

Würde ich es heute nochmal machen müssen, würde ich wahrscheinlich auch 2 x 2 machen lassen, wobei die Vollnarkose schon echt angenehm war, wer weiß wie lange es nämlich doch dauert wenns Komplikationen gibt und dann will ich nicht live dabei, wenn Du verstehst was ich meine!

Achso, aber trotz aller Wiedrigkeiten hatte ich übrigens so gut wie keine Schwellungen, zumindest nicht äußerlich :-) ! Das war aber wirklich das einzig Positive an dem ganzen Schlamassel!

Also viel Erfolg und alles, alles Gute, wie auch immer Du Dich entscheidest!

LG Pasta

• Iihhhhh
        nee Danke, die große Sauerei kommt ja erst noch :
        Bekomm alle vier Weißheitszähne unter Vollnarkose gezogen, daher der Gesundheitscheck :-/ !