M
manya_11859518

• 26. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Lea
  • Hihi
    LIV ist wirklich toll, deswegen heißt meine erste Tochter so (Liv Anouk) aber Siv? Erinnert mich so an versifft...

Mailin und Marilen sind nicht ähnlich, finde ich.

lg, anissa

• Hm
      Paula Isabel, obwohl Paulina Isabel auch nicht schlecht wäre ;)

lg, anissa

• rylee_12847436

Nach 11 Jahren
      musst du vielleicht mit einer längeren Wartezeit rechnen, dein Körper muss sich erst wieder umstellen und das kann leider dauern. Also erwarte keine Wunderdinge von deinem Körper ;)

lg, anissa

• Hihi
        Würde ich nicht eine riesenkugel vor mich hertragen, könnte ich glatt behaupten dass ich nicht schwanger wäre *gg* ich fühl mich wie immer. glückswolken, naja, ab und an, aber nicht immer.

lg, anissa

• Hihi
        Wir haben uns nach einem Monat für die Kinder entschieden, wir waren beide 22 aber in sicherer Position.

Dann wurden es Zwillinge, aber wir sind trotzdem noch zusammen und verheiratet und es geht uns einfach gut damit.

Der richtige Zeitpunkt ist nie...

lg, anissa

• Mein Sohn
        lag 2 Tage vor seiner Geburt auch extrem weit oben und sollte auch über 4kg wiegen, kreisch.

Er hats dann noch selber geschafft und er wog "zarte" 3200g - ab einem gewissen Stadium sind diese Gewichtsvorhersagen einfach nicht mehr 100pro sicher.

Und wegen dem Riesen zur Welt bringen - ich habe Zwillinge zur Welt gebracht, normal, beide je 3000g und 34cm KU und es war nicht schwerer als meine normale Einlinggeburt.

Werf nicht die Flinte ins Korn und lass es auf dich zukommen.

lg, anissa

• Hm
        Es ist doch noch viel zu früh.

Mach dir keinen Stress und warte bis deine Regel kommen sollte. Das mit den großen Brüsten ist nicht aussagekräftig, viele Frauen bekommen große Brüste bevor ihre Regel kommt.

Und ihr seid im 1. ÜZ... da sind die Chancen nicht hoch, schwanger zu werden.

lg, anissa

• Sophie: bitte nicht
          Sophie ist DER Standard-ZN. Ein schöner Name, aber echt standard als ZN. Finde ich nicht originell. Als EN allerdings schon.

Finde Isabel und Katharina toll. Was spricht denn gegen Sophie als EN?

lg, anissa

• Naja
            Da gefallen mir nur Kira und Joshua, aber beide deutsch ausgesprochen.

lg, anissa

• Raven
              Ich kenne einen Raven Keane.

Er hasst seinen Namen, weil den kaum jemand aussprechen kann und wenn, muss er sich für die Bedeutung rechtfertigen.

Von mir ein klares NEIN!

lg, anissa