Sugaring
Ich habe bis vor kurzem auch immer rasiert, und, obwohl ich es langfristig und regelmäßig getan habe, ist es nie glatt und sauber geworden. Zudem sah es durch die roten Pickelchen extrem ungesund aus, und ich hatte starke schamgefühle vor meinem schatz :-/
Heute habe ich das erste Mal sugaring ausprobiert, hab das Zeug selbst gemacht. Ich war angenehm überrascht, dass es eigtl komplett schmerzfrei war und fürs erste Mal ein durchaus akzeptables Ergebnis hervorbrachte. Kann ich nur empfehlen! :-D
Mmanola_12444133
- 21. Juni 2012
- Beitritt 21. Mai 2009
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wachstum
Keine Sorge
Manchmal (oder eher, oft) wächst man sogar mit 20 jahren noch. Ich kenne ein mädchen, die war mit 16 gerade mal 1,58, und ist dann innerhalb eines jahres auf 1,70 gewachsen, obwol sie und der Arzt schon aufgegeben hatten, dass sie noch wachsen würde.
Ansonsten find ich deine Größe kawaii, perfekt zum durchknuddeln~ x3 *knuff* Andere Frage
kann man sich mit einem ganz normalen epilierer, für die Beine, auch den Intimbereich epilieren? oder muss man dafür extra einen anderen kaufen?Bisschen her...
...aber besser spät, als nie.
Im Claire's gibts ganz tolle auf der Hohe straße, und saturn und solche läden haben auch meistens in der merchandise abteilung so zeugs.
Ansonsten, falls du noch was gefunden hast, immer her damit ^-^ *auch imer auf der suche nach buttons ist*...
Wir können ja eigentlich nicht viel dazu sagen, wissen ja nciht, wie du aussiehst.
Aber was ich dir sagen kann: Pflege dich, das ist den meisten Menschen wichtiger als auszusehen wie ein Star.
Einfach sauber zu sein, und auch so auszusehen, dass bringt Pluspunkte.
Falls du dein Gesicht verstecken willst, kannst du ja auch ein Pony schneiden lassen, und falls du deine Haare nicht gern kämmst, lass dir doch eine Kurzhaarfrisur machen. Tt dir auch gleich gut, wenn sich etwas sichtbar verändert, und du nciht mehr die alte bist, die du ja anscheinend nicht magst.
Wegen den Klamotten und der Angst: Leichter gesagt als getan, aber einfach aniehen. Ich ziehe mir auch manchmal (bzw immer) Sachen an, die außergewöhnlcih sind, und weiß schon, dass kommentare kommen werden-aber da muss ich durch. Und MIR gefalle ich damit.
Falls die Angst zu groß sien sollte, suhc dir hilfe von einem Psychologen.
Viel Glück :)...
Ich weiß, wie schwer die Sitation grad für ich sein muss. Hab das auch schon hinter mir (bw steck noch ind em Kummer davon), dass meine ex nie gesagt hat, was sie fühlt und will, und dann ganz plötzlich (per msn) meinte, sie liebe mich nicht mehr so stark wie am anfang, und bräuchte einfach etwas zeit sich über alles klar zu werden. Letztendlich ist es nie zu einer aussprache gekommen.
In der Situation kannst du eigentlich nichts tun. Nicht viel, zumindest.
Du kannst jedoch ein paar Fehler vermeiden:
Wie hast du dich in eurer Beziehung verhalten-ast du ihm die Welt zu Füßen gelegt, alles für ihn getan und aufgegebn, sogar ein bisschen geklammert? Dann bedräng ihn jetzt nicht. Versuche, trotz allem, nicht ständig zu sagen, wie sehr du ihn liebst und so. mach ihm vor allem keine geschenke, am ende bekommt er das Gefühl, du wolltest ihn zurück "kaufen". Ich weiß, wie schwer das ist, aber lenk dich am besten ab, in dem du etwas anderes machst.
Oder warst du eher der kalte typ, der nie gefühle gezeigt hat, der sleten sagte, dass er den nderen liebe? Dann zeig ihm jetzt, was er für dich ist, wie wichtig er dir ist. Mach was schönes für ihn.
Ales in allem kann man nur sagen, dass man die Gefühle anderer-und auch die eigenen-unglücklcherweise nicht ändern kann.
Vergiss nicht, dass du jung bist. Das war nciht deine letzte Beiehung, und du hast noch mindestens 60 jahre vor dir. Habe diesen Gedanken immer im hinterkopf, dass es dadurch nicht vollkommen vorbei ist und dass das leben immer etwas neues bringt. Vielleicht bist du in einem Jahr schon wieder ganz die alte.
Du schaffst das ;>...
An sich eine schöne Idee, nur die Grammatik, die Rechtschreibung und die Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig :-/Wie wäre es mit..
..einer Paartherapie? Oder auch nur einer Einzeltherapie, in der du herausfinden kannst, was das beste für dich ist und was du wirklich willst. Außerdem bieten die meisten Psychologen, die sich mit solchen Themen befassen, auch eine Trennungsbegleitung an, damit wird es dir sehr viel leichter fallen die Trennung zu akzeptieren. In jedem Falle wird es mit dieser Lösung menschlich, ungezwungen und ehrlich ausgehen, niemand wird zu irgendetwas gezwungen, für beide kommt das beste raus.
Zu deiner Idee mit der PRF: Selbst wenn es klappen sollte, ist es das, was du willst? Eine emotionale Marionette, die leblos in deinen Händen liegt und ales für dihc macht? Willst du dihc immer fragen müssen: "Liebt er mich? Wäre er auch ohne Magie zu mir zurückgekommen?"?
Solltest du seine Seele, seinen Charakter, ihn lieben, und nicht nur seinen Körper, so solltest du dir doch eigentlich das beste für ihn wünschen. Und das ist garantiert nicht eine erzwungene Partnerschaft, die keinem gut tut und die letztendlich im Chaos enden wird....
So wie ich das jetzt mitgekriegt habe, lag es daran, dass ihr so Unausgeglichen seid. das ist total typisch für Beziehungen, und du glaubst gar nicht, wie viele Beziehungen daran kaputt gehen, aber viele kommen schließlich doch wieder zusammen.
Also, ihr befandet euch in einer paradoxen Situation:
Er war der Unterlegene, hat alles für dich aufgegeben und wollte dir alles geben, wollte dich nicht verlieren und hatte angst, dass, wenn er irgendetwas anderes macht, du ihn nicht mehr liebst.
Während du die Überlegene warst, die nicht so viel aufgegeben hat, die ihn für selbstverständlich gehalten hat, weil er dir seine Liebe ja ständig gezeigt hat. Aber genau damit hat er den Fehler gemacht, dass er dich mit seiner Liebe erdrückt hat: Er wurde selbstverständlich, vielleicht sogar langweilig, er hatte ja nichts mehr zu erzählen, hatte ja alles aufgegeben.
Du hast dich nach Distanz gesehnt, er sich nach Nähe, und je mehr Nähe er wollte, desto mehr Distanz wolltest du, und desto weniger Nähe hast du ihm gegeben, was schlussendlich zu seiner Entscheidung geführt hat.
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, ihr könntet zu einer Paartherapie gehen, ansonsten probier es mal mit dem Buch: "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst." hat mir auhc einiges über meine Beziehung klar gemacht, aus der ich vor 2 Wochen überraschenderweise rausgeworfen wurde ._.
Naja, meine Tipps wären ansonsten noch, zeig ihm deine Liebe. Schreib ihm einen Brief in dem du auflistest, was du alles an ihm liebst. Gib ihm mehr Nähe, und bring ihn dazu, mehr mit dir zu unternehmen, bei dem ihr beide Spaß habt :) Lacht viel zusammen, das tut euch gut. Aber gib ihm auch Zeit zum Nachdenken. Solange ihr euch noch liebt, habt ihr eine Chance, gib sie nicht einfach so auf ;)
Und distanzier dihc jetzt bloß nicht noch mehr von ihm. Das würde ihn nur verletzen und in seinem Entschluss befestigen. Kämpf um ihn, du schaffst das :BIEN:Also, ich bin am 22.11.08 mit meiner (jetzigen Ex-)Freundin zusammen gekommen. Am 7.11.09, also vor wenigen Tagen, meinte sie noch, sie liebe mich über alles auf der Welt und fände meinen Körper unglaublich erotisch und so.
Kurz danach, 3 Stunden ungefähr, hat sie mir dann geschrieben (per msn, wir hatten die ganze zeit gechattet), dass sie mich "zwar noch liebt..aber eben nicht mehr GANZ so dolle..aber schon noch..." das waren ihre Worte. Ich habe sie dann angerufen, wir haben geredet und sie hat dann irgendwann gefragt, ob wir nicht lieber nur Freunde bleiben wollen. Ich hab damals gar nicht wikrlich realisiert, was sie da sagt, schließlich liebte sie mich doc, also machte ich mir keine Sorgen, zumal sie nach meiner Bitte auch zustimmte, es nochmal zu versuchen. Am nächsten Tag meinte sie dann allerdings, es sei endgültig vorbei und sie iebe mich einfach nicht mehr.
Ich bin dann am Dienstag, also 2 tage nachdem sie schluss gemacht hat, zu ihr gefahren, und wir haben viel Spaß gehabt und viel gekuschelt und haben uns auch geküsst, mehr, als andere beste Freundinnen das vllt tun, aber das könnt daran gelegen haben, dass ich sie am Sonntag davor gebeten habe, trotzdem noch mit ihr kuscheln zu dürfen und sie vielleicht auch küssen zu dürfen, eben küsschen zu geben. Außerdem weiß ich, dass sie es so schmerzlos wie möglich für mich machen will, da sie ohnehin schon schuldgefühle mir gegenüber hat.
Naja, auf jeden Fall war ich an diesem Tag sehr glücklich. Am Ende des Tages fragte ich sie, ob sie mir nicht noch eine zweite Chance geben wolle, aber sie verneinte, was mir sehr weh tat. Zum Abschied haben wir uns dann geküsst, wie davor auch, ohne Zunge und ohne die Lippen zu öffnen, sondern nur wie Freunde, und als ich versucht habe, daraus einen richtigen Kuss zu machen, hat sie abgewehrt.
Die Tage danach schrieben wir wieder, und ich habe sie gefragt, ob sie mich wirklich nicht mehr liebt (ja, cih weiß, eigtl sollte es klar sein, aber mein Problem ist eigtl, dass ich es nicht wirklich realisiere, dass es vorbei ist.) und sie meinte sowas wie "Nein, eigentlich nicht, aber...als du da während des Kitzelns oder so unter mir lagst...hawr~" (Dazu muss man sagen, wir haben usn auch gekitzelt während des kuschelns, und so passierte es eben, dass wir auch mal unter und übereinander lagen). Ja, und jetzt bin ich noc verwirrter. Liebt sie mich noch? Kommt sie zurück?
Nächstes Wochenende hätten wir Jahrestag, und sie wird zu mir kommen. Soll ich versuchen, sie zu verführen? Soll cih ihr sagen, dass ich sie noch liebe? Wir haben beschlossen, beste Freundinnen zu bleiben, und ich habe Angst, dass sie sich ganz von mir löst, wenn ich ihr das sage.
Außerdem hat sie mich, in der Zeit, in der wir zusammen waren, schon mal "betrogen". Ich weiß nicht, ob mn das so nennen kann. Sie hat die ganze Zeit mit einem Kerl, der 3 Jahre älter ist als sie gechattet, und er hat sich in sie verliebt und ihr die ganze Zeit Komplimente gemacht, bis sie sich auch in ihn verliebte. Irgendwann, nach einem Monat, hat sie sich wieder gefangen und hat sich wieder in mcih verliebt, aber ich habe es erst ein halbes Jahr danach erfahren, und auch nicht durch sie, leider. Aber da ist ja auch nicht so schlimm, sie hat sich ja für mich entschieden, außerdem wohnt der Typ 300km von uns weg, und sie kennen sich bis jetzt nur durchs internet und camen und so. Sie schreibt in letzter Zeit viel mit ihm, und ich habe Angst, dass sie sich wieder ihn in verliebt, sie hat auhc schon Andeutungen gemacht, aber wenn ich sie direkt frage, sagt sie, sie liebe ihn nicht. Er kommt jetzt vom 25. 12. bis zum 3.1. zu ihr, und ich habe wirklich schreckliche Angst um sie, um uns. Wisst ihr, sie ist eigentlich ein Mädchen, dass gerne so wie Shane sein würde (Shane von "the l-word", falls ihr das kennt), und stark ist, sie hört metal, findet es schrecklich, wenn etwas zu weiblich bzw ussihaft ist, wobei sie aber auf fems steht. Und er steht auf kleine, süße Mädchen, und in seiner "Gegenwart" tut sie immer ganz süß und unschuldig und lieb, bindet sich zöpfchen, zieht sich röcke an und so. Ich bin so verwirrt.
Bitte helft mir, und entschuldigt den langen Text.
Was soll ich machen, wenn sie nächstes Wochenende zu mir kommt? Sie küssen? Verführen? Oder nur freundschaftlich bleiben? Mir ist auf jeden Fall klar, dass ich sie liebe, und ich will sie auf keinen Fall verlieren und den Kontakt abbrechen. Lieber bleibe ich nur befreundet als gar nichts mehr mit ihr machen zu dürfen :(Gleiches problem
Hey :D
Also, ich und meine Freundin haben das gleiche Problem...gehabt, sie hat vor ein paar Tagen mit mir Schluss gemacht.
Ich kann dir empfehlen: tu alles, was du kannst, aber tu es richtig!
Schenk ihm nicht deine komplette Aufmerksamkeit, aber wenn ihr was zusammen macht, habt Spaß, lacht zusammen, schaut Komödien, unternehmt was. Mach dich wieder für ihn interessant! Erklär dich auf keinen Falla ls selbstverständlich für ihn, auch wenn cih weiß, dass der Drang danach jtzt wahrscheinlich tierisch groß ist. Aber wenn er dich sicher hat, wenn er dich nicht mehr umwerben muss, wenn du das Heimchen am Herd für ihn bist- dann wird er irgendwann gehen. Je mehr du ihm jetzt deine Liebe zeigst (im sinne von übertrieben häufig), desto schwächer wird seine werden!
ich hab auch noch einen Buchtipp, ist auch für Laien gut zu verstehen, denke ich:
"Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst". Ich hab den Namen des Autors vergessen, tut mir leid, einfach mal googlen, wird sicher helfen ;D Ansonsten, wie wärs mit einer Therapie? :)
Liebe Grüße und viel Glück
NanaJ-Pop ^^
Muhaa...also wovon man 100% gute laune bekommt (oder vllt auch genervt is ._.) is j-pop^^
Meine lieblingsbands sind zB Buono und hinoi team x3
Und "normale" Musik...hm. Die alten Lieder von Avril Lavigne, hauptsächlich die vom Album "Let go" sind auch gute-laune-macher :3- In Hörbücher?!
Hey...also ich wollte mal fragen, ob jemand ne seite kennt, wo man kinder hörbücher (bibi blocksberg etc) kostenlos (!!) downloaden kann...?
Tadaaa xD
Guten: Lieb, süß (nya, zählt vllt mehr zu den schlechten find cih xD), werd nich so schnell eifersüchtig, sprachgewand, kann gut tanzen, viel Phantasie, humorvoll und verrückt, kann einem menschen so viel liebe geben wie er braucht um wieder glücklich zu sein :3
Schlechten: faul, schwache depression (durch nen psychotherapeuten getestet, kein fake, kay? ;3), entschuldige mich viel zu oft bei meinen liebsten, kann richtig fies werden wenn mich etwas über monate hinweg nervt.
...
Wann wurdest du das erste mal geküsst? Mit 12
War es schön? Yepp
Merkst du ob jemand schon mal geküsst hat oder nicht? Ka ._.
Hast du einen Freund? Nö. Ne freundin x3 mit der ich sehr sehr sehr glücklich bin :3
...
1. Wie gesagt...DU BIST NICHT KRANK!!!!!!! Egal was andere vllt dazu sagen, es ist etwas total normales und cih finde es viel kranker und abnormaler, wenn einige leute sagen, dass das nicht normal sei oder "von gott nicht so vorgesehn ist" (alles schon mal gehört -.-)
Ich bin 13, ich bin auch lesbisch, hab das vor nem jahr gemerkt und bin seit nem halben jahr mit meiner freudnin zsam, die davor 2 jahre meine beste freundin war. Sie hat uch den ersten schritt gemacht und ist jetzt auch der aktivpart. Unsere Klasse hat das total problemlos aufgenommen. nur der rest der schule halt nich -.- Uns werden oft beleidigungen hinterhergerufen, sogar von oberstufenschülern, aber ehrlich gesagt macht uns das nix :3
Naja. Ich würde mich erstmal näher mit der person anfreunden und gucken wie weit du gehen darfst...wenn ihr euch sehr gut kennt kannst du ja dann mal vorsichtig versuchen sie zu streicheln bzw zu kraulen oder so...du merkst dann schon ob sie seufzt oder die augen schließt also es genießt oder ob sie dich eher komisch anstarrt. Das ist dann natürlich peinlich >_> Deshalb würd cih wie gesagt warten bis ihr gut befreundet seid. Und vllt kannst du in der sit sogar so tun, als wär das für dich total normal dass freunde sich manchmal kraulen und so. Auf dem weg is meine freundin mit ihrer ex zsam gekommen, gehört halt viel mut dazu...
Was mich persönlcih aufregt ist das gelaber davon, dass das ne phase in der pubertät ist etc. Jeder mensch hat von natur aus die veranlagung, beide geschlechter zu lieben, also bi zu sein. Dass sich das in ner "phase" äußert ist totaler schwachsinn -.-
nya. ich hoff mal du denkst nich dass ich mit meinen 13 jahren sowieso nichts weiß .___.
Wenn du iwie tips willst oder wenn ich dir iwie helfen kann...schreib mir ne pn, kay?
lg, nana x3
Kenn ich ._.
Die ex meiner freundin is ihre beste freundin und die zwei treffen sich noch ziemlich oft und schlafen auch beieinander...ich weiß nich vllt sogar im selben bett ._. das schwierige ist, dass meine Freundin damals wegen mir schluss gemacht hat und ihre ex dann total eifersüchtig und depri war. ich glaub sie liebt meine freundin immer noch .___.
Ich würde also vllt ersmal gar nichts sagen. Und wenn die ex von deinem freund wieder bei seiner mum übernachtet schlag ihm doch einfach vor, dass er zu dir kommen könnte :3 damit wärs für alle besser :3 und wenn das nich gehen sollte, mach dir nicht zu viele sorgen. Solang die besuche nicht zu häufig werden würd cih dir raten deinem schatz zu vertrauen :3- cainan_12360363
Huhu xD
Hmm nya. Bin zwar keiner von euren "Außerirdischen" aber mir ist aufgefallen dass es für mich keinen unterschied macht ob cih die wörter vorwärts oder rückwarts lese. Deshalb mach ich das halt immer wenn mir in der Schule langweilig is oder so :3 Nur in Französisch geht das noch nich ._. Aber da beschäftige ich mich auch meist mehr damit, dass ich nich einschlaf >_> xDD