M
manola_12343557

• 28. Juli 2015
  • Beitritt 16. Juni 2009
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *grrr*
    Sorry, kann nur mit dir mitleiden.

Hab das selbe Problem, wir sind jetzt 5 Monate zusammen und hatten anfangs täglich Sex (oft mind. 2x am Tag), mittlerweile bin ich aber nur gefrustet.

Der Sex ist und war immer umwerfend, aber leider zu wenig. Reden bringt nix, verführen bringt nix, Dessous nur mäßig. Ich hab schon gar keine Lust mehr zu betteln, wenn ich dann eh nur wieder weggeschoben werd. Boah.

Ich renn immer nur scharf und rattig rum, sex krieg ich aber keinen. *grrrr*

Hast du's schon mal mit einer "netten" Unterwäsche versucht, mit der du ihn einfach mal überraschst? Oder du flüsterst ihm einfach mal ein paar scharfe Sachen zu, wenn er Abends auf der Couch liegt.... vielleicht hilfts ja bei dir! ;-)

Good luck, Mestra

• Anschluss..
      ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an: du hast ein Luxus-Problem.

Ich hab auch nach den 1. Durchgang sofort wieder Lust auf Sex, wo liegt das Problem? Ist doch nur positiv... *jamjam*

• Mir..
      ...ist das umgekrht mit meiner Mumu passiert: weil der Schwa*z zu klein war musste ich immer die Beckenbodenmuskulatur anspannen und jetzt bringe ich nichts mehr über 9 cm rein... *sarkasmus off*

Sorry, habe heute die fiese Ader, aber das is ja mal Schwachsinn: deine Freundin hat deinen Schwa*z einen GANZEN Zentimeter eingeritten? Wo iser denn hin, der Zentimeter? In den Körper reingestülpt? :twisted:

• Reden..
      reden, reden.

Schließlich ist Kommunikation das A und O einer Beziehung. Wenn du ihm nicht sagst, wie es dir dabei geht und wie du dich fühlst, wie soll ers dann wissen?

• gib_11912034

Kindisch
      Dein Verhalten ist kindisch. Wundert mich nicht, dass deine Freundin dann dichtmacht.

Du verlangst von IHR, dass sie dir einen bläst und zwar so, wie DU es für RICHTIG hältst, aber helfen willst du ihr nicht, weil sie schließlich das Weib ist und somit gefälligst alles tun soll, damit SIE DICH befriedigt, oder was?

Wenn ich von meinem Parnter/Gespielen/was auch immer, will, dass er was bestimmtes macht, dann sag ich ihm auch was und vor allem WIE, schließlich bin ich die EINZIGE, die weiß, wie ICH es richtig haben will. Was ist denn schon dabei, er machts ungekehrt genauso und dann soll ers auch so haben.

Also echt... *hmpf* :evil:

• Wenns..
      .. dich beruhig, dann mach halt einen Test. Bevor du jetzt ewiglang mit einem schlechten Gefül rumrennst, hol dir lieber Bestätigung. Klar, die Chance ist verschwindend gering (wie meine Vorposter schon sagten) aber sicher ist sicher. Ich versteh dich! =)

• :-O nee danke...
        irgendwo muss man die Grenze ziehen... und Sex mit Fäkalien kann einfach nicht "gut" oder "geil" oder sonstwas sein... zumindest nicht für MICH!^^

• MADONELLA
          1. Wie alt bist du? 21

2. Wie lange nimmst du diese Pille schon? Vorher ca. 2 Jahre, dann ca. 6-8 Monate Pause und jetzt wieder seit ein paar Monaten

3. Hattest du davor schon andere Pillen (welche)? Nope

3a. Wenn ja: Warum hast du gewechselt?
          -

4. Welche negativen Nebenwirkungen sind bei dir aufgetreten (Bsp. Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, .....)
          Mir wär nichts gravierendes aufgefallen...

5. Welche positiven Nebenwirkungen konntest du bei dir feststellen? (Bsp. Verbesserung der Haut, absolut regelmäßiger Zyklus,....)
          wohooo... ich hab unheimliche Lust auf Sex, Sex und nochmal Sex. Ich mochte Sex immer, aber mittlerweile braucht ich ihn fast wie ne Droge! :AMOUR:

6. Was kostet dieses Pille (für 3 bzw 6 Monate)?
          Ich hab für ein Jahr nicht ganz 50 bezahlt. Und mein FA schenkt mir netterweise jedes Mal noch ein oder zwei Probeblister...

7. Freitext: Was möchtest du sonst noch über diese Pille sagen?
          Ich habe wie gesagt keine Nebenwirkungen und bin sehr zufrieden. Allerdings wirkt jede Pille bei jeder Frau anders.. also glaub ich nicht, dass dieser Pillenvergleich wirklich viel bringt... =)

• Na dann...
          1. knappe 17.. *hehe*
          2. zu dem Zeitpunkt: ja :FOU:
          3. ja, natürlich!
          4. super Vorspiel, aber ohne Spielzeug od. Gleitgel... beim ersten Mal denkt man ja nicht gleich an irgendwelches Spielzeug...
          5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super

• Na dann...
          1. knappe 17.. *hehe*
          3. ja, natürlich!
          4. super Vorspiel, aber ohne Spielzeug od. Gleitgel... beim ersten Mal denkt man ja nicht gleich an irgendwelches Spielzeug...
          5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super "über die Bühne gebracht"
          6. Nope, mal ein kurzes Ziehen, vermute, das war das JF-Häutchen, danach wars nur schön.
          7. liebevoll, zärtlich
          ah und wunderschön! =)

Viel Spaß wünsch ich dir! ;-)

• Na dann...
          1. knappe 17.. *hehe*
          3. ja, natürlich!
          5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super "über die Bühne gebracht"
          6. Nope, mal ein kurzes Ziehen, vermute, das war das JF-Häutchen, danach wars nur schön.
          7. liebevoll, zärtlich
          ah und wunderschön! =)

Viel Spaß wünsch ich dir! ;-)

• Ich...
          ... würd schleunigst zum Doc gehn. An sich wär als "Notlösung" ja die Pille danach fällig, is aber bei ner Essstörung nicht empfehlenswert, da die PD ja ne gewaltige Hormonbombe ist und ich nicht weiß, wie das dann zusammenspielt...

• :BIEN: Klaro
          Sicher hab ich heut was gelernt. Man lernt ja jeden Tag was dazu, das ist ja das schöne am Leben, oder nicht? ;-)

• Danke..
          ..für die Info.

Ich wage zwar zu behaupten, mich ein bisschen besser mit der Pille auszukennen als 50% der Anwenderinnen, aber da hat sie mich dann selbst verunsichert. Ist ja nicht so einfach, wenn man eh mitleidet und dann auch noch herzzerreißend vollgeheult wird. =)

Ich schenk ihr mal nen SS-Test, dann sehen wir weiter.

• Hallo meine lieben User!

Hatte gestern ein ewig dauerndes Telefongespräch (darf da immer Kummerkastentante spielen, was ich auch sehr gern tu) mit einer Freundin, die ein paar Probleme mit ihrer Pille hat und mich selbst jetzt auch verunsichert hat... =)

Also, sie nimmt immer schön brav regelmäßig so wie ich um ca. 6:00 Uhr morgens ihre Pille. Nun war sie so intelligent und hat irgendwann in der ersten Zyklushälfte ne Pille ca. 13h zu spät eingenommen. Am nächsten Tag die hatte sie ungeschützten!! Sex und am darauffolgenden Tag ist ihr das selbe Malheur passiert: wieder ca. 13h zu spät eingenommen. Gut, daraufhin hab ich sie zur Apotheke gezerrt und ihr die Pille danach "verschrieben", was ca. 50-52 h nach dem Sex war. (Pille danach kann man ja bis zu 72h nehmen, natürlich nimmt die Wirksamkeit ab, je länger man wartet..)
          So und seitdem haben wir zwei nun brav auf ihre Tage gewartet, die gestern auch brav gekommen sind. ALLERDINGS (und ab jetzt bin ICH selber verunsichert) hat sie mir gestern erklärt, dass die Blutung bei Einnahme der Pille ja nur eine hormonelle Zwischenblutung, also quasi eine Folge der Pillenpause und dem vorübergehenden pausieren der normalen 7 Tage von der Pille ist (ich hoffe ich habs so erklärt, dass mans versteht, ich war dann selber schon so verunsichert) und sie schiebt jetzt Panik, weil sie sich einbildet, dass die Blutung nun absolut nichts zu bedeuten hat und ihr auch nicht "sagt" dass sie NICHT schwanger ist.

Ich werd sie zwar heute mit einen SS-Test "überraschen", wollte aber schon mal im vorhinein wissen, wieviel da dran ist, wie gesagt, ich war und binn dann selber verunsichert gewesen... :evil:

lg
          eure Mestra

• Wie..
          ... Mellimaus schon sagte: alles normal, alles im grünen Bereich! ;-)

Die Wechselwirkungen treten ja erst dann auf, wenn dein Körper merkt, dass er die zusätzlichen, gewohnten Hormone durch die Pille nicht mehr bekommt.

Hab die Pille auch schon mal abgesetzt, dadurch, dass ich allerdings ein bisschen "robuster" (*hihi* das Wort gefällt mir einfach so gut) im Umgang mit Krankheiten und Wechselwirkungen, etc. bin, hab ich so gut wie gar keine Nebenwirkungen gehabt. Meine Tage haben sich die ersten drei- oder viermal ein bisschen verspätet, aber ansonsten lief alles ganz normal.

Die wirkliche "Nebenwirkung" trat erst auf, als ich wieder damit anfing... aber das ist eine andere Geschichte und auch nicht wirklich störend!^^ :AMOUR:

• Gehen wir's an...
          1.Intensität der Stöße
          a. mal hart, mal sanft, das Timing muss passen, aber hart ist mir schon ein bisschen lieber.. ;-)
          b. weils dann schön tief reingeht und ich noch mehr spüre.. weils geil ist!

2. Tiefe der Stöße
          a. natürlich ordentlich tief, was sonst.. immer her damit!
          b. weil die intensität einfach geil ist...

3. Geschwindigkeit
          a. Mal so, mal so... wonach ich halt grad Lust hab... =)

5. Für Frauen
          a. Wenn ihr kommt soll euer Partner dann
          gaaanz kurz mal stillhalten, damit ichs auskosten kann, dann bitte weitermachen! :AMOUR:
          b. Unterstützt bzw. gebt ihr gerne die Geschwindigkeit/Intensität/Tiefe der Bewegung mit den Händen/Füßen vor? Natürlich... soll er ja auch was davon haben! ;-)

6. Habt ihr bestimmte Vorlieben bei den Stoßtechniken ?
          Wie gesagt, das Timing muss passen... und wenns nicht hinhaut, dann sag/zeig ich schon, was mir lieber ist! ;-)

• Geh..
          ... da bloß nicht hin. Wenn du mich fragst, braucht er nur eine Rückversicherung, falls das mit seiner "alten Bekannten" nicht so klappt, wie er das will, ist ja immer noch ein Restrisiko für ihn.

Willst du wirklich noch mehr Zeit für einen Kerl verschwenden, der dich wegen einer "alten Bekannten" einfach so abserviert, dich vorher jahrelang hinhält und nebenbei auch noch mit seiner Exfrau in einem Haus wohnt (egal, aus welchen Gründen).

Scheint mir ein notorischer Fremdgänger zu sein: zuerst hat er ne Frau, die er dann mit dir betrügt, dann ist er sie "los" und schon bist du die Angeschmierte. Das hast du nicht verdient, also sorg für einen sauberen Schnitt und vergiss ihn!

Ich weiß, dass tut weh, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wie man so treffend sagt.

• brady_12235672

Vikela
          ich hab die Vikela bis jetzt 2 Mal genommen (und hoffe darauf, nie wieder in so eine Zwickmühle zu kommen, bin ja selber schuld, ich Dummchen) und hatte beide Male keine Nebenwirkungen.
          Weder Kopfweh noch Zwischenblutungen, Panikzustände, Wahnvorstellungen oä.
          Tut mir sehr leid für deine Tochter, das sie die Vikela so schlecht verträgt, ich hätte euch gerne geholfen, aber wie gesagt - bei mir gabs null negative Auswirkungen!

• Merci..
          .. ich kam ja zu dem selben Schluss, aber eh wissen: sicher ist sicher...

Und bevor ich schwanger dasteh, stell ich lieber eine blöde Frage! :-D