M
manish_12273774

• 4. Jan 2018
  • Beitritt 4. Apr 2015
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar
    können Männer auch Schaftstiefel tragen!
    Wenn ich hier die meisten Antworten lesen sind das ja nur eigene Meinungen. Es gibt keinen Grund Männer das tragen von Schaftstiefel zu verwehren.
    Wenn ER das so will dann bitte, ich mache es ja auch!
    Außerdem kleiden sich einige Frauen auch mal unpassend oder einfach nur unweiblich, meckern wir Herren?
    Mode ist und bleibt Geschmackssache, also kleidet euch doch wie es euch gefällt und erlaubt es den Anderen auch einfach!
    Gruß Peter

• piety_11941466

Bald schreibst auch du,
    das deine Nägel länger geworden sind. :-D
    Mir ging es so! Erst einmal unauffällig und kurz dann ein wenig länger und heute 0,5-1,0 cm über Kuppe und mit Fench.
    Ich jedenfalls mag es! :razz:

• Typisch...
    Mann darf alles tragen außer....
    Wenn ein Mann alles tragen darf, dann darf er halt alles tragen.
    Wozu diese Ausnahmen?
    Ich selber trage fast ausschließlich so genannte Damenjeans, und das weil sie besser sitzen. Außerdem ziehe ich Strumpfhosen an weil es wärmer ist. Weiter trage ich Absatzschuhe aus der D-Abteilung weil sie mir besser gefallen als die aus der H-Abteilung.
    Ich trage nun keine Röcke (warum eigentlich nicht?) aber hin und wieder ne Bluse.
    In meinem Schrank ist Kleidung aus der D und H-Abteilung, von mir aus braucht es diese Unterteilung nicht mehr geben, dann brauchen wir darüber auch nicht mehr diskutieren.
    Noch was zu Jorge, er kann auf diesen Schuhen laufen. Somit bin ich der Meinung, das er es auch darf. So manche Person kann es nicht und sollte dieses auch nicht tun. Das gilt für Mann genau so wie für Frau.

LG Peter