M
mandy_12472771

• 27. Juli 2008
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich...
    ich hatte genau das gleiche problem vor meinem ersten mal...
    gut ein finger war beim mir okay aber mehr...ohoh...
    also als wir das erste mal miteinander schlafen wollten hat es höllisch wehgetan, da half dann auch keine entspannung nix... ich hab mir da dann einfach gedacht "das musst du jetzt einfach durchziehn"... mein freund hat dann veruscht in mich einzudringen und ich hatte höllische schmerzen. er hat versucht von hinten in mich einzudringen weil das die position war die noch am ehesten ging und naja... weit gekommen ist er nicht, ich hab dann abgebrochen bin aufs klo und hab gemerkt das ich seehr stark geblutet hab, also wusste ich das i-was gerissen ist und der erste schritt getahen war. wir haben dann einige tage später einen zweiten anlauf gemacht und da hab ich versucht mich auf ihn zu setzten und das ganze gaaanz gaaanz langsam... und i-wann war er drin und dann wars auch voll okay u wirklich schön... hab dann nachher auf der toilette nochmal blut gesehen aber ab dann gings wirklich "wie geschmiert", also hoffe das du dich genauso wacker schlägst wie ich ;-)
    viel erfolg euch zwei

• ich habe heute einen schwangerschaftstest von testamed gemacht...
    habt ihr damit erfahrung? könnt ihr den empfehlen oder ist er eher nicht sehr zuverlässig?
    ich habe ihn gekauft weil er von Öko-test mit sehr gut ausgezeichnet worden ist und er zudem nicht zu teuer war...
    grüße, jenny

• Also
    ich habe selber schon 4 mal eine dauerwelle gehabt und kann sagen, dass wenn du "nur" ein wenig volumen haben willst das das falsche für dich ist, weil sich eine dauerwelle nunmal nicht auf ein wenig volumen beschränkt. allerdings kannst du sagen das du diese papilotten haben möchtest dadurch werden die locken weicher und sehen natürlicher aus.
    zur haltbarkeit: ich wasche mir auch täglich die haare jedoch hält sie halt trotzdem so ca nen dreiviertel jahr, wächst dann aber halt auch raus dabei
    glätten kannst du die nur ich denke schon das es dann schneller rauswächst, weiß ich aber nicht genau, hab ich nie ausprobiert
    ob lufttrocknen oder fönen ist eigentlich egal nur beim fönen kriegst du denn halt nen afro-kopp :-D aber das kannst du dann ja auch selbst probieren, ich hab meine später auch gefönt, das bekommt man schnell raus!

• lowri_12296107

Vllt noch dazu
    ich habe jetzt mit dem blister mit der pille begonnen, das heißt die erste pille habe ich am ersten tag meiner regel genommen, dann habe ich noch 6 tage antibiotika genommen und nach dem 7 tag hat auch meine regel aufgehört. da der eisprung ja meist erst 8-10 tage nach der regel passiert hätte ich da ja schon seit über einer woche kein antibiotikum mehr genommen...
    ich bin einfach so unsicher...

• ich habe letzte nacht mit meinem freund geschlafen - ohne kondom.
    vor 2 wochen habe ich antibiotika genommen, genauer ich nehme es jetzt seit 2 wochen nicht mehr...
    Kann ich mir sicher sein, dass sie wirkt und ich heute nacht nicht schwanger geworden bin?
    Ich hätte ab morgen jetzt auch meine pillenpause, sagt mir diese blutung, wenn sie denn kommt, immernoch das ich nicht schwanger bin trotz pille?
    ich bin so unsicher und habe angst... was mach ich wenn ich schwanger bin...

• Ich habe am anfang dieses zyklus antibiotika genommen und man sagt ja, dass der schutz dann für den gesamten zyklus nicht mehr gewährleistet ist.
    Wenn ich jetzt aber meine pillenpause ausfallen lasse und direkt mit dem nächsten streifen anfange, gilt das dann als neuer zyklus oder ist der schutz trotzdem noch nicht wiederhergestellt?
    Also muss ich quasi die pause einhalten um sowohl einen neuen zyklus anzufangen, sowie den schutz wiederherzustellen?
    Puh, das ist jetzt verwirrend... nur zur info ich nehme die pille aida und mein antibiotikum war minocyclin.
    Danke schonmal im vorraus, jenny