M
mandi_12263632

  • 20. Aug 2008
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dipali_11931654

    Ich werde warten
    und werde für ihn da sein. Ich liebe ihn! Schon so lange. Wenn ich doch nur wüsste was sein schweigen zu bedeuten hat! Wenn ich doch nur wüsste ob auch er an mich denkt, ob er auch leidet oder ob seine Gefühle für mich erkaltet sind. Wenn ich doch nur wüsste ob ich hoffnung haben kann.............er sagt nichts. Es tut weh und ich finde es so gemein von ihm. Soll er doch sagen das er mich nicht mehr mag, das er es sich anders überlegt hat dann wüsste ich woran ich bin und könnte mein Leben wieder von vorne beginnen. Aber ohne das er etwas sagt kann ich nicht mit ihm abschliessen weil ich nicht weiss was nun ist.
    Weiss nicht ob er mich liebt oder nicht, ob er mir treu ist oder nicht, ob wir überhupt noch was haben miteinander oder nicht, ob ich mich ihm verbunden fühlen muss, er sich mir verbunden fühlt oder nicht......


    Habe ihn gefragt und er schrieb ein langes blabla Mail über Dies und das. Irgendwo am Ende ein kurzer Satz "Ja, ich finde es auch schön was wir hatten/haben" aber was heisst das jetzt? Beziehung, Affäre, warmhalten...


    Er soll mich freigeben und sagen das es das war oder er soll sagen das er etwas für mich empfindet und es weiter geht .... aber so.....


    Oder ist sein schweigen schon eine Antwort?

  • Ich hab mich vor über 5 Jahren in einen Mann verliebt (aber er weiss nix davon). Er hatte eine Freundin (somit tabu) und ich einen Freund. Mit meinen Freund hab ich damals schlussgemacht weil ich eben diesen anderen liebte. Es ist nie etwas gelaufen zwischen uns und ich schwor mir nie mehr zu küssen, nie mehr Sex zu haben ausser mit ihm! Als Art Pfand für meine Liebe zu ihm. Er oder keiner!


    Er wohnte viele km weit weg und ich schrieb ihm viele Mails, und er schrieb mir viele Mails. Wenn er hier war kam er auf Besuch.
    Für diesen Mann wurde ich soetwas wie eine beste Brieffreundin und er war meine grosse Liebe. Ich wollte für ihn da sein wenn er mich braucht, wollte ihm helfen und wenn er Sorgen hatte hatte ich immer ein offenes Ohr. Er hatte seine Freundin und ich hatte nichts. Keine Liebe, keine küsse, kein Sex.


    Seit damals sind 5 Jahre vergangen und ich liebe ihn immer noch. Hatte keinen Sex, keinen Kuss seit 5 Jahren. Warum weiss ich selbst nicht. Also wissen tue ich es schon, doch wären auch genug andere Männer in meinem Umfeld.
    Letztens war er wieder hier und plötzlich war alles anders. Er nahm meine Hand in die seine. Er redete von Zuneigung und es war geschehen..... Im laufe des Abends erfuhr ich dass es seine freundin schon lange nicht mehr gab und wie gern er mich hat und wir küssten uns. Auch ich gestandt ihm meine Liebe.


    Danach schrieben wir uns täglich. Schrieben über unsere Emotionen über Sehnsüchte, wie wir die letzten Jahre erlebten und und und. Er schrieb dass er mich heiraten wolle, Kinder wolle, das er bereits auf der Suche sei nach einer neuen Wohnung grösser, schöner, denn ich sollte sofort zu ihm kommen. Zuerst lachte ich, dachte an einen Scherz. Aber er meinte es wirklich ernst. Er schickte mir Anzeigen von Wohnungen, suchte nach möglichen Arbeitsstellen für mich,plante unser Leben - ein Traum. Ich war skeptisch, redete dagegen, wollte nichts überstürzen, redete über meine Ängste, Sorgen - doch er sagte immer wieder das es gut gehen würde, ich keine kalten Füsse haben solle, er sei da, er würde mich auffangen, ich solle kündigen, die Wohnung, Job und ich war echt so knapp davor.....


    Nach 7 Tagen kam es plötzlich sehr zögerlich, ich solle doch etwas Gedult mit ihm haben, er sehen unsere Zukunft vor sich, doch nicht jetzt sondern erst in einiger Zeit... ich war enttäuscht. Zuerst trängt er mich und dann macht er einen Rückzieher.
    Ich schrieb ihm weiter,wie traurig und enttäuscht ich sei. Er schrieb retour das seine Gefühle echt waren/sind doch er Zeit brauche.


    Zeit verging. Mit mehr oder weniger Kontakt. Ich schrieb ihm, schickte Lieder, er schrieb mir, schickte Lieder. Ich schreibe mit Gefühl und Liebe, er schreibt kühl und emotionslos über belange des Alttages.


    Dennoch schreibt er, ruft an, schickt mir Briefe, Lieder, sucht Kontakt zu mir....
    Ich bekomme keine Antwort von ihm auf Fragen die mich so interssieren würden, liebt er mich noch, was will er von mir? War alles nur ein Spiel (er sagt nein), wie ernst war es ihm, ist es ihm. Ich sagte er müsse keine Rücksicht nehmen und solle mir klar heraus sagen was wir nun haben. Was empfindet er für mich, will er frei sein, haben wir denn jetzt eine Beziehung oder nicht? Das ist die Frage die mich am meisten treibt. Haben wir was miteinander? Ist es unverbindlich oder ist es mehr? Was ist es? Er sagt nichts!!!!



    Was nun?

  • Ist
    es nur anerzogen oder weinen Männer tatsächlich seltener. Wie gehen Männer mit extremen Emotionen um wie rauer, liebe, verlassen werden...

    • Hallo,


      ja blöde Frage, ich weiss!


      Aber weinen Männer, empfinden sie etwas in ihrem Herz, sind sie denn genau so zur Liebe und zum grossen Gefühl fähig wie wir Frauen? Schmerzt es sie wenn man ihnen emotional weh tut?


      Verdammt, warum sind Männer so kühl, warum zeigen sie so wenig emotion und warum zeigen sie nie Gefühl? Warum weinen Männer nicht, dann wüsste Frau das Mann keinen Stein in der Brust hat.