Ich werde warten
und werde für ihn da sein. Ich liebe ihn! Schon so lange. Wenn ich doch nur wüsste was sein schweigen zu bedeuten hat! Wenn ich doch nur wüsste ob auch er an mich denkt, ob er auch leidet oder ob seine Gefühle für mich erkaltet sind. Wenn ich doch nur wüsste ob ich hoffnung haben kann.............er sagt nichts. Es tut weh und ich finde es so gemein von ihm. Soll er doch sagen das er mich nicht mehr mag, das er es sich anders überlegt hat dann wüsste ich woran ich bin und könnte mein Leben wieder von vorne beginnen. Aber ohne das er etwas sagt kann ich nicht mit ihm abschliessen weil ich nicht weiss was nun ist.
Weiss nicht ob er mich liebt oder nicht, ob er mir treu ist oder nicht, ob wir überhupt noch was haben miteinander oder nicht, ob ich mich ihm verbunden fühlen muss, er sich mir verbunden fühlt oder nicht......
Habe ihn gefragt und er schrieb ein langes blabla Mail über Dies und das. Irgendwo am Ende ein kurzer Satz "Ja, ich finde es auch schön was wir hatten/haben" aber was heisst das jetzt? Beziehung, Affäre, warmhalten...
Er soll mich freigeben und sagen das es das war oder er soll sagen das er etwas für mich empfindet und es weiter geht .... aber so.....
Oder ist sein schweigen schon eine Antwort?