M
mamie_12450639

• 15. Nov 2005
  • Beitritt 24. März 2005
  • 8 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... Hallo alle zusammen...
    Ich bin ein Mann der sich trotzdem oft sehr weiblich fühlt...
    Ich hab nie eine Erfahurung mit einem Mann gehabt, trotzdem würde ich mal sowas gerne ausprobieren... Das Problem liegt daran dass ich möchte nicht mit einem Schwulen was probieren, sondern hätte ich gerne eine Erfahrung mit einem "normalen" Mann der mich so wie eine Frau handeln würde.
    Gibt es dadraußen Männer die gerne einen Seitensprung, oder auch mehr, mit einem sehr weiblichen, devoten mann hätten?
    Bin ich ja krank? Ich fühl mich manchmal total hilflos...
    Bin ich schwul, bin ich bi?

Liebe Grüße,

BR2

• Ich weiß schon ...
    ... dass ich nun nicht so populär klingen werde, aber an posex habe ich gar kein Interesse. Warum sollte ich Posex mit einer Frau haben wann ich Zugriff auf ein anderes Loch habe das viel angenehmer ist ???
    Naja, wenn ich von einem Mann verwöhnt sein möchte dann würde ich gerne von ihm richtig gestoßen, aber nur weil ich leider gar keine Vagina habe.

Nur mein Senf dazu,

BR2

• vinh_11944985

Hi Maria ...
    ... ich danke dir für deine Antwort!! Ich weiß nicht ob meine Frau sich fallen lassen kann... Natürlich würde ich hoffen dass sie sich nach fast 13 Jahren zusammen mit mir fallen lassen kann... Aber das ist scheinbar nicht das Problem... Sie erreicht schon oft hohepunkte aber nur beim dem V. Geschlechtverkehr... Mein Problem liegt darin dass meine erste Freundin konnte NUR beim Oral Geschlechtsverkehr kommen, während meine Frau mag das überhaupt nicht!!!!! Ich verstehe das gar nicht!!! Ich dachte mir alle Frauen mögen sowas ... Ich möchte nur ihr mein bestes geben. Ich liebe sie so und glaube dass vielleicht tue ich was falsches ....

• norma_12886329

Aber die Frage stellt sich ...
    .... fühlst du dich zu Männern hingezogen ?
    Das ist ja eine wichtige Frage die jede Therapeutin dir stellen wird....
    Libe Grüße

Mach's gut!!

• norma_12886329

Na ...
      ... Ich verstehe dich schon. Also, mit der pilleeinnahme hast reagiert das kleine dumme Ding nicht mehr ?? Das ist ja hervorragend !!!! Bist du dir sicher dass "er" nicht mehr fähig ist ? Ist er auch kleiner geowrden ? Wie klein wenn man fragen darf ? Na, darf ich dir eine Frage stellen ? Findest du Frauen oder Männer anziehnd?
      Bis dann,

BR2

• norma_12886329

Ich muss dir sagen ...
        ... dass im Internet befindet sich ja jede Menge Quatsch !!! Na, ich verstehe dein beruhigendes Gefühl schon... Da fühlst du dich weiblicher und dafür ganz entspannt, oder ? Dein Wunsch eine Frau zu sein ist so stark dass alles das exclusiv weiblich ist, wie zum Beispiel die Pille einnahme, macht dich total froh und entspannt. Keine Frage. Aber das ist nur ein kurzfristiger Erfolg. Bald wird es dir nicht mehr genug sein. Versprochen!
        Ärtzin bin ich nicht, aber damit kenn ich ich sehr gut aus da ich seit fast 20 Jahren mich mit TS Dinge beschäftige. Na, also, sind empfindlichere Brustwarzen alles das du erreichen willst ? Ist sowas dir genug ? Reicht es ja ?
        Hast du schon einen Therapeuten besucht ?
        Bis dann und viel Glück, du süße.
        BR2

• sa'dia_12312177

Hi Joany ...
          ... die Papiere sind nicht so schlimm ... Glaub mir ... Ich habe das gleiche so wie du gemacht und nach 11 Jaren bin ich noch damit ganz zufrieden !! :-) Und da hast du völlig Recht, also wer n icht wagt der nicht gewinnt, keine Frage !!!!
          Woher kommt dein Freund, wenn man fragen darf ?

Liebe Grüße,

JJ

• norma_12886329

Also, liebe Tanja ...
            ...
            Im Allgemeinen wirkt die Pille nicht. Wissentschafftliche Forschung zeigt dass die Pille, bei der feminisierung eines Koerpers gar nicht tut.
            Nur die Hormonentherapie die dir ein Endokrinologe verschreiben kann, können
            die gewünschte Bewirkung dir antun.
            Natürlisch gibt es ja eine Menge Menschen, vor Allem, im Netz, die bei diesen "Nebenprodukte" was gutes zu sagen haben. Aber echte Ergebnisse damit kann niemand auf Erden garantieren.
            Wenn ich in deiner Lage wäre, würde ich so schnell wie möglich mit einem Artz darüber reden.
            Zusätzlich kann eine Hormonentherapie ohne die Hilfe eines Endokrinologen sehr gefährlich sein und dir auch lebenslange Schwierigkeiten bringen.
            Also, auf der einen Seite hast du Lebensgefahr, auf der anderen hast du mögliche niedrigen Ergebnisse bei der gewünschten feminisierung deines Körpers.
            Na, besuchst du wöchlich oder so einen Therapeuten, und wennn so, seit wann, wenn man fragen darf ?
            Man sollte nie und nimmer ohne ärtzilche Hilfe und untersuchung mit Hormonen starten.
            Ich weiß schon wie arg du deinen Körper zu deiner Seele angleichen willst, aber deine Gesundheit ist das wichstigste und selber Hormonentherapien starten ist ja den falschen Weg zu deiner langfristigen Befriedigung.
            Wenn, du willst, bin ich bereit all jene Fragen die du haben kannst zu beantworten.

Ganz liebe Grüße !!!!

BR2

• Es geht ...
              .. ja sehr gut !!!!
              So ein wunderschoenes Gefuehl !!!!!
              Na, natuerlich kann er in mich nicht vollstaendig eindringen, aber was solles ?
              Oral wirkt ja wunderbar !!!!

• rhonda_12689168

Hast du noch nicht ...
              von "Denglisch" gehört ?
              Es gibt eine Menge Englische Worte die viele Deutschen im Alltag benutzen. Sogar wenn man durch diese Forumthemen liest, sieht man eine Menge davon !!!
              Und warum denn kennen die Deutschen haargenau wer Paris Hilton ist, aber sind die Amerikaner total Ahnunglos von Verena Feldbusch ?

Liebe Grüße,

BR2

• hitomi_12297240

Na, mein Freund ...
              ... der hat einen 28 cm langen Penis und der macht mir ja viel Weh. Vielleicht sollten wir zusammentreffen und nach einer Loesung suchen.

JJ

• arleen_12563938

Mmm Gute Frage ....
              ... WAS solltest du da tun ... ? Eine gute, sehr gute Frage ... Also, so tief verliebt bist du ? Hast du ihm klipp und klar erklärt wie du dich bei ihm fühlst ?
              Vielleicht solltest du ihm (und auch dir selbst) erklären dass du einen großen Wert hast, und sowas geht nicht mehr. Du bist in ihn verliebt und wenn er in dich nicht, dann muss das Ganze beendet werden. Ich weiß schon dass sowas zu tun ist ziemlich schwierig ist... Aber welche Alternative hast du da ?
              Glaub mir, es gibt immer noch einen anderen Mann der für dich da sein will. Man(Frau) muss nur ein bisschen geduldig dabei sein ...
              Dein wert als Frau kannst du nicht unterschätzen, glab mir. Vergiss mal das nicht, bitte.

BR2

• ... und was die Amerikaner machen, und wie sie sprechen (what's up, last but not least, nonsense, usw) den Deutschen so wichtig, wenn man fragen darf ?

Ernsthafte Antwortungen erwartet.

BR2

• Was ist los mit Frauen Heutzutage .... ??
              ... Ich verstehe euch nicht mehr .... Wahrscheinlich hab ich Frauen nie in meinem ganzen Leben verstanden .... Das ist ja sehr möglich, da ich ein Mann bin ... Aber ...
              Schau mal: es ist einem Mann sehr leicht zärtlichkeiten und so mit einer Frau auszutauschen auch wenn keine Liebe da ist ... Warum wolltest du überhaupt einen OneNightStand ??? Seit wann gefällt Frauen Sex ohne Gefühle ? Die Welt hat sich rund um mich geändert und dafür kann ich gar nichts ... Ich muss dir sagen dass mit einem Mann einen ONS zu haben ist (fast) immer ein grober Fehler. ja, ich verstehe schon dass das ja Teil der "weiblichen Emanzipation" ist und bla bla bla USW. Aber, schau mal , ich kann garantieren dass wenn eine Frau mit einem Mann einen ONS hat, hat ein normaler Mann für die Frau gar keinen Respekt mehr.
              Es tut mir Leid, aber da hast du einen riesigen Fehler gemacht. Punkt.
              Wenn du bei diesem Mann bleibst, wirst du dich für den Rest deines Lebens in einer schwierigen emotionellen Lage befinden.

BR2.