...
schieb
Mmalu_12304325
- 17. März 2011
- Beitritt 15. Feb 2010
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich suche für den Hartan VIP nur das Gestell mit Reifen (keine Sitzeinheit, Wanne, etc.). Preis kommt aufs Alter und Zustand an, aber ich möchte eigentlich max. 100 Euro ausgeben.
Freue mich über Angebote.
LG Mondmami?
Was haltet Ihr von den Namen Nele oder Mira? Sind die zu "normal"?Kurzer Name
Hm... mit Vorschlägen kann ich nicht dienen, aber ich würde auf jeden Fall wieder einen ausgefallenen und kurzen Namen nehmen. Nicht dass sich "Nummer 3" als Paul oder so langweilig vorkommt!- [gelöscht]
Luna Mond
Hat Moana denn eine bestimmte Bedeutung? Habe den Namen noch nie gehört und ist ja schon ungewöhlich sich den auszuwählen, oder? Vielleicht heißt es ja Sonne oder Sterne oder so??? - gwawr_12668979
Is noch Zeit...
Das Baby soll erst Mitte November kommen. Ich will aber nicht wieder auf den letzten Drücker nen Namen haben. Letztes mal mussten wir uns auf dem Weg zum Krankenhaus entscheiden, weil unsere Tochter zu früh kam. .
Natürlich teile ich Euch dann die Entscheidung mit, aber bisher sind wir uns noch nicht einig :-/Danke...
... für die vielen Antworten. Das ist uns wirklich eine große Hilfe.
Gerne mehr :FOU:Vier Buchstaben
Hmm, schwierig... Hört sich schon einiges echt gut an, aber ich glaube wir tendieren dazu Namen gut zu finden, die nur vier Buchstaben haben. Passt doch irgendwie besser zu Luna, oder?;-)
Pia und Thalia gefällt uns schon ganz gut. Hat noch jemand Vorschläge? Wie würden uns freuen...Hallo,
unsere zweite Tochter wird im November geboren und wir suchen einen schönen Namen, der zum Namen unserer ersten Tochter LUNA passt. Wir freuen uns über Eure Vorschläge (Stella und Nova sind aber schon bei der Auswahl rausgeflogen ;-) ).
Vielen Dank.
LG Mondmami
Hmmm...
... sonst war Dein Baby immer ganz ruhig und ist erst jetzt ein kleiner Schreihals? Dann würde ich auch sagen, dass irgendwas ist und den Rat geben zum Arzt zu gehen.
Meine Maus hat eigentlich von Anfang an ständig grundlos geweint. Bei uns hat Rauschen vom Föhn oder Staubsauger geholfen, damit sie erstmal wieder runter kommt. :FOU: Vielleicht kannst Du das ja mal probieren.
Lieben Gruß
Luna
Hey,
meine kleine Maus heißt Luna. Familie und Freunde sind begeistert ... es ist leicht auszusprechen und zu schreiben.
LG
Für beide besser
Ich bin total froh, dass ich nach 3 Wochen beim Stillen "aufgegeben" habe. Ich war fix und fertig und das hat sich auch auf meine Kleine übertragen. Jetzt, mit Fläschchen, sind wir beide viel entspannter und zufriedener.
Beim nächsten Kind würde ich es wohl gar nicht mehr mit dem Stillen versuchen, aber Hochachtung für die Mamis, die es druchhalten! :BIEN: