M
malu_11842701

• 30. Sept 2004
  • Beitritt 30. Sept 2004
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arjan_12488951

Re kenneth
    mh es toernt ihn nach ner zeit schon etwas ab wenn zu wenig reibung da ist... naja istja nicht immer so, aber trotzdem 8mal von 10!!
    stellungwechseln tun wir sehr viel, alles moegliche schon probiert. aber hab das gefuehl je mehr ich angetoernt bin desto weniger nass bin ich, schon mal sowas gehoert??? (zb.beim outdoorsex, mein absolutes faible!!!!! ;-))

aber danke fuer den tip mit dem penisring, sowas habe ich noch nie ausprobiert... hoffe er ist nicht beleidigt wenn ich damit ankomme. Wie sieht das denn aus und sind da auch vorteile fuer den mann?

• arjan_12488951

Re:kenneth
      19 cm... normale breite von ca. 5cm...
      mein ex hatte 24, vielleicht liegts daran dass ich soo lang eine andere groesse gewohnt war?? aber bin schon 2 1/2 jahre mit ihm...

ich wuenschte mir eher das andere problem zu haben da kann man gleitcreme und so noch schoen ins spiel einbauen aber wenn man zu feucht ist... scheint ja niemand was gegen zu kennen :-(

• arjan_12488951

Re:kenneth
        ab und zu ist das ja okay aber das loest doch nicht mein eigentliches problem
        vielleicht liegts ja auch an seiner groesse...?? denn vorher hatte ich nie dieses problem obwohl ich noch nicht viele partner hatte...

• devika_12459796

Re:sunny
          mmh es ist nicht dass er das unhygienisch findet aber wie gesagt die reibung ist dann viel geringer und er bevorzugt dann anal, was ich wiederum ab und zu gerne mache aber eben nicht supergerne... ist schon noch gewoehnungsbeduerftig!! naja er ist schon irgendwie geschmeichelt dass ich so feucht werde aber mich nervts halt weil ich merke wie nass es wird dann fuehle ich auch fast nichts mehr...

deshalb dachte ich dass das zuerst mit der Schwangerschaft zu tun hat... habe vor 3 monaten entbunden und es hat sich kaul etwas geaendert :-(

• Re:sunny
          hi du
          ich liebe dirty talk und sage einfach was mir in den sinn kommt... mit meinen freunden hab ich die erfahrung gemacht dass sie alle heiss werden wenn man ueber ihr bestes stueck fantasiert und richtig schlampig daherredet... am besten es ist natuerlich, auswendig gelernte saetze kommen vielleicht nicht so gut rueber? haengt natuerlich auch vom typ ab, mein jetziger ist eher der dominantere da pass ich meine saetze etwas an ;-)

• hallo leute
            wenn ich mit meinem freund schlafe bin ich nach 5 minuten bereits schon so feucht (ohne vorspiel oder sonstiges) dass fast keine reibung mehr da ist...

wisst ihr vielleicht einen tip wie ich dem abhilfe schaffen kann?? andere pille oder sonstiges?

Danke fuer eure antworten
            paradise

• kirk_11938376

Ja aber...
            hallo
            also ich werde diese ex aber leider nie sein, ich weiss ja auch nicht wie sie so drauf war... er meinte nur dass sie die erste war und er deshalb so verrueckt nach ihr war. Ist das nicht bei fast allen maennern der fall?
            Er ist jemand der es hasst wenn er nicht die Kontrolle hat und er hat sich auch deshalb so geraecht denke ich keine ahnung...

aber ich habe keine lust das andauernd zum thema zu machen und mich dadurch minderwertig zu fuehlen. Mein ex war auch besser als der jetzige dh. er gab mir das gefuehl die beste zu sein, ich habe mich ihm ganz hingeben koennen, aber bei meinem jetzt habe ich voll die blockade.

Wie koennen wir denn so ein ganzes leben zusammen verbringen wenn das thema bett ein wunder punkt bleibt... ich hasse seine ex fast schon obwohl sie jetzt wirklich nicht mehr gut oder sonstwas aussieht...

Muss dazu sagen dass ich mal mit meinem jetzt schlussgemacht habe mit dem Satz: du bringst es nicht im bett, dein schwanz ist zu klein...
            ich weiss schrecklich! aber ich dachte ich seh den nie wieder, mir war das egal an dem moment weil ich noch an meinem ex hing.

was meinst du nun? ich werde nie wissen ob ich sie "ueberholt" habe...

• Habe mit ihm nochmals geredet
              Also es lag mir so auf dem Magen dass wir ein 4-stuendiges Gesprch hatten.
              Da sagte er dass er sie nicht mehr liebt und sie auch nicht mehr moechte. Aber dass er eben Gewissensbisse hat weil er sie zerstoert hat, sie ist magersuechtig und sieht aus wie ein seelisches Wrack. Er hat vor ihren Augen mit einer anderen geschlafen usw... Er sagt er liebe mich wirklich und er haette doch nur eine Familie, das sei ich und die Kleine...

Naja das mit dem 'nie so starke gefuehle fuer mich wie fuer sie' usw. habe ich ja anonym rausgefunden, er hat mir das nie gesagt und ob es so ist weiss ich nicht weil wir da schluss hatten und er sonst auch viel gelogen hat zu der anonymen Mailerin...

Seitdem bin ich nur insofern hin-und hergerissen weil das Thema Ex mein wunder Punkt ist. Meine 1.gr.Liebe hat mich wegen seiner Ex sitzen lassen seitdem ist das in meinen Beziehungen immer Thema gewesen. Naja ich weiss auch nicht ob wenn er wirklich ihr noch soo nachtrauert er so um mich gekaempft hat, habe ihn ganze 7mal sitzenlassen und ihn anfangs auch verarscht (wegen meinem ex, den ich vor ihm auch immer hochgehoben habe)... naja das ist nun vorbei und ich zeige ihm deutlich dass ich nur ihn liebe...

Ich weiss auch nicht nur das dumme Gefuehl nicht sie zu sein und mich minderwertig fuehlen vor allem weil sie seine 1.im Bett war (sie ist ganz anders drauf als ich) das macht mich so fertig. Sie hatte eine Macht ueber ihn die ich in dem Bereich nie hatte...
              was soll ich nur machen?

• malu_11842701

Noch etwas
                also mein einziger vorteil ist meine figur, ich hatte 18kg drauf und mache 3 st.fitness die woche, sehe wieder so aus wie vorher, ausserdem arbeite ich wieder und sehe ab und zu freundinnen. Ist nicht so dass ich ihm am rockzipfel haenge. Sie dagegen ist blond ich exotisch, er steht aber eher auf blonde auch wenn er das nicht zugibt und dreht sich auch nach jedem rock um in meiner gegenwart

ich hab langsam alptraeume von seiner ex, wenn nicht mal unser gemeinsames babyglueck sie ausschalten kann da weiss ichs nicht.
                Unsere beziehung scheint fuer ihn eher passabel als einzigartig zu sein so a la wie bei der 1.grossen liebe wirds eh nie mehr (seine rede)

• an0N_1263397399z

Es war auch noch seine idee!
                  also es war seine initiative mit dem baby... er hat mich in der ss dann sitzen lassen weil ich unausstehlich wegen hormonen und schlechtsein war. In der zeit habe ich ihn anonym angemailt und da meinte er dass er nie so starke gefuehle fuer mich hatte wie fuer sie. Aber er es ihr nicht antun koennte wieder anzukommen (nach 5 jahren!!) sie hat ausserdem jemand und die wahrheit ist dass sie ihn wahrscheinlich nicht mehr will und das weiss er auch. Habe so das gefuehl da er ja eh nicht alleine bleiben kann bin ich nun seine gefahertin. Er schmiedet fleissig plaene fuers 2.kind und dass wir bald in sein haus ziehn. Laut ihm ist das so sicher wie das amen in der kirche.
                  er geht nicht alleine weg, grundsaetzlich...

naja und vor einigen wochen sass sie im supermarkt an der kasse, er tat so als habe er sie nicht gesehen und wollte unbedingt an ihre kasse... um ihr unser baby zu zeigen, weil es ja so schoen (ist wahr hihi) ist und sie soviel schlechtes ueber ihn erzaehlt hat und er ihr das zeigen wollte (laut seiner erklaerung)
                  Verstehe nicht wenn man mit etwas abgeshlossen hat warum man dem anderen noch etwas beweisen muss?? oder??

Spinn ich oder SEH ICH DAS ZU ENG oder so? aber so ein satz wie am besten man bleibt bei der 1.grossen liebe oder trifft sie erst spaeter sagt doch alles oder?

• hallo leute

also gestern (wir waren gerade nett ueber beziehungen im allgemeinen am plaudern) da meinte mein freund: entweder man soll bei seiner 1.grossen liebe bleiben aber nur wenn es fuer beide das 1.mal ist oder erst spaet sich binden. Das hoerte sich fuer mich so an a la was nach der 1.grossen liebe kommt ist kalter kaffee. Ich meine ich habe ein kind mit ihm und ich scheine in seinen augen nichts besonderes zu sein. Ich bin ein maedchen an dass er sich einfach so "gehaengt" hat womit er nie gerechnet haette.
                    Thema ex: er war 1 jahr mit ihr zusammen, aber hat sie oft betrogen weil sie schon vor ihm jemand hatte und er darauf eifersuechtig war, sich "minderwertig" vorkam (hat grosse ego-probleme). Er hat mal gesagt dass er nie so starke gefuehle fuer mich hatte wie fuer sie was mich sehr verletzt hat.

Nun zu meinem problem... trotz dass wir ein kind haben, habe ich das gefuehl wenn er nochmal eine chance haette,; dass er alles anders machen wuerde... ihm tut es sehr leid wie es bei den beiden gelaufen ist.
                    Ich moechte nicht die 2.Wahl sein, denn sie scheint immer noch sauer auf ihn zu sein, also eine chance haette er momentan nicht, also hat er ja nun mich. Das Thema fiel aber sogar nach der Geburt unserer Kleinen noch oft obwohl er weiss dass mich das sehr verletzt. Habe das Gefuehl dass er noch nicht ganz abgeschlossen hat.
                    Trotz dass ich auch vor ihm sehr verliebt war, ist er fuer mich in den vordergrund getreten und hat alle anderen "ueberholt"

versteht mich jemand oder wie seht ihr das?

LG
                    Paradise

• shane_12955554

Hey...
                    was hat das mit dem alter zu tun... er guckt sich oefters haertere seiten an und sonstiges da habe ich 0 probleme mit, er kennt sich gut aus im netz also er weiss eigentlich was er sucht. Also er hat es spezifisch gesucht. warum glaubt mir das keiner? wir haben eine spezielle suchmachine fuer kleine videos also an bedarf mangelt es nicht...

• an0N_1234536499z

Also...

also sorry, wenn man speziel das Wort Vergewaltigung oder Rape eingibt um solche Filme zu finden und wenn auf den seiten ua. auch Inzestsachen zu finden sind wo geschrieben steht dass Vater die Tochter vergewaltigt zb. dann weiss ich nicht was das mit härterem Sex zu tun haben soll. Ich war schon auf SM-Seiten und das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber das hat mich zutiefst schockiert, wobei er bei mir auch nie auf ein Nein hoert und sowieso zu Handgreiflichkeiten neigt.

Findet ihr das noch immer so normal? Ich weiss dass manche solche Phantasien haben, auch Frauen... aber diese Männer sind dann nicht von grundauf agressiv und können auch eine normale Sexualitaet ausleben... Denn wenn ich ihn etwas dominieren möchte, lande ich sofort wieder unter ihm mit den Händen im Rücken... auf die Dauer finde ich das sehr einseitig...

Was haltet ihr nun davon?

Ich

• Hallo

ich habe letztns im Rechner meines Freundes gesehen, dass er auf total vielen Vergewaltigungs-Internetseiten war. Ihn scheint das anzutoernen!! ich bin total schockiert!! was haltet ihr davon??

Liebe Grüsse
                        Paradise