BV und riesen Angst
Liebe kungfu14,
ich kann Deine Angst verstehen. Es ist ja ein freiwilliger Eingriff in einen gesunden Körper und da würde ich immer auf Nr. Sicher gehen!!!!! Ich schreibe Dir mal meine Erfahrung, in der Hoffnung, das es ein wenig nützt...
Ich habe lange gezögert, ich hatte durch großen Gewichtsverlust 15kg verloren.(Warum nehmen wir eigentlich immer nur im Gesicht und an der Brust ab???) Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung und 3 Beratungen bei PCs dazu entschlossen, eine BV machen zu lassen, weil ich mich wieder ein Stück weiblicher fühlen zu wollen. Der Weg dahin war ich sage mal Interessant. Ich habe mehrere plastische Chirurgen (nicht Schönheitschirurgen) konsultiert. Eine Freundin, der ich mich anvertraut hatte, sagte mir, das ich in Hamburg in die Klinik Pöseldorf gehen sollte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden - andere PC sind aber garantiert auch gut. Ich habe meine Informationen neben der Empfehlung meiner Freundin auch bei der VDPC (Verband der plastischen Chirurgen) hinterfragt. Die können einem auch Ärzte nennen, die wirklich viele und gute BVs machen... Aber weiter im Text: Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen. Meine Brust ist ganz natürlich. Ich kann im Bikini, kleinen Kleidchen und einfach auch mal wieder so frei von Komplexen am aktiven Leben teilhaben. Das Team in der Klinik war extrem Menschlich und Professionell vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle. Ach so, aus einem kleinen A wurde ein schönes b anatomisch high profile. Würde das Team gerne Anderen als gutes Beispiel empfehlen. Beraten kostet nichts und ein super Gefühl bleibt. Noch ein paar Fakten: Ich hatte keine schlechten Voraussetzungen wie z.B. Assymetrien oder Deformitäten, aber meine Brüste waren auch nicht zu 100 identisch. Sind sie wohl bei keinem...Meine OP hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ich habe davon aber nix mitbekommen. Vor der OP hat die Narkoseärztin mir ein Beruhigungsmittel (Tablette) gegeben, damit sich meine Nervosität in Grenzen hält. Dann habe ich eine Vollnarkose bekommen ( bin aber auch ein echter Angsthase) und habe seelig geschlummert. War aber schnell wieder nach der OP fit und konnte sogar mit Hilfe aufstehen. Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel. Die Schmerzen waren eigentlich kaum da. War eher das Gefühl eines Muskelkaters, der aber nach ein paar Tagen weg war und es spannte die Haut ein wenig. Schlimmer waren eher die Rückenbeschwerden, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte/durfte. Sauna und Sonne habe ich lange Zeit gemieden. Mit Sport habe ich nach 2 Monaten wieder langsam angefangen. Ein spezieller Verband wurde noch im OP angelegt und zusätzlich habe ich ab dem ersten Tag einen Spezial BH bekommen. Letzentlich bereue ich den Eingriff nicht. Es sieht echt natürlich aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und ich würde immer mindestens 2 Meinungen/Beratungen von plastischen Chirurgen einholen! LG Larissa
Mmalou_12065109
- 29. Sept 2009
- Beitritt 13. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erfahrungen mit BV in Hamburg
Liebe FG,
das mit der Angst kenne ich gut. Eventuell hilft Dir das hier ja weiter...Ich habe lange gezögert, ich hatte durch großen Gewichtsverlust 15kg verloren.(Warum nehmen wir eigentlich immer nur im Gesicht und an der Brust ab???) Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung und 3 Beratungen bei PCs dazu entschlossen, eine BV machen zu lassen, weil ich mich wieder ein Stück weiblicher fühlen zu wollen. Der Weg dahin war ich sage mal Interessant. Ich habe mehrere plastische Chirurgen (nicht Schönheitschirurgen) konsultiert. Manchen der Medien und TV Ärzte haben Beratungshonorare dafür verlangt, dass ich 10 Minuten sprechen durfte und einmal die Bluse heben konnte. Beratung scheint dann doch ein dehnbarer Begriff zu sein... Eine Freundin, der ich mich anvertraut hatte, sagte mir, das ich in Hamburg in die Klinik Pöseldorf gehen sollte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden. Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen. Meine Brust ist ganz natürlich. Ich kann im Bikini, kleinen Kleidchen und einfach auch mal wieder so frei von Komplexen am aktiven Leben teilhaben. Das Team war extrem Menschlich und Professionell vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle. Ach so, aus einem kleinen A wurde ein schönes b anatomisch high profile. Würde das Team und die Klinik Pöseldorf gerne Anderen als gutes Beispiel empfehlen. Beraten kostet nichts und ein super Gefühl bleibt. Noch ein paar Fakten: Ich hatte keine assymetrie, aber meine Brüste waren auch nicht zu 100 identisch. Sind sie wohl bei keinem...Meine OP hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ich habe davon aber nix mitbekommen. Vor der OP hat die Narkoseärztin mir ein Beruhigungsmittel (Tablette) gegeben, damit sich meine Nervosität in Grenzen hält. Dann habe ich eine Vollnarkose bekommen ( bin aber auch ein echter Angsthase) und habe seelig geschlummert. War aber schnell wieder nach der OP fit und konnte sogar mit Hilfe aufstehen. Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel. Die Schmerzen waren eigentlich kaum da. War eher das Gefühl eines Muskelkaters, der aber nach ein paar Tagen weg war und es spannte die Haut ein wenig. Schlimmer waren eher die Rückenbeschwerden, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte/durfte. Sauna und Sonne vermeide ich immer noch. Mit Sport habe ich nach 2 Monaten wieder langsam angefangen. Ein spezieller Verband wurde noch im OP angelegt und zusätzlich habe ich ab dem ersten Tag einen Spezial BH bekommen, den ich nach wie vor gelegentlich trage. Letzendlich bereue ich den Eingriff nicht. Es sieht echt natürlich aus. Ich wünsche ich Dir viel Erfolg und ich würde immer mindestens 2 Meinungen/Beratungen von plastischen Chirurgen einholen! LG LarissaErfahrungsbericht Brustvergößerung
Liebe Naomi,
Ich habe lange gezögert, ich hatte durch großen Gewichtsverlust 15kg verloren.(Warum nehmen wir eigentlich immer nur im Gesicht und an der Brust ab???) Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung und 3 Beratungen bei PCs dazu entschlossen, eine BV machen zu lassen, weil ich mich wieder ein Stück weiblicher fühlen zu wollen. Der Weg dahin war ich sage mal Interessant. Ich habe mehrere plastische Chirurgen (nicht Schönheitschirurgen) konsultiert. Manchen der Medien und TV Ärzte haben Beratungshonorare dafür verlangt, dass ich 10 Minuten sprechen durfte und einmal die Bluse heben konnte. Beratung scheint dann doch ein dehnbarer Begriff zu sein... Eine Freundin, der ich mich anvertraut hatte, sagte mir, das ich in Hamburg in die Klinik Pöseldorf gehen sollte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden. Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen. Meine Brust ist ganz natürlich. Ich kann im Bikini, kleinen Kleidchen und einfach auch mal wieder so frei von Komplexen am aktiven Leben teilhaben. Das Team war extrem Menschlich und Professionell vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle. Ach so, aus einem kleinen A wurde ein schönes b anatomisch high profile. Würde das Team und die Klinik Pöseldorf gerne Anderen als gutes Beispiel empfehlen. Beraten kostet nichts und ein super Gefühl bleibt. Noch ein paar Fakten: Ich hatte keine assymetrie, aber meine Brüste waren auch nicht zu 100 identisch. Sind sie wohl bei keinem...Meine OP hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ich habe davon aber nix mitbekommen. Vor der OP hat die Narkoseärztin mir ein Beruhigungsmittel (Tablette) gegeben, damit sich meine Nervosität in Grenzen hält. Dann habe ich eine Vollnarkose bekommen ( bin aber auch ein echter Angsthase) und habe seelig geschlummert. War aber schnell wieder nach der OP fit und konnte sogar mit Hilfe aufstehen. Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel. Die Schmerzen waren eigentlich kaum da. War eher das Gefühl eines Muskelkaters, der aber nach ein paar Tagen weg war und es spannte die Haut ein wenig. Schlimmer waren eher die Rückenbeschwerden, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte/durfte. Sauna und Sonne vermeide ich immer noch. Mit Sport habe ich nach 2 Monaten wieder langsam angefangen. Ein spezieller Verband wurde noch im OP angelegt und zusätzlich habe ich ab dem ersten Tag einen Spezial BH bekommen, den ich nach wie vor gelegentlich trage. Letzendlich bereue ich den Eingriff nicht. Es sieht echt natürlich aus. Ich wünsche ich Dir viel Erfolg und ich würde immer mindestens 2 Meinungen/Beratungen von plastischen Chirurgen einholen! LG LarissaErfahrungen mit Brustvergrößerung in Hamburg
Liebe Alina,
Ich habe lange gezögert, ich hatte durch großen Gewichtsverlust 15kg verloren.(Warum nehmen wir eigentlich immer nur im Gesicht und an der Brust ab???) Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung und 3 Beratungen bei PCs dazu entschlossen, eine BV machen zu lassen, weil ich mich wieder ein Stück weiblicher fühlen zu wollen. Das mit dem "Flachbrettgefühl" kenne ich nur zu gut...Der Weg dahin war ich sage mal Interessant. Ich habe mehrere plastische Chirurgen (nicht Schönheitschirurgen) konsultiert. Manchen der Medien und TV Ärzte haben Beratungshonorare dafür verlangt, dass ich 10 Minuten sprechen durfte und einmal die Bluse heben konnte. Beratung scheint dann doch ein dehnbarer Begriff zu sein... Eine Freundin, der ich mich anvertraut hatte, sagte mir, das ich in Hamburg in die Klinik Pöseldorf gehen sollte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden. Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen. Meine Brust ist ganz natürlich. Ich kann im Bikini, kleinen Kleidchen und einfach auch mal wieder so frei von Komplexen am aktiven Leben teilhaben. Das Team war extrem Menschlich und Professionell vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle. Ach so, aus einem kleinen A wurde ein schönes b anatomisch high profile und unter dem Brustmuskel gesetzt. Würde das Team und die Klinik Pöseldorf gerne Anderen als gutes Beispiel empfehlen. Beraten kostet nichts und ein super Gefühl bleibt. Noch ein paar Fakten: Ich hatte keine assymetrie, aber meine Brüste waren auch nicht zu 100 identisch. Sind sie wohl bei keinem...Meine OP hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ich habe davon aber nix mitbekommen. Vor der OP hat die Narkoseärztin mir ein Beruhigungsmittel (Tablette) gegeben, damit sich meine Nervosität in Grenzen hält. Dann habe ich eine Vollnarkose bekommen ( bin aber auch ein echter Angsthase) und habe seelig geschlummert. War aber schnell wieder nach der OP fit und konnte sogar mit Hilfe aufstehen. Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel. Die Schmerzen waren eigentlich kaum da. War eher das Gefühl eines starken Muskelkaters, der aber nach ein paar Tagen weg war und es spannte die Haut ein wenig. Schlimmer waren eher die Rückenbeschwerden, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte/durfte. Sauna und Sonne vermeide ich immer noch. Mit Sport habe ich nach 2 Monaten wieder langsam angefangen. Ein spezieller Verband wurde noch im OP angelegt und zusätzlich habe ich ab dem ersten Tag einen Spezial BH bekommen, den ich nach wie vor gelegentlich trage. Letzendlich bereue ich den Eingriff nicht. Es sieht echt natürlich aus. Ich wünsche ich Dir viel Erfolg und ich würde immer mindestens 2 Meinungen/Beratungen von plastischen Chirurgen einholen! LG LarissaPatientin mit FA aus Hamburg berichtethttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/
Liebe Summerjam,
Erfahrungsbericht FA Hamburg gefundenhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g
Ich Larissa, hatte leider noch keine FA, habe aber diverse positive Statetements gefunden: s.h.Erfahrungsbericht FA Oberschenkel was es kostet? Keine Ahnung, Frag Sie doch einfach... Viel Glück...
Liebe Leserinnen,
ich habe mir vor einiger Zeit Fett an der Schenkelinnenseite absaugen lassen und ich bin von dem Ergebnis total begeistert! Wenn ich hier einige Beiträge lese, ist es schon erschreckend, was alles passieren kann. Um schlechte Ergebnisse zu vermeiden würde ich überhaupt auch bei einer "einfachen" Unterspritzung von HS nur zu einem plastischen Chirurgen gehen! Achtung: Nicht jeder Schönheitschirurg ist auch ein plastischer Chirurg!
Ich kann wirklich nur Gutes berichten: Die Beratung war umfassend und ich hatte bereits bei dem Gespräch das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Dem Eingriff selbst folgten keine Schmerzen und ich habe das "Krankenhaus" schon nach einer Nacht wieder verlassen können. Die Beine waren nicht geschwollen. Nur an einigen Stellen waren blaue Flecken. Das Ergebnis heute ist wirklich sensationell! Die Beine sind schlank und schön. Dass auch meine Cellulite nahezu vollständig verschwunden ist, liegt an dem Einsatz eines Lasers bei bzw. nach der FA. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Alles wurde in einer OP durchgeführt.
Die Behandlung habe ich bei Dr. Fuchs in der Klinik Pöseldorf in HH durchführen lassen, den ich angesichts dieses sensationellen Ergebnisses nur empfehlen kann!
Ich wuensche Euch alles Gute und viel Glueck bei der Wahl des richtigen Arztes! Eure YasminErfahrungsbericht FA Hamburg gefundenhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g
Liebe 77shy, hatte leider noch keine FA, habe aber diverse positive Statetements gefunden: s.h.Erfahrungsbericht FA Oberschenkel was es kostet? Keine Ahnung, Frag Sie doch einfach... Viel Glück...
Liebe Leserinnen,
ich habe mir vor einiger Zeit Fett an der Schenkelinnenseite absaugen lassen und ich bin von dem Ergebnis total begeistert! Wenn ich hier einige Beiträge lese, ist es schon erschreckend, was alles passieren kann. Um schlechte Ergebnisse zu vermeiden würde ich überhaupt auch bei einer "einfachen" Unterspritzung von HS nur zu einem plastischen Chirurgen gehen! Achtung: Nicht jeder Schönheitschirurg ist auch ein plastischer Chirurg!
Ich kann wirklich nur Gutes berichten: Die Beratung war umfassend und ich hatte bereits bei dem Gespräch das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Dem Eingriff selbst folgten keine Schmerzen und ich habe das "Krankenhaus" schon nach einer Nacht wieder verlassen können. Die Beine waren nicht geschwollen. Nur an einigen Stellen waren blaue Flecken. Das Ergebnis heute ist wirklich sensationell! Die Beine sind schlank und schön. Dass auch meine Cellulite nahezu vollständig verschwunden ist, liegt an dem Einsatz eines Lasers bei bzw. nach der FA. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Alles wurde in einer OP durchgeführt.
Die Behandlung habe ich bei Dr. Fuchs in der Klinik Pöseldorf in HH durchführen lassen, den ich angesichts dieses sensationellen Ergebnisses nur empfehlen kann!
Ich wuensche Euch alles Gute und viel Glueck bei der Wahl des richtigen Arztes! Eure YasminBrustvergrößerung von a auf schönes B
Liebe Tina,
ich habe es hinter mir...Ich habe lange gezögert, ich hatte durch großen Gewichtsverlust 15kg verloren.(Warum nehmen wir eigentlich immer nur im Gesicht und an der Brust ab???) Ich habe mich dann nach reiflicher Überlegung und 3 Beratungen bei PCs dazu entschlossen, eine BV machen zu lassen, weil ich mich wieder ein Stück weiblicher fühlen zu wollen. Der Weg dahin war ich sage mal Interessant. Ich habe mehrere plastische Chirurgen (nicht Schönheitschirurgen) konsultiert. Manchen der Medien und TV Ärzte haben Beratungshonorare dafür verlangt, dass ich 10 Minuten sprechen durfte und einmal die Bluse heben konnte. Beratung scheint dann doch ein dehnbarer Begriff zu sein... Eine Freundin, der ich mich anvertraut hatte, sagte mir, das ich in Hamburg in die Klinik Pöseldorf gehen sollte. Ich habe mich für diese Klinik entschieden. Beratung dauerte 1 Stunde und gekostet hat es nix. Ist nun leider nicht in München, aber für ein gutes Ergebis lohnt eine Reise. Mein Leben hat eine neue Wendung bekommen. Meine Brust ist ganz natürlich. Ich kann im Bikini, kleinen Kleidchen und einfach auch mal wieder so frei von Komplexen am aktiven Leben teilhaben. Das Team war extrem Menschlich und Professionell vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle. Ach so, aus einem kleinen A wurde ein schönes b anatomisch high profile. Würde das Team und die Klinik Pöseldorf gerne Anderen als gutes Beispiel empfehlen. Beraten kostet nichts und ein super Gefühl bleibt. Noch ein paar Fakten: Ich hatte keine assymetrie, aber meine Brüste waren auch nicht zu 100 identisch. Sind sie wohl bei keinem...Meine OP hat ca 1,5 Stunden gedauert. Ich habe davon aber nix mitbekommen. Vor der OP hat die Narkoseärztin mir ein Beruhigungsmittel (Tablette) gegeben, damit sich meine Nervosität in Grenzen hält. Dann habe ich eine Vollnarkose bekommen ( bin aber auch ein echter Angsthase) und habe seelig geschlummert. War aber schnell wieder nach der OP fit und konnte sogar mit Hilfe aufstehen. Meine Implantate sitzen unter dem Brustmuskel. Die Schmerzen waren eigentlich kaum da. War eher das Gefühl eines Muskelkaters, der aber nach ein paar Tagen weg war und es spannte die Haut ein wenig. Schlimmer waren eher die Rückenbeschwerden, da ich nur auf dem Rücken liegen konnte/durfte. Sauna und Sonne vermeide ich immer noch. Mit Sport habe ich nach 2 Monaten wieder langsam angefangen. Ein spezieller Verband wurde noch im OP angelegt und zusätzlich habe ich ab dem ersten Tag einen Spezial BH bekommen, den ich nach wie vor gelegentlich trage. Arbeiten konnte ich nach 7 Tagen, mit noch leichtem Muskelkater...Letzendlich bereue ich den Eingriff nicht. Es sieht echt natürlich aus. Ich wünsche ich Dir viel Erfolg und ich würde immer mindestens 2 Meinungen/Beratungen von plastischen Chirurgen einholen! LG Larissa