Natürlich
gehört sie das und das soll ja auch kein ersatz für die klinik sein. aber soll er zusehen wie es stetig schlechter wird?
ausserdem ist der vergleich etwas zu krass.
ich habs damals so gemacht, ich hab ihr einfach ne geschichte erzählt das ich diese energygels sehr gern mag weil sie mir so gut schmecken. und da sie nie richtig essen wollte, aber irgendwie doch etwas tun wollte sagte ich: lass uns doch am abend zusammen sowas essen, jeder eins. das sind teile kleine päcken mit kaum mehr als 100ml gel drinnen. in der ms logik natürlich nix, weil ja ne semmel zB viel größer ist.
das das gel voller vitamine, kohlehydrate und protein war, wurde gar nicht registrierd.
eben eine kleien schummelnahrung, die genug kalorien hatte um den körper mit dem wichtigsten zu versorgen. es tut ja ein billiges von einem der 0815 marken auch, die pro pack 800 kalorien haben. ;-)
das is ja keien zwangsernährung, nur ne kleine list. und davon nimmt sie auch ned in einem monat 10 kilo zu. es geht schlicht darum bei genau dieser konstelation einem organversagen entgegenzuwirken. und auf das steuert sie zu, abführmittel, kein essen, = exorbitante dehydration und eine energie unterversorgung, und vorallem in dieser form mit den abführmitteln, kann das katastrophal enden. und bis hier ordenliche hilfe da ist, sind diese kleien schummelpackungen etwas, das ihnen die zeit verschafft, die notwendig ist, bis hilfe da ist
Mmalka_12922466
- 12. Juni 2017
- Beitritt 15. Mai 2012
- 13 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 0 beste Antworten
Soforthilfe
Rate ich dir im sporfgeschäft powergels und gute powerriegel zu kaufen. Ich hatte auch mal so ne freundin.
Und die reigel und gels halfen wunder. Der grund ist einfach, viel vitamine, gute kohlehydrate und protein. Teilweise hat so ein kleines pack oder riegel 2000 kalorien. Das sag ihr halt ned. Aber erstens muss sie so nicht "viel" essen was sie psychisch bis zur behandlung unterstüzt ( ich ess eh nix ) und in wahrheit ists ne kalorienbomb die ihr übern berg hilft.
Alternativ rede dich mit nem apotheker zusammen der dir placebos gibt die du mit ihren pillen vertauscht.
Hab ich damals auch getan und junge sah die nach ner zeit wieder gut aus :)- an0N_1294565399z
Natürlich
reagiert er so. du musst es mal aus seiner sicht sehen versuchen. er wollte/will was von dir. mit deiner art gibts du ihm damit auch zu verstehen das du ihn irgendwie auch willst.
das ganze muss sehr verletzend für ihn gewesen sein.
erst dieses anfängliche was sich immer weiter entwickelte bis ihr im bett wart und dann der schlag ins gesicht. vor allem dachte er sicher, als ihr ne pause hattet, dass er jetzt eine chance hat.
ich erklärs dir als so, wenn du als frau einen mann das gefühl gibts das was sein kann und du so weit gehst und dann sagst: ich will dich als freund behalten und für nichts mehr.
tut das einem mann genau so weh und ist genau so ein schlag ins gesicht wie für eine frau sowas:
der mann bemüht sich um sie, hohlt ihr die sterne vom himmel und nachdem sie nach langem kennenlernen im bett waren sagt er: ne sorry, du hast mir zu kleine brüste. aber du kannst mir ja ab und an trotzdem einen blasen kommen.
genau so schmerzhaft fühlt sich das für einen mann an, wenn du nach sowas sagt: ich will nur freunde sein. ;-)
- an0N_1294565399z
Naja
das is egal wie du und dein freund das sehen.
wie ich das jetz so rauslese, bist du und dein freund ja so gesehen eher sehr offen.
das is auch ok so wenns auf gegenseitigkeit beruht und ihr so glücklich seit.
aber das heißt nicht automatisch dass euer gemeinsamer freund das genau so sieht. du hast ihn schon eindeutige signale geschickt mit deinem verhalten. und wie das nun mal so ist, nicht jeder deuted das gleich. vor allem männer nicht das sollte jeder frau einmal bewusst werden. nicht umsonst gibts ein altes sprichwort das besagt: wenn du von jemanden gehört werden willst, musst du in seiner sprache sprechen.
meiner meinung wars so, du hast ihm zu verstehen gegeben das du an ihm interesse hast, er hat sich über beide ohren verknallt.
dass du das ganze vlt gar nicht so rüberbringen wolltesd, spielt dabei keine rolle, er hat es so aufgefasst und niemand gab sich mühe ihn einmal wirklich auf zu klären.
mit eurer offenen art habt ihr ihn direkt ins messer rennen lassen, und nun soll er auch noch der böse sein? also wirklich, dein freund und du, du am allermeisten habt scheiße gebaut. es liegt an euch das zu korrigieren wenn er euch was bedeutet. ihr habt ihn, dass sieht man an seiner reaktion wirklich sehr verletzt.
er verdrängt es indem er euch meidet und hat nun eine neue mit der er sich womöglich nur ablenkt. das ist anscheinend seine art damit fertig zu werden, und niemand, schon gar nicht du hast ein recht ihn dafür zu verurteilen.
wenn du das bereinigt haben willst, musst du auf ihn zugehen, und es von anfang an klären. Na man
muss ja nun wirklich kein genie sein um zu erkennen das er verknallt ist. noch dazu hast weder du noch dein freund ihm grenzen gesetzt, aber auch non wirklich gar keine.
er hätte dich eben gern und mit deiner art hast du ihm hoffnung um hoffnung gemacht.
gefülle lassen sich im leben nicht planen, aber man kann sie schüren und das hast du getan.
warum er sich so verhält? na er wird keinen ausweg sehen, er ist offensichtlich einer derjenigen die es gern verdrängen, es weg schieben, und da gehört kontaktabbruch eben dazu.Kann man nicht pauschaliern
ich denke eher, das sieht man wie mans will.
denn so könnte man genau so sagen: heiraten gläubige christen immer gläubige christen?
nein, wenn eine arabische frau streng gläubig ist, oder ihr der glaube etwas bedeutet wird sie auf partnerschaftlicher ebene sicherlich keinen nicht moslem haben wollen. das ist bei jeder religion so, denn das ist jedem wichtig.
aber deshalb kann man nicht alle pauschalieren, es gibt viele arabische frauen und männer, denen der glaube nichts oder nur sehr wenig beudetet, genau wie es das in jeder anderen religion auch gibt. ist es nicht wichtig, ist es auch kein hinderniss.
und es gibt ja auch zu sagen, dass solche araber, die sich aus dem islam nichts machen, ewig hier sind, sich verhalten und leben wie wir, man diese oft auch gar nicht so schnell als araber erkennt. ich persönlich kenne einige, niemand kommt da so schnell drauf.
von daher wie gesagt, das lässt sich nicht pauschaliern.Jaja
das ist kein tam tam, immerhin hat sie noch ein gewissen und fragt hier um rat. und wie das nun mal so in einer öffentlichen diskussion ist, kann jeder seine meinung dazu tun.
mir ist es ja gleich, ich zB würd auch auf jedenfall ne partnerin haben wollen die wie du denkt devil75. so bräuchte ich beispielsweise meine freundschaft plus freundinnen nicht abschießen, ich könnt sie zwar nur alle 3 jahre mal beglücken weils da eh verjährt ist. aber immerhin.
wer würd den schon ne freundin wie justmeandi haben wollen, die nach 3 jahren noch ein schlechtes gewissen hat und die courage hat sich damit auseinander zu setzen? ist doch total unnötig wenns auch so geht. :super:Und
das tut jetzt genau was zur sache? untreue bleibt untreu, egal ob 16 oder 60.
und was ich so getrieben hab mit 16, gehört weder hier her noch tuts was zur sache, noch gehts dich was anAch
wollt ihr uns hier also erzählen, dass man scheiße auf jedenfall polieren kann wenns nur lang genug her ist?Ne kleine geschichte
als ich 19 war hatte ich auch etwas mit einer anfang 30 am Laufen. Es war toll! Alles passte, wir hatten viel spaß, egal bei was, egal wo. Es war ne wunderschöne Zeit, ich würd Sie niemals missen wollen. Zwar war es keine Beziehung sondern eher Freundschaft Plus, aber das schon ziehmlich vertieft, es unterscheidete sich eigentlich kaum was von ner Beziehung.
Füt nichts auf der Welt würd ich das eintauschen wollen :super:- coquette164
Auf keinen
fall soll das so gerichtet sein. das komtm nur raus wenn man wort für wort zerpflückt und es sich zusammensetzt wie man es gerade braucht.
kernaussage ist und bleibt, dass sie es beichten soll weil er ebenso ein mensch ist der ein recht darauf hat zu wissen an was er ist.
es ist egal ob es einen tag, ein jahr oder drei jahre her ist. es ist geschehen und schweigen macht es nicht ungeschehen.
du bezeichnest sowas als egoismus? keinesfalls sage ich.
egoismus ist es zu vertuschen damit alles so bleibt wie es ist, weil es ihr eben so gefällt, was dabei mit ihm ist, ist anscheinend scheiß egal. DAS ist egoismus.
aber sie muss es ja selbst wissen. ich als mann kann nur sagen, sowas wär mir nie egal. würde es mir die freundin beichten und ich sehen dass es irh ehrlich leid tut, ist das was ganz anderes, als wenn ichs dann selbst herausfinden würde.
zwar seh ich es durchaus auch so, dass jeder mensch frei in seinem handeln ist und dafür keinem rechenschaft schuldig ist. aber man sollte auch bedenken, dass jeder andere genau so frei ist um dann nach seinem willen darauf zu antworten.
ehrlichkeit wärt immer noch am längsten, lieber ein fehler der ehrlich gebeichtet und verziehen wird, als eine lüge zu leben.
aber, das muss sie eben selbst entscheiden. - lynn_12954642
Du sagst
du liebst ihn, willst es aber für dich behalten um die beziehung am leben zu erhalten. eine beziehung die so gesehen eigentlich eine lüge ist. du lässt ihn die lüge weiterleben und packst nicht aus, weil du dein persönliches glück nicht aufs spiel setzen willst.
es ist deine sache, aber vergiss eins niemals. Menschen können verzeihen, Du kannst vergeben, Er kann vergeben. Aber dein Gewissen wird es nicht, niemals, es wird dich immer wieder einhohlen und das weist du eigentlich.
Und da es dich so sehr belastet das du es hier anonym beichten musst, weist du eigentlich genau was du zu tun hast. Womöglich
haben den herrn die bösen deutschen hobby huren gar nicht ernst genommen weshalb er eine ungebrauchte brauchte. der kann man ja gut und gern alles erzählen das der sex absolut fantastisch ist, wo jede böse deutsche nur gähnend sagen würd: huch, wars das schon?Maaann
hey, es ist gar nicht lang her, da war ich genau so wie du. naja kein student aber das is ja auch völlig egal.
mein problem war das selbige wie deines.
du siehst das ganze viel zu schwarz, und vor allem wie wir männer es eben machen: wir wissen das wir a problem haben, also analysieren wir es um die lösung zu finden.
jetzt kommt aber der clou, DU KANNST ES NICHT finden, weil es parameter in der gleichung gibt die nicht da sind, ich meine nicht die unbekannte X, ich meine damit das es dinge gibt die dü übersiehst. es geschehn dinge neben dir die du übersiehst, und du tusd dinge unbewusst die du nicht bemerkst. das tut jeder, das taten viele, ich tat es, du tust es jetzt.
werd locker, die dinge sind nicht so wie du denkst, dass sie sind. das kann es so gesehen auch niemals sein, denn man interpretiert immer zu viel hinein.
weist, es ist lustig, wenn ich deinen aufsatz hier les, könnt ich denken das hab ich vor nem jahr selbst geschrieben, so ähnlich ist es mir.
ich hab mir den kopf zerbrochen, auf mich geachtet, sport mach ich so und so viel, aber ich wurd aus dem rätsel frau nicht schlau, ich hielt mich auch für den unsichtbaren und wie bei dir, wurd ich auch ab und an etwas wütent über die dinge. es schien als würde jeder ,,riss" haben, nur ich nicht. als wär jeder noch so bekackte typ interresanter als ich.
wie eben bei dir.
aber es war nicht so, es war nie so!
ich dachte, ich bin nur der typ bei dem sich alle ausheulen, aber ich bin eben so, ich höhre zu. und eines tages wars wieder so weit, eine gute freundin heulte sich bei mir aus. und plötzlich DER moment der alles änderte.
sie sagte: "danke das du immer da bist. aber jetz will ich was wissen, bist du echt so a arroganter arsch dem keine gut genug is oder was is mit dir falsch?"
ich erwiederte: " huch wie kommst du den bitte da drauf, bin doch nur der, der mit den freunden spaß hat und keinem was tut, das sich keine für mich interresiert, dafür kann ich doch nichts". darauf kams dann "WAS? sag mal kapsierst dus nur nicht, oder sind die alle zu schlecht? hast du überhaupt ne ahnung wieviel meiner freundinen dir nachlaufn und beim ausgehn hoffen das du sie ansprichst?!?!"
es traf mich wie der blitz. es war nicht so das ich unsichtbar bin. es war die ganze zeit da, aber ich habs nicht gsehen weil ich in die andere richtung sah. frauen sind nicht wie wir, die größte grenze der welt ist die zwischen mann und frau, wir sehn die dinge anders, wir interpretieren sie anders, und es geht in keinen schädl rein, das die andere ,,seite" nicht so denkt wie wir. für männer ists eben nicht logisch wie frauen denken, ebenso ist für frauen nicht logisch wie männer denken.
lass einfach deine ängst, was dir am sender geht mit frauen und generell alles was dich verunsichert los. denk nicht daran, hab einfach spaß und sei offen. verurteile die ,,tussis" ned. du siehst nur gewisse dinge, aber nicht alles. meist sind sie anders als sie scheinen.
war bei mir genau so, aber als ich das mal wusste und plötzlich viel offener für alles war und nicht gleich hineininterpretierte, sah ich dass alles ganz anders läuft als ich dachte.
viele "dumme tussis" wurden im letzen jahr zu richtigen schwestern, die ga rnicht so anders sind als ich. viele "mode bitches" entpuppten sich als wahre freunde.
und viele "unnahbare prinzessinen" wurden zu betthäschen. nicht weil ich sie verarscht habe, weil beiderseits freundschaft plus gewünscht war.
also kopf hoch, wo schatten wächst ist immer auch licht, immer! ;)
Testo
Also zum eigentlichen Thema will ich hier nicht viel sagen.
Ich möchte Dir, bzw Euch nur was westentliches zum Thema mit den Spritzen sagen.
Mit Testosteron Injectionen verhällt es sich zwar so, dass das zugeführte Testosteron NUR Leicht die Aggresionen erhöhrt. Zwar kusirt die gänge Meinung das jeder der etwas nimmt ein Unberechenbares Monster wird was aber nicht stimmt. Im generellen ist es eher so, wenn jemand Ohne schon schnell aggresiv wird, wird er es mit noch schneller.
Ist jemand sehr besonnen, wird es mit den Injectionen auch nicht sondernlich mehr.
Aber es gibt auch zu wissen, wieviel und was nimmt er? Es gibt schon 100e verschiedene Sorten die alle anders wirken. Steoide haben immer zwei Wirkkomponenten: Die Anabole und die Androgene Wirkung. Anabol heist schlicht, die aufbauende Wirkung an der Muskulatur. Androgen heist: Die ,,Nebenwirkungen". Also Haarwuchs, Bartwuchs, Sexualtrieb was eben an Männern so Typisch ist. Dazu gehört auch die von dir angespochene Aggresion.
Meiner Meinung nach nimmt er Zu viel vom für Ihn Falschen. Wenn die veränderung so Krass ist.
Und genau hier geb ich dir auch eine Warnung mit. Wirklich durchdrehn tun die Meisten wenn sie dann absetzen.
Es macht körperlich nicht abhängig aber psychisch.
Und wenn jemand wie er keine Ahnung hat was er wie nehmen muss, bezweifle ich ich sehr das er nur den Funken einer Ahnung hat wie das richtige Absetzen geht.
Und wie gesagt, da drehen die meisten wirklich durch.
Mit die Meisten meine ich die, die keine Ahnung haben was sie tun.
Von denen die Ahnung haben, höhrt man ja nichts, weils sie nichts machen.Hündisch
passt doch, da jeder mann eigentlich ein falscher hund ist.
den ein echter hat den schwanz hinten, nicht vorn :twisted:Glück gehabt
denn odin mein einziger gott sieht das ganz anders :mrgreen:
und mahl ehrlich leute, ich glaub jemanden der ein acht beiniges ross hat mehr, als nem arbeitslosen hippie in sandalen
:mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
Ja gibts
Ich bin so einer und das hat eben was mit lust zu tun. Nur hab ich die erfahrunv gemacht das sich die damen darauf sofort einlassen, im gegenzug dazu aber keine zweite frau zulassen oder mir und ner anderen zusehn wollen.
Hat vlt mehr was mit selbstvertrauen zu tun, ich zb hab es für 4 und ich weis das für mich keiner ne konkurenz darstellt. Bei frauen hab ich bemerkt das es eben nicht so ist, ich hab eben noch keine getroffen die wirklich von sich überzeugt ist ( und nicht nur so tut).
- bodil_12184447
Danke
für deine tipps, aber ich hab nen schlusstrich gezogen. manche wollen halt lieber die halben, macht alles nichts, ich mags wenn der teufel dazu lacht, und es gibt genug schöne frauen :mrgreen: - bodil_12184447
Nein
Gibts keinen mangels mangelnder kommunikation von einer gewissen frau