Ich kann dich verstehen...
Als ich meinen heutigen Freund richtig kennen lernte.. ( wir waren Arbeitskollegen) dachte ich nicht im Traum daran, daß ich ihn mal lieben würde.
Ich bin jetzt bald 26 und er ist 47. Wir trafen uns...schrieben Stunden und das Tage / Wochen lang. Ich fühlte .Ich sicher und irgendwie aufgehoben. Das kannte ich so noch nicht. Er achtete auf mich und sprach aus was ich dachte. Er war so aufmerksam, wie kein anderer zuvor. Wir konnten reden wir beste Freunde. Nach nur kurzer Zeit merkte ich...Das ich mich wohl verliebt hatte. Ich redete mir ein...Na du kannst ihn doch nicht lieben...So schnell geht's doch gar nicht. Aber dann kam der Tag an dem er mir schrieb...: Ich mochte dich irgendwie von Anfang an...Und nun sage ich es so wie es ist....Ich liebe dich. Diese Worte ergaben bei mir so ein feuerwerk, das ich dachte ich explodiere bald selbst. Wir sind nun 1 Jahr wirklich Glück zusammen. Ich liebe ihn wie ich noch nie geliebt habe. Für meine Mutter war es ein totaler schock...Was willst du mit dem alten Sack...sagten sie immer wieder. Sie überlegte sogar aus dem Dorf weg zu ziehen, weil sie es peinlich fand. Ich machte ihr mehr als einmal klar...Das liebe im Herzen statt findet und es da kein alter gäbe. Nun ja...Sie duldet es...Aber wirklich akzeptiert hat sie es immer noch nicht. Wir planen kommendes Jahr zusammen zu ziehen...Dann muss sie ob sie will oder nicht. Wenn das zwischen menschliche passt...Sollte das Alter keine Rolle spielen.
Mmalka_12847176
- 9. Dez 2016
- Beitritt 19. Nov 2015
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten