M
malka_12750738

• 12. Juli 2013
  • Beitritt 6. Dez 2009
  • 8 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Will auch wissen
    wann der rauskommt habe ihn in englisch gesehen sehr guter film

• sorya_12498807

Da hast du recht
    Das war die grösse die die grössten körbchen hatte ist vom umfang her aber recht gross.muss ich nachher mal messen ich bring euch dann auf den neuesten stand :-D

• Hi ihr lieben.ich bin 21 und meine brüstre sind von vorher 75b auf mittlerweile 95e gewachsen.ich kann mittlerweile echt nix mehr anziehen die strören einfach.und vorallem fangen sie an zu hängen und ich habe extreme rückenschmerzen.was kann ich tun um wieder auf normale grösse zu "schrumpfen"?würde mittlerweile auch operieren lassen wenn es nich so teuer wäre :-( ich hasse die dinger mittlerweile echt weil ich mich nich nur hässlich fühle sonder auch schmerzen habe...hilfe

• nainsm_12077256

Danke schonmal fuer die vielen tips
    Ich werde mich morgen erst einmal an meinen therapeuten wenden aber die entscheidung treffen muss ich nun mal selbst.ich bin so hin und hergerissen zwischen meinen gefuehlen und meinem verstand.
    Dieses wesen in mir,es ist da, doch was ist das beste fuer es :-( ich habe zeiten wo ich mir denke,ich sollte uns eine chance geben und versuchen es richtig zu machen.aber anderer seits sind da zeiten ,wo ich einfach nur angst habe.angst das ich diesem kind nicht die mutter sein kann ,die es verdient haette.ich verstehe mich so oft selber nicht ,dass ich angst habe genau in diesen tiefs dem kind wehtun zu koemnen was ich nicht will!
    Ich bereue schon in den paar jahren die ich lebe so viele dinge,wuerde gern so viel rueckgaengig machen.ich will nicht diese entscheidung auch noch bereuen muessen :-( ich will meinem kind nicht das antun ,was ich selbst erleben musste.klar kann man es nicht vor allem schuetzen.aber ist es jetzt besser es jetzt ,wo es noch nicht auf unserer welt ist ist ,zu schuetzen und es rueckgaengig machen?
    Ist es egoistisch von mir ,dass ich mir so viele gedanken machen ?gedanken ob mein eigen fleisch und blut leben darf oder nicht?ich weiss es einfach nicht :-(

Ich weiss es gibt viele menschen die mir helfen wuerden,doch ich bin bisher immer von genau diesen menschen enttaeuscht wurden.....was wenn es dieses mal genau so ist....dann bin da nicht nur ich sondern noch ein kleiner mensch der noch sein ganzes leben vor sich hat......

• Ja
      Ja ich bin seit jahren in behandlung und genau das ist ja auch meine angst das ich das mit dem kind nicht schaffe.....

• Ich bin in der 8 woche schwanger bin 21.ich weiss nun nicht ob ich wirklich fuer ein kind da sein kann.kann ich jeden tag fuer es sorgen und immer voll da sein?
      Ich bin borderliner und ritze mich.mein freund will das kind nicht,er fuehlt sich dem noch nicht gewachsen. Und ich wollte eigendlich auch kein kind ,da ich erst eine ausbildung machen will und mein leben regeln wollte.
      Aber jetzt ist da dieses geschoepf in mir, was mich nun zu einer entscheidung draengt.
      Was tue ich denn nun?! :-( ich kann es doch nicht einfach im stich lassen aber was wenn ich es spaeter nicht schaffe? :-/
      Ich will fuer mein kind alles perfekt machen,aber wie ohne arbeit und mit diesen seelischen problemen? Ich will doch nicht dass es meinem kind spaeter schlecht geht weil es mir schlecht geht ,dass will ich ihm nixht antun.
      Aber es jetzt einfach ungeschehen machen??
      Ich weiss es einfach nicht :-( :-( :-(

• Ich denke an kimberly rhianna wie klingt das?oder kimberly julie oder kimberly sophie?

• Also ich haette am 24 diesen monat meine mens bekommen muessen.hatte auch etwas unterleibschmerzen aber keine blutung.nun is mir seit ner weile oft uebel und ich hab nen aufgeblaehten bau und meine brueste kommen mir auch so vor und die ziehen auch so.
      Und seit ein paar tagen muss ich staendig wasserlassen aber immer nur son bissel.meine aerztin meinte es is keine blasenentzuendung (hat urin getestet).
      Kann es sein dass ich schwanger bin oder is es dafuer noch zu frueh und ich sollte mit sst warten?

• simone_12052686

War beim arzt.... :twisted:
      Und wieder kein ultraschall und nix.ich wollte zwar aber die aerztin meinte ,das sei nicht noetig das sind nur rueckenschmerzen und nich die nieren und der rest sei das wetter???!!!
      So langsam werde ich sauer,die stellen ein alle hin als bilde man sich das alles nur ein.ja klar und die mittlerweile 50 kg mehrgewicht in nicht mal einem jahr bilde ich mir auch nur ein oder wie?!heul
      Jetzt soll ich zur diaetberatung und rueckenschule ...kann ja nich schaden aber so wirklich weiterhelfen tut mir das nich....
      Mittlerweile streiken auch meine kniegelenke und ich will doch einfach nur das man mir hilft :neutral:

• Hi ich habe mal eine Frage an euch...wem geht es auch so und was tut ihr dagegen?Bin ich wirklich paranoid'?
        Ich habe extreme Angst vor Dunkelheit.Ich kann nicht in Keller gehen alleine,Nachts auf die Strasse oder in den Wald.ich habe dann immer das gefuehl ueberall knacken,schritte oder atmen zu horen.ich fuehle mich von allen seiten beobachtet und will nur noch rennen.ich zittere dann und schwitze bekomme richtig panik.aber eben nur wenn ich alleine bin.wenn jemand dabei ist is alles ok . Wenn ich durch die stadt laufe oder park pder so dann drehe ich mich staendig um und laufe dann immer schneller irgendwohin wo andere leute sind.

Kennt ihr sowas und is dass wirklich paranoier?

• an0N_1302572999z

Ja hatte ich auch schon...
        Aber bei mir wurde die nierenbeckenentzuendung sehr spaet gesehen wurden und da war von der einen niere die rinde angegriffen :-/ aber das ding is ja das ich keine schmerzen beim wasserlassen habe bzw nur selten.und der arzt hatte ja mein urin untersucht und meinte da is nix.
        Ich habe nur angst das es die nieren wirklich sind und da die aerzte mich nich ernst neen das schlimmer wird.mir tut es weh sobalt ich etwas druck im nierenbereich bekomme,wenn ich drauf liege geht garnich kann nur halb auf dem bauch liegen.und wenn ich mich buecke zieht es im nierenbereich rieseg bis in den ganzen ruecken.
        Mir is auch aufgefallen,dass ich oeffter wasserlassen muss und mehr durst habe.
        Ich bin in psychologischer behandlung beim psychater und psychoterapeuten wegen dem borderline und anderen diversen psych dingen(ssv,posttraumatische belastungsstoerung,sozialphobi e,paranoide persoenlichkeit und so weiter....naja war in meiner kindheit mehr im krankenhaus bzw psychatrie als anderswo lol)
        Die ct hatte mir ein bekannter empfohlen wegen hirnanhangdruese zur kontrolle bzw wegen den kopfschmerzen.

• ....
          Also ich war bisher bei mehreren hausaerzten,internisten,neurol ogen und ortopaeden.ich wollte ja ne ct bzw kernspin aber die aerzte wollen das iwie net.
          Muss dazu sagen dass ich seit meiner kindheit borderliner bin.

• Hi ich weiss wirklich nicht mehr ein noch aus.ich fuehle mich von den medizinern alleingelassen und misverstanden.
            Mir geht es schon eine ganze weile schlecht , aber es wird immer schlimmer :-(
            Ich habe starke nierenschmerzen,schmerzen beim wasserlassen aber nur ab und zu(blasenentzuendung meint der arzt ist es nicht) , bin staendig muede,kann aber nur sehr schlecht einschlafen,habe taeglich so starke kopfschmerzen ,dass ich kaum auftreten kann.,ohne dass es in meinem kof droehnt.ich esse recht wenig,habe auch kaum hunger aber ein staendiges durstgefuehl.beim gewichtzunehmen kann ich mir foermlich zusehen ( teilweise 1-2 kg in der woche in letzter zeit),meine brueste spannen und wachsen immermehr,wodurch ich doll rueckenschmerzen,vorallem im nacken habe.
            Mir ist oft schwindelig und ich seh kurz alles verschwommen,ich habe schweissausbrueche obwohl mir kalt ist.

Ich habe wirklich grosse angst und weiss nicht mehr weiter.von den aerzten hoere ich nur ach ja junge frauen haben das eben ab und zu und ich soll doch mal zu waightwatchers gehen usw.
            Was soll ich jetzt machen? Kennt jemand diese symptome und kann mir vielleicht gute aerzte empfehlen?

P.s. Ich bin nicht schwanger um das schonmal vorweg zunehmen ;-) und mir ist augefallen dass meine narben ( leider vom ritzen :-( ) extrem dunkel lila sind ,hatte ich noch nie

• hallo,

ich heiße saskia und bin 20 jahre alt.ich war als kind etwas mollig aufgrund von asthma medikamenten.aber seit ich 16 war hatte ich maximal 50 kg bei einer körpergröße von 171 cm.ich hatte aber leider vor ca. 2 jahren mit der dreimonatsspritze begonnen diese aber nach 1 jahr wieder abgesetzt.denn ich habe so schnell sehr viel zugenommen.meine ärzte meinten es sei wassereinlagerungen, die sobald die spritze weg ist weggehen würden.nun nehme ich die spritze schon seit einem jahr nichtmehr und auch keine pille mehr.meine periode ist zwar sehr unregelmäßig bis jetzt , aber da.
            nun habe ich aber kein gramm abgenommen , im gegenteil, ich wiege nun mittlerweile 91,8 kg......ich fühle mich so extrem aufgequollen und dick.ich trau mich kaum in den spiegel zu schauen , weil ich so extrem zugenommen habe,ich habe nicht mehr das gefühl ich selbst zu sein.
            das schlimmste ist, dass ich mich gesund ernähre, keine süsigkeiten usw., ich mache auch regelmäßig sport und

• Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter.....Ich hab so stark zugenommen, dass ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper fühle.
            Ich habe schon alles probiert um abzunehmen,Sport,Diät usw.Doch nix half.Mein Arzt meint , dass seien Wassereinlagerungen im Gewebe die durch die 3 Monatsspritze gekommen sind, die ich bis vor 3 Monaten bekam.Da ich immer mehr an Gewicht zunahm, setzte ich die Spritze ab.Nun nehme ich die Pille Yasmin und habe noch immer meine Periode nicht bekommen.
            Mein Arzt hatte mir ein Entwässerungsmittel verschrieben , was ich aber nicht nehmen kann , da ich ständig davon ohnmächtig wurde und mir übel war.
            Ich hatte die 3 Monatsspritze ca. 1 1/2 Jahre genommen und wog vorher immer zwischen 50 und 55 Kg bei einer Größe von 171 cm.Nun wiege ich 82 Kg und mir passen keine Sachen mehr.Ich traue mich kaum auf die Straße weil mir keiner Glauben schenkt, dass ich mir mein Gewicht nicht angefressen habe, sondern durch die Spritze so zugenommen habe.
            Ich habe mittlerweile schon Probleme mit meinen Knien und meinen Füßen durch die Mehrbelastung.
            Dazu muss ich sagen , dass ich von Geburt an Asthma habe ( im Winter ist es zum Glück nicht so schlimm),chonische Migräne ,einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule hatte und an einem Borderlinesyndrom leide.Ich habe oft Depressionen und hatte mich auch lange Zeit selbst verletzt, nun nehme ich dagegen Tabletten und habe es einigermaßen im Griff.
            Leider belastet mich mein Körper zur Zeit zusätzlich.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen???Ich bin wirklich verzweifelt.

Gruß Saskia