M
malka_11959972

• 20. Mai 2016
  • Beitritt 30. Juni 2011
  • 40 Diskussionen
  • 292 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich denke
    wenn er es echt so vorhat und schon in Unterwäsche da steht, wird es mir leicht fallen zu entscheiden und NICHT mit ihm zusammenzubleiben..

ich hoffe es zumindest- ich darf mich dann nicht einlullen lassen... oder mir die schuld irgendwie einreden lassen dass ich ihn hintergangen hätte indem ich die mails und inserate entdeckt habe und ihn jetzt mit "Inge" verarscht habe..

phu- das wird heute ein abend!!

• Das bin ich noch am Überlegen
    ich weiß es nicht ob ich es schaffe schluss zu machen... ich kann es irgendwie nicht... ich muss jetzt mal meine gedanken ordnen und schauen wie ich das heute am besten angehe.. irgendeine konsequenz muss ich schließlich daraus ziehen!

• Genau
    So werde ich das also wirklich machen - bin echt schon auf sein Gesicht gespannt wenn ich fünf minuten bevor "inge" kommt in der Wohnung stehe :-D

Und ihn vielleich schon in der Unterhose erwische- und dann werde ich ihm ALLES erzählen...

bin gespannt was er dann noch so von sich gibt!! Und was er in seiner Angst noch "Inge" schreibt damit sie ja nicht anklopft XD

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde mich nicht einlullen lassen und euch darüber informieren wie es gelaufen ist!

• zainab_12458556

Ich würde ihm
    das einfach gerne so richtig unter die Nase reiben, dass ich ihn da total reingelegt habe.. ich weiß es ist irgendwie total kindisch von mir, aber ich will mich rächen ^^

Das ist ja schon eine wahnsinnig tolle Idee - aber ob ich das schaffe weiß ich nicht.. ich habe auch schon überlegt ob ich ihm als "Inge" schreiben soll, ob er meine Telefonnummer haben will und dann schicke ich ihm meine .. glaubst du wäre das auch gut?

Und wie könnte ich ihn am besten bei der aussprache zur rede stellen, sodass er nur mehr wortlos dasitzt und nicht aggressiv, verleugnend und ablehnend reagiert?

LG Tina

• Ich weiß nicht
    wie ich am Besten die Wahrheit ans Licht bringen kann! Wie würdest du das machen??

Liebe Grüße

• zainab_12458556

Danke für deine lieben Worte
      und dass du mich verstehen kannst, dass mir es jetzt irgendwie schwer fällt es mir selbst einzugestehen was hier abgeht!

Jedoch möchte ich irgendwie so heftig wie möglich die "Bombe platzen lassen".. so dass es ihn richtig schockt, dass ich die eigentliche "Inge" bin..

wie könnte ich das am besten anstellen?

er hat mir als "inge" gestern abend (als ich gerade gelernt habe!!!!!) geschrieben dass er sich jetzt doch treffen möchte... und ich habe ihm auch zurückgeschrieben dass ich(Inge) heute vorbeikommen könnte (er hat ihr auch gesagt dass es bis halb neun möglich wäre vorbeizukommen weil er weiß dass ich bis spät Abends arbeiten bin)

also was könnte ich jetzt am besten anstellen?

Liebe Grüße und DANKE!!

• zainab_12458556

Danke,
        und genau das meinte ich ja.. ich wäre ja EIGENTLICH (also wenn ich das von einer Freundin gehört hätte) auch so, jedoch trau ich mich komischerweise überhaupt nicht dieses Thema anzusprechen..
        Das zeugt von keinem Respekt mir selber gegenüber anscheinend :-(

Anscheinend will ich diese "Harmonie" aufrecht erhalten... es ist auf jeden Fall sinnlos und bringt nichts...

Ich werde diese Sache auf den Tisch bringen...

Wie du sagst, was wäre wenn ich nicht schon so wütend gewesen wäre und ihn nicht mit einem schnippischen kommentar angesprochen hätte!!
        Echt schade, dass ich meine klappe nicht halten konnte, denn ich wollte es genau darauf hinauslaufen lassen!

Ich fasse es irgendwie noch nicht.....

Hätte ich das alles nie herausgefunden, würde ich wirklich glauben es läuft perfekt zwischen uns.... SAUBLÖD von mir..

• Halli Hallo meine lieben
          Und vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge!

Ich überlege bis jetzt ob ich ihn ansprechen soll.
          Ich habe folgendes getan:

Letzten Donnerstag kam ich auf die Idee mir ein GMX Konto zu ersetllen und ihn mal anzuschreiben (ich hab mich Inge Wegsteiner 1972 genannt ^^) und dann hab ich ihn halt angeschrieben dass ich sowas noch nie gemacht habe und ob er noch an einem treffen interessiert wäre.. und dass er auch fotos von mir bekommt bevor wir uns treffen.. und dass ich mich schon auf ... freue usw. Ich habe mich halt auf genau dieses Niveau herabgelassen...

So und dann hat er schon mal geantwortet: ja er würde sich sehr über ein treffen freuen...und ein "geiles foto"

und dann hab ich ihm zurückgeschrieben dass es "wegen meinem mann" nicht sicher wäre und ob wir zu ihm können und ob er sowas schon mal gemacht hat und dass er mir beschreiben soll was er mit mir macht.. und hab ihm ein foto von einem geschlechtsteil mitgeschickt.. (total niveaulos aber so konnte ich ihn echt sowas von reinlegen!)

und auf einmal ruft er mich an und fragt ganz unauffällig wie lange ich am donnerstag arbeiten bin ... dann schreibt er der "inge" dass er mit ihr bis um acht uhr abends sicher bei UNS ZUHAUSE wäre ?!?! und dass das foto echt geil aussieht und was er dann machen wird usw.....

BUM!!!

Daraufhin hat er natürlich auch ein foto von sich mitgeschickt und ein foto mit seinem "Ding"....

da hab ich dann noch herumgeschrieben mit ihm (was er mit mir macht und ich mit ihm mache wenn wir uns sehen ... EKELHAFT)... auf jeden fall bekam er ab 19:00 ca anscheinend plötzlich die panik dass ich das sein könnte bzw dass ich seine mails gelesen hab.. Denn als er mich von der arbeit zur anderen arbeit brachte meinte ich noch ganz zufällig- mach ja keinen scheiß wenn ich arbeiten bin... (weil ich doch schon sehr eingeschnappt war!)

er fand das anscheinend SEHR seltsam, sodass er der inge gar nicht mehr geantwortet hat( ich habe ihm seit dem noch zwei mal geschrieben aber er hat nichts mehr geantwortet) und er hat auch sein passwort von seinem mail account geändert... leider zu spät ^^

Ich würde ihn am liebsten jetzt darauf ansprechen... Seit letzten Donnerstag Abend ist er plötzlich SO überfreundlich... man merkt ihm richtig sein schlechtes gewissen an.. und er ist sich enorm unsicher was ich jetzt eigentlich weiß und ob überhaupt...

Was könnte ich jetzt am besten machen? Ich meine andere frauen wären bestimmt schon ausgetickt, aber ich nehme das seltsamerweise unterbewusst überhaupt nicht ernst?!?! obwohl er mich anscheinend tatsächlich betrügen wollte?!?! Ich habe ihn auch als Inge gefragt, ob er sowas schonmal gemacht hat.. da meinte er nein.. ich hoffe es!!

Es ist total kompliziert und ich weiß selber gerade nicht weiter :-/ Würde mich wieder über liebe Beiträge freuen!

• Nachtrag
            Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand verraten könnte wie ich damit am besten nun umgehen soll..

Ich hab mich gestern nicht getraut ihn darauf anzusprechen- weil ich mir dachte wenn ich ihn schon anspreche, dann muss ich das ganz vorsichtig machen.. ich hab nur einmal die chance dass er sich dann eventuell öffnet...

Was soll ich also nun tun am besten? =(

• Liebe Adriana,
              und liebe Userinnen, die bereits auf meinen Thread geantwortet haben.

Erstmal vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt, mein Problemchen durchzulesen und darauf zu antworten.

Ich möchte nur mal sagen, dass ich deshalb geschrieben habe dass wir ein super Team sind und wirklich täglich Sex haben, weil es einfach Tatsachen sind.. Ich will niemandem damit unter die Nase reiben oder aufs Auge drücken, wie sehr mich mein Freund liebt oder wie super der Sex nicht mit mir ist... Ich wollte einfach nur die Tatsache hineinschreiben, damit ihr auch versteht warum ich IHN bei dem ganzen nicht nachvollziehen kann- wenn für mich scheinbar eh alles passt..

Ich finde halt einfach durch diese Tatsachen, macht es mir das ganze noch unverständlicher, weil ihn meines Glaubens nichts abgeht?! Aber eben anscheinend doch..

Ich weiß auch nicht, warum wir deshalb kein Team sein können? Was widerspricht sich denn in meinem Text?

Ich nehme auch sehr stark an dass er einen Fetisch hat.. Und damit er dem ganzen nicht mal wirklich nachgeht (und sich dann tatsächlich mit älteren frauen trifft), dachte ich mir es hilft vielleicht wenn er weiß dass er offen mit mir darüber reden kann..
              Also meinst du dass das nichts bringen wird? Warum denn nicht? Wie würdest du dich denn fühlen wenn ich als deine Partnerin dich drauf ansprechen würde?

Ich will nur irgendwie eine Lösung finden, damit er nicht irgendwann ausbricht weil er rausfindet dass er eigentlich was anderes sucht... er kann ja gerne virtuell herumflirten wenn ihn dass denn glücklich macht.... aber ich möchte einfach nur, dass wir offen mit diesem Thema umgehen..

Also denkst du das geht nicht ?

Liebe Grüße

• Liebe Adriana,
                und liebe Userinnen, die bereits auf meinen Thread geantwortet haben.

Erstmal vielen Dank dass ihr euch Zeit genommen habt, mein Problemchen durchzulesen und darauf zu antworten.

Ich möchte nur mal sagen, dass ich deshalb geschrieben habe dass wir ein super Team sind und wirklich täglich Sex haben, weil es einfach Tatsachen sind.. Ich will niemandem damit unter die Nase reiben oder aufs Auge drücken, wie sehr mich mein Freund liebt oder wie super der Sex nicht mit mir ist... Ich wollte einfach nur die Tatsache hineinschreiben, damit ihr auch versteht warum ich IHN bei dem ganzen nicht nachvollziehen kann- wenn für mich scheinbar eh alles passt..

Ich finde halt einfach durch diese Tatsachen, macht es mir das ganze noch unverständlicher, weil ihn meines Glaubens nichts abgeht?! Aber eben anscheinend doch..

Ich weiß auch nicht, warum wir deshalb kein Team sein können? Was widerspricht sich denn in meinem Text?

Ich nehme auch sehr stark an dass er einen Fetisch hat.. Und damit er dem ganzen nicht mal wirklich nachgeht (und sich dann tatsächlich mit älteren frauen trifft), dachte ich mir es hilft vielleicht wenn er weiß dass er offen mit mir darüber reden kann..
                Also meinst du dass das nichts bringen wird? Warum denn nicht? Wie würdest du dich denn fühlen wenn ich als deine Partnerin dich drauf ansprechen würde?

Ich will nur irgendwie eine Lösung finden, damit er nicht irgendwann ausbricht weil er rausfindet dass er eigentlich was anderes sucht... er kann ja gerne virtuell herumflirten wenn ihn dass denn glücklich macht.... aber ich möchte einfach nur, dass wir offen mit diesem Thema umgehen..

Also denkst du das geht nicht ? :-(

Liebe Grüße

• Sehr gute Idee
                Das ist eine sehr gute Idee und so werde ich das mal probieren =) Ich hoffe dass unser Plan so aufgeht!!

Da ich nicht die beste Lügnerin bin, werde ich mir noch die Formulierung genau ausdenken und ich hoffe, dass er auf das ganze ruhig reagiert und sich darauf einlässt!!

Vielen Dank fürs Kopf zerbrechen auf jeden Fall ;-)

• Ich als seine Pizza,
                bin also jetzt mal ein bisschen erleichtert, ich hab nämlich jetzt nur mehr schwarz/weiß gesehen .. also die Möglichkeit gar nicht mehr in Betracht gezogen, dass ihm eigentlich nur ein bisschen Abwechslung fehlt.
                Also danke auf jeden Fall für den süßen Vergleich ;-)

Tja, wie würdest du ihn am besten drauf ansprechen bzw. der Sache auf den Grund kommen warum ihm das so unangenehm ist?

• Danke für deine Antwort!
                Und ja- das stimmt schon. Ich denke auch nicht dass ich ihm genau diese Wünsche erfüllen kann- aber zumindest irgendwas an unserem Sexleben ändern, wenn ihn das wirklich zu wenig reizen würde.. Aber er hat sich bis jetzt nie beschwert und man merkt ja ob es einem Mann gefällt und kennen tu ich ihn jetzt auch schon sehr gut ^^
                Deshalb hab ich es einfach nicht geglaubt dass er wirklich eigentlich was ganz anderes sucht... das macht mich traurig und unsicher :-/

Vor allem weil er wirklich immer total bemüht um mich ist und wir wie gesagt alles gemeinsam unternehmen und ich immer weiß wo er ist und umgekehrt.. Das absolute Vertrauen besteht zwischen uns!

Deshalb kann ich ihm gar nicht zutrauen dass er sich wirklich mit anderen trifft.. ich glaube eben wie gesagt dass er sich nur den reiz holt indem er sich selbst so "Treffen" vorgaukelt...
                Ich kann mir auch gar nicht vorstellen dass er mit einer - die seine mutter sein könnte- verkehren würde?!

Tja... so hab ich damals auch angefangen das gespräch.. aber ihm ist das anscheinend SO unangenehm, dass er da überhaupt nicht drauf eingeht... :-/

Mir fällt sonst auch nichts ein :-/

Liebe Grüße!

• Hallöchen ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem.
                Ich bin eigentlich in einer glücklichen Beziehung die nun nach fünf Jahren schon einige Höhen und Tiefen hinter sich hat.

Aber wir halten (wir sind beide 25) nach all dem nun wirklich fest zusammen und sind ein eingespieltes Team- auf was ich auch sehr stolz bin!

Jedoch habe ich folgendes Problem:
                Unser Sexleben ist eigentlich total in Ordnung- wir haben zurzeit mindestens ein mal täglich, an Wochenenden und zu stressfreieren Zeiten auch noch öfter..
                Also alleine von diesem Verhalten- weil er nämlich auch verrückt nach mir ist (wirkt so) genau so wie ich nach ihm- hätte ich nicht gemerkt dass er eigentlich auch noch andere Bedürfnisse hat.

Es kam vor bisschen mehr als einem Jahr schon mal vor, dass ich wirklich zufällig draufkam, dass er in einigen Flirt/Seitensprung Portalen aktiv ist. Er hat da ziemlich obszöne Dinge hineingeschrieben und suchte nach wirklich bei weitem älteren Frauen....
                Ich dachte bis dahin nie dass er eigentlich solche Reize auch sucht..
                Ich war damals nicht böse oder eifersüchtig, aber mich machte einfach die Tatsache traurig, dass ich dachte ich und meine Reize reichen ihm..
                Dass er eigentlich anscheinend was anderes sucht dachte ich nicht...

Nun bisschen mehr als ein Jahr später, habe ich wieder herausgefunden, dass er wieder in diversen Portalen herumspukt und sogar Inserate geschalten hat, wo er reiferen Damen gratis Sex anbietet?????
                Ich glaube zwar kaum (und das glaube ich wirklich weil wir alles miteinander machen eigentlich) dass er sich wirklich mit einer treffen würde, ich glaube ihm gehts da nur um den kick.
                Jedoch würde ich ihn wirklich gerne fragen, wie ich unseren Sex verbessern könnte, dass ich ihm auch diesen Reiz geben kann, den er sich jetzt noch über das Internet holt.
                Weil ich eben gesehen habe, dass er eigentlich "ältere Damen" sucht... jetzt habe ich totale selbstzweifel..

Ich hoffe niemand von euch kriegt dieses Schreiben jetzt in den falschen Hals, ich will gleich mal klarstellen dass ich wirklich NICHT eifersüchtig oder böse auf ihn bin.
                Ich möchte nur wissen wie ich ihn drauf ansprechen kann. Ich will dass er offen über seine sexuellen Vorlieben mit mir sprechen kann, ohne dass er denkt ihm muss das peinlich sein...

Ich habe ihn damals auch schon drauf angesprochen, doch da hat er bis zum geht nicht mehr alles abgestritten und gemeint das sei nicht von ihm...

Ich will einfach nur ein offenes Gespräch mit ihm darüber führen.. Ihn nicht angreifen oder sonst was =)
                Aber ich denke wir könnten unsere Beziehung bereichern wenn wir über dieses Thema offen reden könnten..

Also was meint ihr dazu? Wie würdet ihr das angehen?

Liebe Grüße und schon mal Danke =)
                Eure Ichbinich

• josefa_11897456

Vielen Dank für deine Antwort =) !

Also ich bin 25 Jahre alt und hatte schonmal so ein Problem dass ich meine Tage für drei Monate nicht bekam ( da habe ich aber nicht vorgehabt die Pille abzusetzen sondern hab sie damals vergessen und bekam dadurch eine abbruchblutung)

Damals bekam ich auch diese starken Medikamente zum einleiten des Zyklus..

Sind diese Medikamente denn so stark???? Das war mir gar nicht bewusst??

Liebe Grüße

• Ich hoffe doch..
                Dass sich hier noch wer findet der mir helfen kann =))
                Wäre euch wirklich dankbar!

• Liebe Forenmitlieder!

Ich hätte mal wieder eine Frage.
                Mein Freund und ich wollen es nun versuchen und endlich ein kleines "Wir" schaffen..

Nun habe ich im Februar meine Pille abgesetzt doch bis jetzt bekam ich meine Tage nicht..
                Ich habe nur Wasser eingelagert und bekomme sehr unreine Haut.
                Nun habe ich auch einen Hormonspiegel erstellen lassen und da stellte sich heraus das alles OK sei..

Mein Arzt hat mir nur eine "Kinderwunsch-Therapie" erstellt.
                Ich muss jetzt in einer genauen Abfolge Medikamente einnehmen die meinen Zyklus wieder regeln und damit die Regel auslösen..und dann muss ich Medikamente nehmen damit ich noch fruchtbarer werde..

So... alles schön und gut und ich hoffe ich mache nichts falsch!

Nun ist es aber seit einer Woche so, dass ich irgendwie das Gefühl habe aufs WC zu müssen (meine Harnblase drückt oft).
                Des Weiteren ist es dann so, wenn ich wiedermal das Gefühl habe aufs Klo zu müssen, fühlt es sich so an als müsste ich GANZ dringend, weil so ein Druck drauf ist.
                Doch wenn ich dann dort bin kommt nur ganz wenig raus und ich habe das Gefühl als würde ich mich nicht vollständig entleeren können.
                Also als wäre noch etwas Restharn in der Blase und das ergibt einen wahnsinnigen Druck , welchen ich dann auch in der Harnröhre verspüre!

Kennt das wer?? Was hat es damit auf sich?!

Und wisst ihr vielleicht - falls jemand schonmal so eine Therapie gemacht hat- wie das genau ist:
                ab dem 1. zyklustag muss ich dann bis zum 20. Zyklustag ein Medikament nehmen (Dyphaston)... muss ich erst danach mit der Einnahme der nächsten Tabletten starten(Profectil) oder muss ich diese schon ab dem 10. Zyklustag gemeinsam mit den Dyphaston nehmen?

Falls ihr das wisst wäre ich euch dankbar für die Antwort!
                Will meinen Frauenarzt nicht wieder nerven ^^

Ganz liebe Grüße
                und schönen Tag euch allen! :pcgirl:
                Ichbinich89

• Liebe Forenmitlieder!

Ich hätte mal wieder eine Frage.
                Mein Freund und ich wollen es nun versuchen und endlich ein kleines "Wir" schaffen..

Nun habe ich im Februar meine Pille abgesetzt doch bis jetzt bekam ich meine Tage nicht..
                Ich habe nur Wasser eingelagert und bekomme sehr unreine Haut.
                Nun habe ich auch einen Hormonspiegel erstellen lassen und da stellte sich heraus das alles OK sei..

Mein Arzt hat mir nur eine "Kinderwunsch-Therapie" erstellt.
                Ich muss jetzt in einer genauen Abfolge Medikamente einnehmen die meinen Zyklus wieder regeln und damit die Regel auslösen..und dann muss ich Medikamente nehmen damit ich noch fruchtbarer werde..

So... alles schön und gut und ich hoffe ich mache nichts falsch!

Nun ist es aber seit einer Woche so, dass ich irgendwie das Gefühl habe aufs WC zu müssen (meine Harnblase drückt oft).
                Des Weiteren ist es dann so, wenn ich wiedermal das Gefühl habe aufs Klo zu müssen, fühlt es sich so an als müsste ich GANZ dringend, weil so ein Druck drauf ist.
                Doch wenn ich dann dort bin kommt nur ganz wenig raus und ich habe das Gefühl als würde ich mich nicht vollständig entleeren können.
                Also als wäre noch etwas Restharn in der Blase und das ergibt einen wahnsinnigen Druck , welchen ich dann auch in der Harnröhre verspüre!

Kennt das wer?? Was hat es damit auf sich?!

Und wisst ihr vielleicht - falls jemand schonmal so eine Therapie gemacht hat- wie das genau ist:
                ab dem 1. zyklustag muss ich dann bis zum 20. Zyklustag ein Medikament nehmen (Dyphaston)... muss ich erst danach mit der Einnahme der nächsten Tabletten starten(Profectil) oder muss ich diese schon ab dem 10. Zyklustag gemeinsam mit den Dyphaston nehmen?

Falls ihr das wisst wäre ich euch dankbar für die Antwort!
                Will meinen Frauenarzt nicht wieder nerven ^^

Ganz liebe Grüße
                und schönen Tag euch allen! :kikou:
                Ichbinich89