Ich mag auch keine großen Schwänze, die erinnern mich immer an Esel im Zoo
maliwan1980

- 7. Feb 2022
- Beitritt 8. Nov 2017
- 4 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also wenn mein Mann mir sagt ich solle für die Arbeit etwas anderes anziehen weil ihm mein "Freizügiges Outfit nicht paßt dann ziehe ich extra noch frivoler an.
zB. Kein Höschen unter dem Rock- tove_12513749
Wo matti Recht hat da hat er Recht.
Ich finde diese Beleidgungen von Anonym einfach nur Schrecklich :pcbreak::pcbreak:
- tove_12513749
Und du glaubst wir Frauen stehen auf so große Schwänze??? Lieber kleiner und dicker wäre mir lieber.
Obwohl ich dir die 23 cm nicht abnehme :NON: Ich denke an nichts, ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf seine Stöße, die mein Körper in Extase bringen.
Überleg mal Junge wo du her kommst?? Betsimmt auch aus so einer Samentüte:razz: :moque::moque:
- In Anal
Warum stehen Männer so sehr auf Analsex??
Ich habe meinen Mann mal vor Jahren mit einem Strapon gefickt, es war super geil mal in der Position des Mannes zu sein.
Er wollte mich unbedingt Anal besteigen, ich wollte das aber nicht.
Ich sagbte ihm das ich ihn zuerst mit einem Strapon ficke und wenn ihm das gefällt dann darf er auch mich Anal besteigen.
Gesagt getan, ich habe ihn richtig rangenommen, ich war auch nicht gerade einfühlsam als ich mit dem Strapon in sein Po eidrang.
Ich brauchte nur drei Stöße da sagte er schon ich solle aufhören .
Er bat mich nie wieder darum mich Anal zu nehmen.Ich liebe die Vorhaut meines Mannes, die ist sehr lang und nicht zu eng, es macht richtig Spaß damit zu spielen. Wenn sein Schwanz noch schlaff ist dann bildet die Vorhaut vorne ein kleines Zipfelchen damit spiele ich so gerne.
Also wenn du mich fragtst würde ich dir raten die Vorhaut dran zu lassen.