M
malin_12925228

• 5. Juli 2013
  • Beitritt 5. Okt 2010
  • 19 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal...hab ejn kleines problemchen und hoffe mir kann hier jemand helfen..hab in meinem letzten beitrag ins forum von einem mann erz und wir waren uns auch sehr nah, eer hatte sich immer total mühe mit mir gegeben und er wollte eine beziehung doch letzendlich war dann für ca. 4 wochen funkstille. Ich hatte damals gesagt er solle soch nicht mehr melden und er würde mich nie mehr sehen. Vor 3 wochen haben wir uns dann zufällig gesehen von weitem. Er sah mich und strahlte mich an. Kurz darauf meldete er sich und fragte mich ob er mir noch schreiben dürfe. Seit dem schreiben wir regelmäßig. Da gibts nur ein paar kleine dinge, bei denen ich zweifel... wenn wir schreiben, dann kommen von ihm meist nicht so intressante dinge, obwohl er wirklich total lieb ist. Meistens endet das mit einem lachenden smiley und ich antworte ihm dann einfach nicht mehr. Dann am nächsten tag schreibt er mich wieder an. Ich antworte ihm jedesmal nicht mehr und trotzdem schreibt er kmmer wieder. Aner wenn wir schreiben hab ich das Gefühl ich bin für ihn nicht intressant... ich erzählte ihm von einem andern mann mit dem ich auf einen Geburtstag gehen würde ubd er war total eifersüchtig und etwas sauer.. am nächsten morgen fragte er dann sofort wie es denn mit ihm gewesen wäre und alles. Komischerweise zeigt er da totales interesse aber irgendwie wechselt das bei ihm, also seine launen mir gegenüber ujd ich weis auch nicht wo ich dran bin. Gestern fragte ich ihn was das alles bringen würde und auf di efrage stellte er sich dumm und tat so als ob er nicht wüsste was ich meinen würde und wir sollten das thema wechseln. Ich fühl mich grad irgendwie verarscht ... will er mich nur ins bett und meldet sich deshalb immer wieder oder was ist das eigentlich? Von ihm bekomme ich eh keine Antwort. Ich weis dass ihr mir nicht sagen könnt was in seinem kopf vorgeht aber vllt habt ihr tipps oder eine Erklärung.. würde mich freuen. Danke schonmal! :)

• Schon...
    Aber wenn jemand einem wichtig ist, dann versucht man es doch nochmal oder? Wie kann man sowas dwnn nicht auf die reihe bekommen......ich habs auch geschafft :-/

• ..
    Ich würde gerne damit abschließen können. Ich würde gerne wissen wieso er so gehandelt hat und vllt nochmal mit ihm reeen aber das kann ich mir ja wohl abschminken..ja auch irgendwie zu recht..

• kiera_12082118

Hm
    Okay dann bin ich aufs erste schonmal beruhigt.... Das problem ist eben, dass es soweit mit dem absprechen garnicht mehr kommen wird, da er sich seitdem nicht mehr gemeldet hat...ich meine, wenn das alles ihm wichtig genug gewesen wäre, dann hätte er sich nochmal gemeldet obwohl ich ihm ne abfuhr erteilt habe... Du hast recht....hinterherrennen werde ich sicher nicht. Ich muss damit abschließen und hoffen, nie wieder so einen idioten kennenzulernen.

Lg!

• ai_12639688

...
    Mir sagte er immer mal wieder, dass er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könne.. das war ja dann wohl aich nicht so ernst gemeint...schade...naja is halt so.....

Danke
    Lg

• Ohmann
    Meinst du?... ich hab im hintergrund jedes mal seine kumpels gehört bis auf einmal...da hatte ich auch das Gefühl irgendetwas stimmt da nicht. Naja, vielleicht hast du recht... War der falsche..

• Hallo erstmal.. ich brauch dringend mal einen rat bzw einfach eine Erklärung... hab vor ca. 10 wochen eine mann kennengelernt und naja wir verabredeten uns dann auch und waren was trinken. Er war unglaublich nett und ich spürte dass wir auf einer Wellenlänge waren. Er war höflich und einfach sehr nett. Am gleichen abend fragte er mixh nach einem 2. Date und ich stimmte zu. Am nächsten tag alsobwar ich bei meiner familie und er schrieb mir ob ich nicht am abend zeit für ihn hätte. Eigentlich wusste ich, dass ixh nicht eifach früher gehen kann aber ich willigte ejn und entschuldigte mich bei meiner familie dass ich so früh gehen müsste. Zu hause angekommen wartete jch auf eine nachricht doch es kam keine und irgendwann schrieb er mir er würde jetzt mitpaar kumpels feiern gehn. Ich war sauer aber sagte nichts. Die treffen danach waren wunder schön und er war aufmerksam und lieb. Er wollte mjch garnicht mehr loslassen schien es mir. Und nun zum eigendlichen Problem: es war ca vor 2 wochen, da wollten wir uns wieder treffen und ich ging wieder mal früher von einer freundin und plötzlich schrieb er : wir reden grad wegen heut abend.er meinte damit seine freunde und ich kam mir mal wieder wie bestellt und nicht abgeholt vor. Bin dann zu einer guten freundin gefahren und hab ihn daraufhin angerufen und erstmal zusammengeschissen, was er sich denken würde und dass ixh mir total verarscht vorkommen würde.Daraufhin entschuldigte er sich, es tue ihm sehr leid und er wolle mich nicjt verlieren und es würde nicht mehr vorkommen. Er sagte er würde nicht mehr weggehen, weil ihm auch die lust vergangen sei. 1 stunde später holte er mich dann ab und wir fuhren zu ihm. Danach war alles wieder gut und letzten freitag hatten wir wieder ein treffen ausgemacht. Ich weiß für viele klingt das jetzt wie kindergarten aber das war es auch... naja er meldete sich also den ganzen freitag nicht bei mir obwohl ER mich 100 mal gefragt hatte, wann ich endlich wieder zeit hätte. Ich wartete bis zum abend und war stinkesauer. Ich sagte njchts und wartete ab bis er am nächsten mirgen plötzlich wieder schrieb. Einfach nur hey. Ich tat erstmal so als sei nichts los und sagte ihm er solle gegen abend zu mir kommen, ich müsste was mit ihm bereden. Er fragte 10 mal nach um was es denn eigentlich ginge. Als ich ihm dann sagte er könne jetzt kommen fragte er ernsthaft ob wir das auf morgen verschieben könnten, weil er jetzt mit seinen freunden losgehen würde.Ixh war so enttäuscht und traurig. Daraufhin nach langem hin und her, kam er nun doch kurz vorbei und ich schilderte ihm mein problem. Dass ich mir total dumm vorkommen würde und wieso er so zu mir sei. Daraufhin kam nichts! Einfach garnichts. Ich wollte aus dem auto austeigen aber er hielt mich fest, doch konnte wieder nichts sagen, auser dass wenn ich es beende will, , könnte er auch nichts machen.Ich stieg aus und er fuhr weg. Ich war total am boden zerstört. Er hatte mir die welt zu Füßen geredet , hatte mir am vorigen abend noch gesagt, ich solle mit keinem anderen was anfangen und dass mich keiner anfassen solle. Ich hätte ja ihn. Da saß ich also vorm haus und er schrieb nur noch dass er es ernst mit mir meinen würde und ob wir morgeb reden könnten. Ich verneinte es und gab ihm klar zu verstehen, dass es das war und er eine andere ausnutzen solle. Seine antwort: aha wenn du meinst. Mehr nicht. Seitdem kam nichts mehr garnichts... das ist 10 tage her. Ich versteh das nicht!Hat er mich im endeffekt nur ver***** oder es ernst gemeint? Was meint ihr? Ichmache mir dauernd gedanken und bin total deprimiert... danke schonmal im vorraus

• Hallo erstmal.. ich brauch dringend mal einen rat bzw einfach eine Erklärung... hab vor ca. 10 wochen eine mann kennengelernt und naja wir verabredeten uns dann auch und waren was trinken. Er war unglaublich nett und ich spürte dass wir auf einer Wellenlänge waren. Er war höflich und einfach sehr nett. Am gleichen abend fragte er mixh nach einem 2. Date und ich stimmte zu. Am nächsten tag alsobwar ich bei meiner familie und er schrieb mir ob ich nicht am abend zeit für ihn hätte. Eigentlich wusste ich, dass ixh nicht eifach früher gehen kann aber ich willigte ejn und entschuldigte mich bei meiner familie dass ich so früh gehen müsste. Zu hause angekommen wartete jch auf eine nachricht doch es kam keine und irgendwann schrieb er mir er würde jetzt mitpaar kumpels feiern gehn. Ich war sauer aber sagte nichts. Die treffen danach waren wunder schön und er war aufmerksam und lieb. Er wollte mjch garnicht mehr loslassen schien es mir. Und nun zum eigendlichen Problem: es war ca vor 2 wochen, da wollten wir uns wieder treffen und ich ging wieder mal früher von einer freundin und plötzlich schrieb er : wir reden grad wegen heut abend.er meinte damit seine freunde und ich kam mir mal wieder wie bestellt und nicht abgeholt vor. Bin dann zu einer guten freundin gefahren und hab ihn daraufhin angerufen und erstmal zusammengeschissen, was er sich denken würde und dass ixh mir total verarscht vorkommen würde.

Daraufhin entschuldigte er sich, es tue ihm sehr leid und er wolle mich nicjt verlieren und es würde nicht mehr vorkommen. Er sagte er würde nicht mehr weggehen, weil ihm auch die lust vergangen sei. 1 stunde später holte er mich dann ab und wir fuhren zu ihm. Danach war alles wieder gut und letzten freitag hatten wir wieder ein treffen ausgemacht. Ich weiß für viele klingt das jetzt wie kindergarten aber das war es auch... naja er meldete sich also den ganzen freitag nicht bei mir obwohl ER mich 100 mal gefragt hatte, wann ich endlich wieder zeit hätte. Ich wartete bis zum abend und war stinkesauer. Ich sagte njchts und wartete ab bis er am nächsten mirgen plötzlich wieder schrieb. Einfach nur hey. Ich tat erstmal so als sei nichts los und sagte ihm er solle gegen abend zu mir kommen, ich müsste was mit ihm bereden. Er fragte 10 mal nach um was es denn eigentlich ginge. Als ich ihm dann sagte er könne jetzt kommen fragte er ernsthaft ob wir das auf morgen verschieben könnten, weil er jetzt mit seinen freunden losgehen würde.

Ixh war so enttäuscht und traurig. Daraufhin nach langem hin und her, kam er nun doch kurz vorbei und ich schilderte ihm mein problem. Dass ich mir total dumm vorkommen würde und wieso er so zu mir sei. Daraufhin kam nichts! Einfach garnichts. Ich wollte aus dem auto austeigen aber er hielt mich fest, doch konnte wieder nichts sagen, auser dass wenn ich es beende will, , könnte er auch nichts machen.

Ich stieg aus und er fuhr weg. Ich war total am boden zerstört. Er hatte mir die welt zu Füßen geredet , hatte mir am vorigen abend noch gesagt, ich solle mit keinem anderen was anfangen und dass mich keiner anfassen solle. Ich hätte ja ihn. Da saß ich also vorm haus und er schrieb nur noch dass er es ernst mit mir meinen würde und ob wir morgeb reden könnten. Ich verneinte es und gab ihm klar zu verstehen, dass es das war und er eine andere ausnutzen solle. Seine antwort: aha wenn du meinst. Mehr nicht. Seitdem kam nichts mehr garnichts... das ist 10 tage her. Ich versteh das nicht!

Hat er mich im endeffekt nur ver***** oder es ernst gemeint? Was meint ihr? Ichmache mir dauernd gedanken und bin total deprimiert... danke schonmal im vorraus:)

• tawny_12722777

Naja
    nein also zugenommen hab ich nicht....hab 2kilo abgenommen...er will unbedingt ein baby. er überlegt oft einen namen und sagt dass es hoffentlich ein junge wird und wir die besten eltern werden. doch familienpalnung bzw nachwuchs will er jedoch erst in 4 jahren sagt er. wenn wir beide einen guten job haben und gesichert sind. :)

• :D
      hahhaahaa neeein die kennen sich nicht :)also noch nicht wirklich....das wundert mich ja haha
      ..... oh gott na hoffentlich nicht....

• Ja
      Hab ich..also nur meinen besten freund. Er sagte,er wisse nicht warum er es macht. Und dann hat er gelacht und gesagt:wegen dem süßen baby. Also irgendwie hab ich das gefühl beide sind bisschen bescheuert haha! ;)

• Haha
      hmm naja aber mein freund und ich sind noch relativ jung.also 19...er spricht jedoch trotzdem sehr oft über kinder mit mir..glaub da hst du recht :) was.meinen besten freund betrifft....ich finde es auch sehr komish...bin auch nicht dick oder so haha :D danke lg

• Hab da mal ne frage an euch.....mein freund legt oft seinen kopf an meinem bauch und sagt : ich hör unser baby....gehts ihm gut? Dabei bin ich nichtmal schwanger! Er streichelt auch oft meinen bauch und sagt : da wird mal unser baby drin sein...eine mischung aus mir und dir ..und dann grinst er und er fragt auch oft wies dem baby geht dabei bekommen wir garkeins! Genauso mein bester freund ....er sagt immer wenn er mich anstößt: upss,hoffentlich ist dem baby nichts passiert! Und dann lacht er immer ganz lieb.... was denkt ihr soll das bedeuten?

• Haha
      Jaaa! Genau sowas passiert mir auch immer...alle meine freundinnen haben mir erzählt,dass sie früher dachten ich sei ne richtige zicke und jetzt wo sie mich kennen,können sie das garnicht verstehen:)

• .
      Vielleicht wäre es für dich hilfreich,deine zeit nicht damit zu verbringen,unnötige kommentare unter meine sachen zu schreiben.

• .
        Danke aber solche antworten könnt ihr euch echt sparen.

• Bin mit meinem besten freund jetzt 9monate befreundet....also so richtig. Kennen tun wir uns schon seit 2jahren....er hat mir im oktober gestanden,dass er auf mich steht.ich fand ihn nie wirklich attraktiv und konnte seine gefühle auch nicht wirklich erwiedern.....er hat viel um mich gekämpft aber ich war nie interessiert und hab ihn abblitzenlassen. Das tut mir im nachhinein auch voll leid...im märz stand er immer noch auf mich aber mir wurde alles zuviel und ich hab den kontakt abbgebrochen.

Nun haben wir uns ausgesprochen und ich hab ihn auch richtig vermisst die letzten wochen und hab auch fast jede woche von ihm geträumt....nunja er sagt,er hätte mic auch richtig vermisst und ich wäre für ihn immer noch die allerbeste. Hab mich unglaublich gefreut*-* n der zeit,in der ich aber nicht miz ihm war und so hat sich eine bekannte von mir an ihn rangemacht.sie ist ne richtig falsche kuh und lacht auch immer voll unechtg- .- sie ist jetzt seine "2beste freundin" ..die kann mich mal dreifach sone scheiß kuh!! Er ist mein bester freund und wir wolltm donnerstag ins kino und dann nimmt er jetzt sie und noch ne andere bekannte mit!!!!owooohl wir ausgemacht hatten jeder nimmt nur eine person mit.das kotzt ich so an! Dauich glaube er will mich eifersüchtig machen.

Das schlimmste ist:ich glaube ich steh auch auf ihn. Das ist wirklich einfach so schlimm alles.er sagt mir immer wie wunderbar er mich findet und wie hübsch und dass er immer für mich da ist aber ich will das nicht hören.er sagt dass bestimmt jeder.früher hab ich nie so gedacht,da war es mir egal aber jetzt ist alles anders.ich bin richtig eifersüchtig...er soll nivht mit ihr sein und auch nicht mit ihr reden. Ich hab ihn einfach so lieb und alles und ich weiß einfach nicht weiter....

Was würdet ihr tun? Lg

• lorita_12566431

Hmm
        Wenn ich weiß dass es eine freundin ist,bekomme ich trottdem panik.sie könnte ja jemanden mitbringen:D so angst hab ich...das ist echt verrückt...