M
malika_12942558

• 8. Jan 2008
  • Beitritt 30. Juni 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 2 mal 2 Jungs
    Hallo!
    Habe auch zweimal Zwillinge. Oliver und Lennard werden im Mai 8 Jahre und Louis und Till werden im März 3 Jahre. Ganz ohne Hormone einfach so.

• Habe zweimal Zwillinge
    Hallo! Ich will Dir auch keine Angst machen, aber ich habe zweimal Zwillinge! Mein Arzt hat auch gesagt das das Risiko größer ist, allerdings erst als ich schon schwanger war! Meine Große Tochter ist jetzt 10,meine großen Zwillinge(Jungs)sind 7und meine kleinen Zwillinge(Jungs)sind 2,5. Sind am Montag in KIGA gekommen und jetzt ist das Schlimmste geschafft!

• katri_12135336

Natalie
    Hallo Sonja!
    Natalie war und ist noch immer ein sehr pflegeleichtes Kind und war noch nie so richtig eifersüchtig. Jetzt bei den Kleinen sowiso nicht,da sie ja schon kleine Aufgaben mit übernehmen kann.und ganz liebevolle Schwester ist. ausserdem hat sie als einzige ihr eigenes Zimmer und auch manchmal andere Vergünstigungen,die ihre Brüder nicht haben. dann sind meine drei Grossen auch aus erster Ehe und gehen alle zwei Wochen am Wochenende zu ihrem Papa. bei uns ist dann allerdings trotzdem was los,denn auch mein Mann hat zwei Kinder aus erster Ehe.zusammen haben wir dann also 7Kinder.Es kommt aber sehr selten vor das alle da sind. Zum Auto muss ich sagen hat es finanziell leider nicht für einen Bus gereicht. Wir fahren einen RENAULT GRAND SCENIC mit sieben Sitzen,wobei die beiden hinteren nur sogenannte Notsitze sind.Für die mittleren Jungs ist da noch Platz genug und irgendwann müssen sie dann mit den KLeinen die Plätze tauschen.wir werden aber irgendwann nicht um einen Bus herum kommen.Aber das liebe Geld. Blöd fand ich auch,daß mir nach der Geburt der Kleinen nur für vier Wochen eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bezahlt wurde. Zu der Zeit haben die Kleinen nur geschlafen und ich hätte alles locker selber erledigen können. Aber so ist das nunmal bei uns.Kinderreiche Familien werden noch bestraft. Trotz allem bin ich super glücklich mit meiner XXl Familie und würde alles wieder genau so machen. Liebe GRüsse Jutta

• Habe auch zweimal zwei
    hallo sonja.Möchte Dir ein wenig die Angst nehmen. Habe eine grosse Tochter von neun Jahren,dann Zwillingsjungen von sechs Jahren(kommen am Donnerstag zur Schule)und Zwillingsjungen von 16Monaten. Auch wir hatten einen ziemlichen Schrecken bekommen als wir erfuhren dass es nochmal zwei werden sollten. Aber auch diese Schwangerschaft ist problemlos verlaufen,meine Kinder sind gesund und der Alltag hat sich sehr schnell eingelebt. meine Kinder sind einfach nur toll,super und ich bin mega stolz!!!! nur die Leute nerven mich total mit ihren blöden Sprüchen wie:"Haben sie etwa zweimal Zwillinge?" Viel Glück,eine tolle Schwangerschaft und vor allem gesunde Kinder wünscht Dir Jutta.

• Kur war super
    Hallo! war im Januar/Februar 2003 in Grafenau zur Zwillikur und habe auch schon eine Freundin dorthin geschickt. Es war super klasse und ich denke gerne an diese Zeit zurück.Meinen Kindern hat es auch total gut gefallen. Wollte eigentlich in diesem Januar nochmal hin aber dann hat alles nicht mehr so gut hingehauen und da ich ab August drei Schulkinder habe werde ich wohl leider nicht mehr dorthin kommen. Denn mit Schulkindern wird es schwierig. Dir wünscge ich eine schöne Zeit,laß Dich so richtig verwöhnen und genieße die Zeit im schönen Grafenau...

• Zwillis kommen in Schule
    Hallo! Meine Zwillis Oliver und Lennard sind im Mai 6Jahre alt geworden und kommen auch im Sommer in die Schule und ich bin schon ein wenig nervös. Meine Tochter Natalie kommt in die 3Klasse und dann sind da noch meine beiden Kleinen Louis und Till,auch Zwillinge und zur Zeit mit ihren 15Monaten super anstrengend. Hoffe das der Schulstart gut anfängt und sie auch so gut klar kommen wie ihre grosse Schwester. Ach ja! Kommen leider auch nicht aus Hamburg. Euch auch viel Erfolg und Glück in der Schule

• Gewichtszunahme
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zwillingsschwangerschaft. ich habe es selber zweimal erlebt Zwillinge zu bekommen und ein einzelnes.Habe in der Einzelschwangerschaft 20kg bei der ersten Zwilli 25kg und bei der zweiten Zwilli 30kg zugenommen. beim letzten mal hatte ich aber auch ziemlich viel Wasser eingelagert.Habe jetzt noch 8kg vom letzten mal drauf und meine Kinder sind 15Monate. Alles Gute und viel Glück.