M
malika_11983655

• 6. Aug 2014
  • Beitritt 7. Okt 2013
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben :-D

Mich würde interessieren, wann ihr euren kleinen den Schnuller abgewöhnt habt ?

Meine Tochter ist 13 Monate alt und noch gehört der Schnuller dazu, was ich auch völlig ok finde !
    Ich dachte so mit 2 jahren, würde ich den aber gerne loswerden wollen.. Ist das zu früh oder gar zu spät :???:

Die Tochter einer Freundin, wird im kommenden April 3 Jahre alt und hat immer noch einen Schnuller :!!!: Dieses kind sieht damit so fürchterlich aus... Könnte ausflippen *g :FOU:

• :bien:
    Sieht ja alles im Durchschnitt ziemlich ähnlich aus :-D
    Hab immer das gefühl mein (noch) Baby ist der absolute zwerg unter den zwergen :mrgreen:

• Wir waren heute zur U6 Untersuchung.
      Die kleine Dame wird in ca. 1 Woche, 1 Jahr alt :love:

Die U6 Daten;

KU 43 cm
      Länge 72 cm
      Gewicht 8510 gramm

Wie schaut es bei euch aus ?? :mrgreen:

• :cry:
      Mir geht es genauso wie dir. Ich bin 24 und habe eine Tochter (11 Monate).
      Dick bin ich schon immer eigentlich.
      Während der SS habe ich 13 kg ABGENOMMEN da ich unter Hyperemesis litt. Das war eine ganze kleidergrösse und es hat sich so verdammt toll angefühlt. Ich hatte mir vorgenommen nicht wieder zuzunehmen, sondern nach der SS weiter abzubehmen. Und nun ? Alles wieder drauf :snif:

Ich bin so süchtig nach schokolade! Mich macht das echt wahnsinnig. Wollte mir die Tage mal schüssler salz nr. 7 holen. Das soll wohl helfen.
      Könnte brechen wenn ich in spiegel schaue. Fotos guck ich mir am besten gar nicht erst an.

• Hallo :-)
        Komme auch aus Eimsbüttel (Eidelstedt) und bin alleinerziehend (Mädchen, in 3 wochen bereits 1 Jahr alt). Bin allerdings erst 24 Jahre alt :mrgreen:

• Beschäftigungsverbot
        Ich war schon ganz früh im Beschäftigungsverbot. Hatte Hyperemesis und lag 24/7 im Bett (oder war im Krankenhaus). Hätte lieber gearbeitet, ohne spucken etc. :mrgreen: