M
malia_12659454

  • 27. Sept 2011
  • Beitritt 8. März 2011
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,


    ich weiß das kommt wahrscheinlich total komisch rüber, aber ich muss einfach mit jemandem reden, sonst geh ich da noch dran kaputt. Ich bin 19 Jahre alt und gewöhnlich ein offener, selbstbewusster und eben sehr freizügiger Mensch. Aber am Wochenende ist was passiert, was mir richtig Angst macht.


    Ein guter Freund von mir hat seinen Geburtstag nachgefeiert und wir haben alle viel getrunken. Ich wusste, dass er ziemlich in mich verliebt ist und hab das auch sicher so manches Mal ausgenutzt, aber ich habe ihm immer ganz klar gesagt, dass wir nur Freunde sind. Nun ich habe öfters mit ihm rumgeknutscht, war wahrscheinlich auch ein fehler. Nur es war halt für mich nix. Dann habe ich mich aber ziemlich in seinen besten Freund verliebt. Auf besagter Geburtstagsparty sind wir uns dann zum wiederholten mal nähergekommen und eine Stunde lang spazieren gegangen. Als wir wiederkamen war das Theater groß. Er hat seinen bestenFreund rausgeworfen, seine beste Freundin hat mich zur sau gemacht wie ich sowas nur tun könne. Naja viel Geblaber.


    Der Punkt ist dass ich mich ziemlich betrunken hab und total besoffen auf seinem Bett eingeschlafen bin. Ich bin dadurch wach geworden, dass ich Sachen vor mich hingenuschelt habe. Er hat mit mir geredet. Fand ich ganz lustig. Aber das zweite Mal bin ich davon wachgeworden, dass er mich angefasst hat. Und dann hat er mich ausgezogen. Ich hab ihm entgegen genuschelt er solle damit aufhören. Ob er das gehört hat weiß ich nicht. Er hat es zumindest ignoriert. Er hat immer weiter gemacht. Er hat mir zwischen die Beine gefasst. Er hat meine Hand genommen und sich damit befriedigt. Ich wollte das nicht, ich wollte da weg. Aber ich konnte nicht. Irgendwann bin ich von seinem Bett gerutscht. Er hat mich einfach total lieblos wieder dort hingezerrt und ist noch viel weiter gegangen. Er wollte Sex. Aber es ging nicht. Nach einigen Minuten ist er trotzdem in mich eingedrungen. Ich hatte so Angst. Als ich angefangen habe zu wimmern hat er endlich aufgehört. Da hatte er irgendwann dann doch Hemmungen. Er ist dann eingeschlafen und ich bin zu seiner Couch getorkelt. Am nächsten Tag konnte ich mich erst an nichts erinnern. Ich habe mich nur gewundert, dass ich halbnackt bin. Aber je mehr ich darüber nachdachte, desto intensiver kam die Erinnerung zurück. Als ich dann meinen Mut zusammengenommen hatte und ihn darauf ansprach, sagte er, er könne sich an gar nix mehr erinnern. Ich will ihm so gerne glauben, dass das alles nur ein Traum war, weil wir so gute Freunde sind. Er ist eigentlich so lieb und süß, aber ich weiß einfach, dass das so passiert ist. Sowas träume ich nicht. Und das macht mir riesige Angst. Wie kann er sowas wiederwertiges nur tun? Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nicht was ich machen soll. Brauche unbedingt guten Rat.



    Joy

  • Verbotene Dinge sindi mmer interessanter ;)
    Naja... die letzten Male 'wollte er mich' ja auch, jetzt ist es ihm nur wichtiger ein guter Freund zu sein. Ich glaub nicht dass sich da was an dem 'wollen' geändert hat ;)


    Ne, das bin ich ja nicht auf dem Foto ^^ Aber sexy Outfit ist iwie ja logisch oder?


    Aber Danke :)

  • Hey :)


    Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich steh auf Verrüchtes und Verbotenes :D Nein, also die Sache ist die:


    Es gibt da einen Jungen, natürlich, und ich würde ihn gerne mal richtig verführen...weiß aber nicht wie ich das genau anstellen soll.... Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?


    Der Hintergrund ist der.... also es fing mit einem Onenightstand zwischen uns an. Dann ist das auch nochmal passiert. Es war uns beiden klar, dass das rein sexuell ist, obwohl wir uns auch so echt gut verstehen. Aber danach hat er herrausgefunden, dass einer seiner Freunde auf mich steht und gesagt er würde nie wieder was mit mir haben und es auch ziemlich bereuen. Das ist ja auch ganz süß, aber ich finde dass das ja nichts daran ändern wird, dass ich mich nciht für seinen Freund interessiere, sondern für ihn. Deswegen denk ich mir halt so: Ja, jetzt erst recht.


    Demnächst sind wir jetzt beide auf einer Geburtstagsparty im Vereinsheim eingeladen und ich frage mich, wie ich ihn so richtig verführen könnte...


    Bitte helft mir, es klingt vielleicht komisch, aber iwie hab ich das Gefühl mir beweisen zu müssen, dass ich die Kontrolle habe, weil sein Verhalten mich schon ein wenig gekränkt hat.


    Liebe Grüße
    Joy

  • Sorry dass es so lang her ist, aber es hat sich eigentlich nix verändert...
    Also der Reiz des Fremdgehens hat nichts damit zutun dass ich jemandem wehtun will. Das ist das letzte was ich will! Es ist auch nicht so, dass ich 'immer neues Fleisch brauche'. Im Gegenteil... wenn ich was mit Jemandem anfange ist es mir wichtig dass es naja kein onenightstand ist oder so. Ich versuche eigentlich immer die Menschen besonders gut kennen zu lernen und naja ich bin neugierig auf die Menschen. Es ist so wenn ich mir einmal jemanden ausgeguckt habe dann will ich denjenigen haben sozusagen...auch wenn ich glücklich vergeben bin... Außerdem war es bei meinem letzten Freund auch so dass es irgendwie einen besonderen Reiz ausgemacht hat, dass es eigentlich verboten ist. Seitdem hatte ich nun keinen Freund mehr.... wir sind vor über einem Jahr zusammen gekommen. Natürlich stört es mich.... immer wenn gerade was richtig schönes passiert zerbricht es an mir selbst.... und das nur weil ich diesem Drang einfach nicht wiederstehen kann. Jetzt gerade bin ihc auch wieder in so einer typischen Situation -.-#


    Ja, das mit den Stimmungsschwankungen ist wohl so. Ich bin ein sehr komplizierter und emotionaler Mensch, das macht oft Probleme, aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf. Ich glaube diese Seite möchte ich nicht an mir missen, obwohl es naja... keine ahnung. Es kommt so oft vor dass ich mich schlecht fühle weil ich eben so bin, aber es gibt mir auch ein Gefühl von Macht Menschen zu manipulieren. Ich führe ein sehr unbeständiges Leben... und so ist auch die Bezihung zu meinen Eltern. Ich liebe sie, aber wir haben viele und massice Prbleme. Deshalb bin ich anfang des Jahres ausgezogen...


    Soooo das war sehr lang... ich hoffe du kannst mir jetzt irgendwie weiterhelfen. Es wäre echt wichtig, weil ich mich fühle wie in einem Teufelskreis :(



    Lg
    Joy

  • Die Diskussion ist zwar schon länger her...
    ...aber ich hoffe sehr, dass du dir dein Tattoo inzwischen nicht gestochen hast. Ich wollte mir auch vor kurzem mein zweites Tattoo am Handgelenk machen lassen. Natürlich spielt es eine Rolle welchen Beruf man hat, ob man die Schmerzen ertragen kann oder eben ob es das erste Tatto ist. Aber ich denke wenn man das alles mit sich selbst vereinbaren kann ist es okay und spielt kein Rolle. Der entscheidende Punkt ist wie schon gesagt, dass du ein schmales Handkelenk hast. Bei mir ist das auch so. Mein damaliger Freund/Tattowierer hat mir sehr davon abgeraten, weil das Tattoo zwar am anfang gut aussieht aber mit der zeit immer verschwommener wird und das wohl besonders bei kleinen Tattoos am Hangelenk schlimm ist.


    Sei also froh, dass du gut beraten wurdest. Aber ich hätte es auch nie geglaubt, wenn es nciht mein Freund gewesen wäre, der mir das gesagt hat ;)

  • Hey =)


    Bitte helft mir, ich fühle mich nicht wohl.


    Es geht um folgendes: Ich bin 19 Jahre alt und bin mir in Beziehungen immer unsicher, deswegen halten sie meistens auch nicht lange. Die meisten meiner Gefühle sind eher kurzlebig und wenn einmal nicht, dann werden sie verdrängt oder zu spät festgestellt.


    Beispielsweise hatte ich vor 3 Monaten einen festen Freund, der mir sehr viel bedeutet hat. Das habe ich allerdings erst gemerkt, nachdem er mit mir Schluß gemacht hat. Ich weiß nochnichmals den Grund dafür und er war mir auch zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger egal, weil ich ihn schon nachdem wir kurz zusammen waren mehrmals betrogen habe. Es war also offenkundig, dass die Beziehung nicht funktioniert. Nachdem er Schluß gemacht hatte habe ich auch nicht den Mut aufgebracht ihm zu sagen wie wichtig er mir eigentlich ist.


    Das Problem ist, dass mir das nicht zum ersten Mal passiert ist. Wenn ich in einer Beziehung bin habe ich oft ein Problem mit Treue und kann mich sogar an dem Reiz 'aufgeilen' der betrügen für mich hat. Wenn ich Single bin Date ich oft viele Leute und sehne mich immer nach einer Beziehung. Manchmal habe ich mehrere 'Affären' gleichzeitig. Ich höre mich oft inerhalb von einer Stunde sagen 'ich will unbedingt einen Freund' und 'eine Beziehung ist das letze was ich jetzt will'.


    Ich weiß nicht wie ich mit mir umgehen soll, weil ich mich weder in einer Beziehung noch als Single wohlfühle. Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich?


    Joy

  • Das Gefühl kenne ich.
    Hey =)
    Ich dachte auch schon öfter, dass ich Beziehungsgestört bin. Naja deine Situation hört sich so ziemlich nach dem an, was ich auch schon öfter erlebt habe. Zuerst dieses fast schon krankhafte Verlangen und dann wenn man sein Ziel erreicht hat erst der Egopush und dann die Zweifel. Inzwischen habe ich einfach das Gefühl, dass ich zu sehr auf Jungs fixiert bin und mich zu sehr da hineinsteigere...


    Naja, aber nun zu dir: Es hört sich für mich sehr danach an, dass du anfangs einfach nur dies Bild, was du von ihm hattest 'vergöttert' hast und ihn nun besser kennenlernst und feststellst, dass er nichts von all dem hat, was er in deiner Fantasievorstellung hat. Kann das vielleicht sein? Du hast sicher bevor ihr zusammengekommen seid jede Nacht von ihm geträumt oder? Das ist nicht unnormal, aber dadurch vermischt sich die Wirklichkeit mit der Traumvorstellung. Vielleicht ist das das Problem.


    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen und wenn nicht kannstu mir gern jederzeit schreiben.


    Joy