M
malia_12371449

• 2. Juni 2017
  • Beitritt 14. Jan 2011
  • 40 Diskussionen
  • 150 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    wir hatten das auch schon paarmal immer so phasenweise, dass sie jede nacht heulte und zu uns ins bett wollte. am Anfang hab ich noch probiert sie in ihrem bett wieder zum einschlafen zu bringen, aber das raubt mir selber nur den schlaf und dem kind bringt es nix, also hab ich sie dann immer gleich mitgenommen und sie schlief bei uns weiter. das ging ne ganze weile so. dann schlief sie urplötzlich wieder mehrere wochen bei sich und dann wiederholte sich das alles. ich denke, dass ist normal. sind halt noch kleine kinder, die mamas Nähe suchen

• @sunny
    wenn du auf meinen namen klickst, müsste sich mein profil öffnen und dort findest du "nachricht schreiben ".

• Also
      ich würde die gruppe über wa erstellen, wenn ihr mögt, geht ja recht fix. brauch halt nur eure nummern damit die gruppe auch Teilnehmer kriegt

• Whatsapp wäre ich auch dabei
        insofern mein Vielfraß mich lässt. haben uns jetzt von 2100 bei geburt auf 3kg hochgefuttert. kommenden Mittwoch werden es 2 wochen zuhause und da waren es allein schon 600g Zunahme

• Herzlichen glückwunsch sunny
        na da haben ja nun alle ihre schäfchen. morgen dürfen wir auch endlich nach hause nach 3 langen wochen. püppi hat gut zugenommen. die 2400g haben wir heute geknackt. momentan futtert sie wie ne raupe nimmersatt . aber hat ja auch einiges aufzuholen. wird toll sein morgen wenn der papa und die große uns morgen abholen kommen und dann machen wir zu viert eine kennlernwoche zuhause. lg

• Huhu
        also marina ist leider gar nicht mein fall, aber ich finde mira sehr schön. wir sind damals auch mit 2 Favoriten in kreißsaal. hatten jedoch vorher unsere große gefragt, welchen sie schöner findet, also gab es eine leichte Tendenz. eine schöne restliche kugelzeit.

• ich find den namen auch schön und würde ihn auch mayla schreiben. sieht irgendwie runder aus

• Huhu
        hast du irgendwelche neuen Erkenntnisse, ob deine maus nunmehr bissl zugelegt ha unsere kam letztenendes mit 2100g raus

• vidar_883328

Ja
          hab mich beeilt. wollte unbedingt die 444. Entbindung dieses jahr sein. Hebamme konnte sich grad noch so die handschuhe anziehen und eine glückshaube hatten wir auch noch

• Huhu
          also ich bekam bei 38+5 meine einleitung. g.hals stand noch bei 4 cm. um 11 uhr bekam ich ein gel. hatte dadurch leichte wehen. 17 uhr hatte sich g.hals auf 2 cm verkürzt. war total deprimiert. kam dann an den tropf und von daher ging es los bei mir. 19 uhr war mumu 4 cm offen und 24 minuten war meine maus da. ging alles total fix und wehen waren von der Intensität schon heftig und auch in recht kurzen abständen. hatte dadurch gar nicht die zeit zu fluchen wie bei der ersten geburt ohne Einleitung. Also fand es im Vergleich schon intensiver.

• Huhu
            ich habe entkugelt. Unsere Püppi ist heute mit 46cm und fast 2200g zur welt gekommen. wurde um 11 mit gel eingeleitet ohne durchschlagenden erfolg. um 17 uhr gab's nen wehentropf. um 19 uhr waren 4 cm geschafft und 24 minuten später war se da

• Huhu
            also wir hatten bei unserem kind nicht die gleiche Diagnose, aber bei der feindiagnostik wurde uns damals gesagt, dass sie eine lippen-kieferspalte hat. konnte mich die hälfte der Schwangerschaft drauf vorbereiten auch mit fotos, was zwar ziemlich schwer war, mir aber geholfen hat. sie wurde dann nach 3 Monaten operiert. klar war das alles schwierig und es wird sicherlich noch die eine bzw. zwei ops auf uns zukommen, aber meine maus ist eine kämpferin. selbstbewusst und wir gehen offensiv damit um. es ist gott sei dank nur ein kosmetisches problem. hoffe das hört sich jetzt nicht komisch an, aber es ist halt so. ich liebe mein kind über alles und will sie auf keinen fall missen. redet drüber auch mit familie und co, dass sich alle drauf einstellen können, denn die Ausprägung erfährt man halt erst nach der geburt, wobei die intensive beschäftigung damit mir extrem geholfen hat. lg tine

• @live
            viel glück und ich drück die daumen, dass alles problemlos verläuft. ich bin nächsten Mittwoch dran und denke auch schon dran, dass es schwer wird meine große maus "zurück zu lassen"......

• Huhu
            also waren heute bei 2400g ca. arzt sagte, dass bei meinem riesigen bauchumfang das messen echt schwierig ist. glaubt mir ja auch keiner, dass da nur ein kleiner wurm drin ist. aber nächste woche ist schicht im Schacht. Mittwoch wird eingeleitet.

• @daria
            wie weit bist du jetzt aktuell? ich muss morgen wieder zur Kontrolle mal gucken wie es diesmal ist

• Huhu
              einen herzlichen Glückwunsch an alle entkugelten ich roll auch noch vor mich hin. muss morgen wieder ins kh zum ctg, doppler und gespräch, aber chefärztin hatte letztens ja schon verlauten lassen, dass ich am 18. einrücken muss zur Einleitung. bin jetzt 37+4. meine große maus ist seit freitag auch wieder zuhause und morgen geht sie wieder in kita. da hab ich wenigstens noch 3 Tage bissl für mich. meine einzigsten tage vom Mutterschutz. hatte ich mir alles bissl anders vorgestellt aber ist halt so . bin bei uns auch mal gespannt wie das wird wenn das baby da ist wegen der großen in die kita bringen etc. glaub die männer nehmen sich da gern mal bissl aus der pflicht so nach dem motto frau hat ja jetzt zeit und ich muss schließlich arbeiten. abwarten und tee trinken und zur Not den kopf waschen so ich muss denn mal wieder, kind schreit nach der mama

• huhu, bei mir wird wahrscheinlich ab dem 18.7. eingeleitet werden. Baby hat SL..... Wie sind eure Erfahrungen so, wie lange hat es bei euch gedauert? Gings natürlich oder dann doch durch Ks? Mein erstes Kind kam spontan, deswegen totales Neuland für mich... Lg

• Und daria?
              wie wars bei dir? angeblich liegen wir jetzt bei ca. 2300g