M
mali_12907029

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 7. Mai 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • !
    Ich kann dir nur zu stimmen!! Ich gehe immer zu FÄ einer Geminschaftspraxis und habe schon 3 mal die Ärzte dort gewechselt weil die mich einfach so abgearbeitet habe und immer das gleich gesagt haben.. Die verschreiben mir immer die gleichen sachen und merken gar nicht das diese gar nicht mehr wirken.. Morgen isses mal wieder so weit und ich gehe zu einer weiteren Ärztin in der Praxis! Sind bestimmt 7 Ärzte oder so.. Aber!! Ich werde die mal höchstpersönlich darauf ansprechen das sie sich meine Datei mal gründlich durchlesen soll!! Und ob ihr da nicht vil. sogar was auffällt -.-.. Auf meinen Wunsch hat die letzte nen Abstrich einschicken lassen obwohl sie mir vorher (mittels mikroskop) mitgeteilt hat das ich keinerlei infektionen habe. Und siehe da! Ich kriege einen Anruf das ich doch einen Befund habe und ich solle mir doch ein Rezept rausholen! Bzw könne cremes die ich noch behandlungen zuvor habe weiter benutzen.. Die spinnen doch -.-

• =/
    Hallo!! Ich habe genau das gleiche Problem!! Hab mal eben nach geguckt und tatsächlich stehts an 2. Stelle 1 von 10 personen auf 1000 anwenderinnen.. Ich hab morgen nen Termin und werds mit meine FA abquatschen!! Hab mir auch schon zimlich viel notiert.. Will mich hier aber nicht festlegen! Aber vil. helfen dir nen paar Stichworte weiter:

Darminfektion, blutzuckerspiegel, welcher pilz genau?, ursachenforschung, gynatren, reinfektion, kultur anlegen lassen, resistenz?, allergieteest?

Ich werd mal berichten wenn sich bei mir was tut.. Kriegen nächsten Monntag meine dritte gynatren impfung (hab mit der strovac gegen blasenentzündung super 100% erfahrungen gemacht, deshalb wollt ich nun diese auch ausprobieren).. Noch merke ich aber nichts :/