M
mali_11948243

• 10. Feb 2019
  • Beitritt 21. März 2015
  • 1 Diskussion
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cinja_13106070

Ich kenne persönlich 2 Frauen, die in dem Alter noch Jungfrau waren. Und durch Bekannte, weiß ich auch noch von anderen. Also sooo unwahrscheinlich ist es nicht...

Zumal die TE in einem Post so klingt, als wäre sie froh darüber, dass er nicht mit ihr schlafen will.

• Das stimmt. Aber manche mögen ja so ein A-loch-Verhalten.

• Kluge ja, aber vielleicht ist sie nicht klug und der Lover nicht bereit sie mit nach Hause zu nehmen.

• harris_13115489

Also hat sie doch Freiraum.

Tja, du solltest dich trotzdem rar machen. Nicht für sie, sondern für dich. Damit du Mal auf andere Gedanken kommst.

• 'Du bist immer zu Hause. Nimmst mir die Luft zum Atmen' Manch dreiste Frau würde das sagen, wenn sie eine sturmfreie Bude für sich und ihren Lover braucht.:mrgreen:

• Und wenn all diese Vorwürfe von ihr gar nicht der Wahrheit entsprechen und sie dies nur gesagt hat, weil sie nicht als die Schuldige dastehen will, die fremd geht?

Ich als Frau, muss sagen, dass Frauen wenn sie selbst Mist bauen, gerne den schwarzen Peter dem Mann zu schieben. Obiger Fall scheint genauso zu laufen.

• Es kann sein, dass der andere nur Sex will und sie eine Beziehung. Darum schreiben sie vielleicht noch. Er versucht sie ins Bett zu kriegen, während sie hofft, dass er doch noch mehr will.

• Sie will nach den 6 Monaten was anderes machen und du willst aber dass sie dann weiterhin dein Au-Pair ist, oder wie?

Oder stört es dich dass sie sich auch für Dinge außerhalb deines Haushaltes interessiert, wo du dachtest der Fokus liegt 100 % bei deinem Kind?

Ich verstehe leider auch nicht genau, was dich bedrückt.

• Klingt so, als ob sie jetzt nur bei dir ist, weil der andere keine Beziehung mit ihr wollte.

Sprich sie auf diesen Verdacht an, ob sie nur bei dir ist, weil sie den anderen nicht haben kann.

Ich vermute, sie wird ausrasten wie eine Furie und alles abstreiten. Aber dann weißt du, dass du genau ins Schwarze getroffen hast.

• Übersetzung: Die Gründe eurer damaligen Trennung, könnten ausschlaggebend dafür sein, dass er nicht 'Ich liebe dich' zu dir sagt.

• Wegen deinem Mann brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Der ist genervt von der anderen Ollen.

Wahrscheinlich wartet er sogar darauf, dass du ihm endlich mal zur Hilfe kommst und von dieser Klette befreist.

Du und dein Mann solltet euch mal zusammen setzen. Ich bin sicher, dass ihr diese Person beide los werden wollt. Da ihr beide nicht die Typen für direkte Ansagen seid, müsst ihr euch was einfallen lassen.

• Hallo TE,

also wie ich das lese, ist er nicht mit ihr Essen gegangen.

Und er hat auch nicht mit ihr Tennis gespielt.

Also warum die Aufregung?

Klar, hätte er mit einem scharfen 'Nein' auf diese penetranten Fragen antworten können. Aber die willige Leopardin am langen Arm verhungern lassen, ist auch ne Methode. Das wird ihrem Ego schaden und sie wird sich neue Beute suchen.

Dein Mann ist nach deiner Beschreibung halt auch kein Löwe, sondern eher ein harmloser Teddybär. Und das ist auch in Ordnung. Teddybären lösen halt so ihre Probleme.😉

Und die Sache mit der KitchenAid find ich nicht peinlich, sondern eher witzig. Das ist so unbedarft, dass es schon wieder süß ist. Ich glaube ihr seid beide harmlose Teddybären und darum passt ihr gut zusammen.😋

• kotone_13102301

Liebe a.lana,

von Träumerin zu Träumerin. Dich irritiert bestimmt nicht das 'Hallo', sondern die Sekunden in denen er vor dir stand, dich einfach nur anstarrte und nichts sagte, oder?

Da du ihn offensichtlich sehr magst, kamen dir diese Sekunden bestimmt wie eine Ewigkeit vor. Und natürlich wenn jemand ewig vor einem steht und nichts sagt, ist das merkwürdig. Aber... in Wirklichkeit waren es vielleicht nur 2 Sekunden. Vielleicht hatte er nur überlegt, ob du die Person bist, die er sucht um eine berufliche Frage zu stellen. Vielleicht hatte er eine Frage an die Buchhaltung und dachte du gehörst dazu? Und dann dachte er sich wie blöd das ist, eine Person aufgrund ihres Aussehens einer Abteilung zuzuordnen und ist lieber wieder abgedackelt.😋

Wenn du auf jemand wütend sein willst, dann lieber auf dich selbst. Ein schlichtes "Kann ich dir/Ihnen helfen?" in dieser Situation, und müsstest dir jetzt keinen Kopf mehr darüber machen. - Aber ja ich weiß, wenn man sehr schüchtern ist, ist das oft schwer umzusetzen.🙄😏

• Danke für eure Infos bezüglich der SD. Ich werde die Sache mal mit meiner HA besprechen.

@yv32
            Das vieles unbemerkt abläuft, denke ich auch. Vor Jahren hatte ich schonmal den Verdacht schwanger zu sein. Habe aber nicht getestet. Nach einer sehr stressigen Situation für mich, setzte dann plötzlich die Blutung ein. Daran musste ich die letzten Tage wieder denken. - Wir werden es weiter probieren, uns aber einen Monat Pause gönnen.😉

• Ich glaube sie möchte schon gerne Kinder und hat jetzt nur ein bisschen Bammel, da es ernst wird.

• @steff210707
            Dir danke ich auch für deine Antwort. Ich nehme schon Tabletten für die SD und bin da auch gut eingestellt. Nun, denke ich aber in der Schwangerschaft hat man bestimmt mehr Bedarf am Wirkstoff, oder? Aber wie macht man das dann, direkt nach dem positiven Sst zum HA und höher dosieren lassen?

@ jennisil
            Das freut mich, dass es bei dir wieder so schnell geklappt hat. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass diesmal alles gut geht.

• Danke für eure lieben Worte. Das tut gut.

@jennisil
              Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Seitdem mir das passiert ist, höre ich immer öfter von anderen die das gleiche erlebt haben. Ich hätte früher nicht gedacht, dass es so häufig passiert.

Es ist irgendwie komisch. Einerseits denke ich "jetzt erst recht", weil durch die Erfahrung der Wunsch nach einem Kind nochmal richtig entbrannt ist. Dann gibt es wieder Momente, wo ich Angst habe, dass es eh wieder so endet.

• jennisil hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und habe bereits vor 3 bis 4 Jahren mit meinem Partner an unserem Kinderwunsch gewerkelt. Leider wollte es damals so gar nicht klappen. Habe damals Temperatur gemessen und hatte laut dem auch Eisprünge, aber es kam nichts bei raus.

Die letzten 2 Jahre habe ich mich dann mehr auf meinen Beruf konzentriert und mit dem Messen aufgehört. Wir hatten auch beide wenig Zeit. Im Dezember kam der Wunsch aber wieder etwas an die Oberfläche.

Habe dann den Ovutest von clearblue gekauft. Hatte davor nie Ovutests genutzt. Einfach mal ausprobieren, dachte ich. Tja, irgendwann kam der Smiley und wir haben uns genau an diesem Tag Zeit genommen.

Als ich 14 Tage später testete, war da ein negativer Sst. Tja, okay. Aber als 6 Tage später immer noch keine Mens da war, fand ich das komisch. Also nochmal getestet und BÄMM ein zweiter Strich.

Hab dann noch 2 weitere Tests gemacht, beide schön positiv. Ich war so happy, konnte es gar nicht richtig fassen. Mein Schatz auch.

Dann 4 Tage später der Schock. Blut am Papier. Hatte mich auf den Tag eigentlich gefreut, da der erste FA-Termin anstand. Auf dem US nichts zu sehen und Bettruhe verschrieben bekommen. Dann begann die Blutung richtig und ich weiß, dass es vorbei ist.😢

Es tut so weh, obwohl es so früh war. Manchmal denke ich, hätte ich nicht getestet, hätte ich es nicht gewusst und mir den Schmerz erspart. Andererseits weiß ich nun, dass ich schwanger werden kann, woran ich vorher zweifelte. Es ist so seltsam, ich habe vorher nie darüber nachgedacht dass so etwas passieren kann.😓

Sorry für den langen Text. Ich hatte nur das Gefühl, ich muss das aufschreiben.

• Hör auf dich, Nicht auf ihn
                  Du hast die Fähigkeit zu Fühlen. Du kannst Freude empfinden, du kannst Trauer empfinden. Du kannst auch viel dazwischen empfinden. Die Natur, Gott, Allah oder was auch immer hat dir diese Fähigkeit geschenkt.

Was glaubst du warum du diese Fähigkeit hast, Warum kannst du fühlen? Weil es nicht wichtig ist was du fühlst? Bestimmt nicht!! Du hast diese Fähigkeit um dich daran zu orientieren. Deine Gefühle sind ein Wegweiser. Deine Gefühle sind wichtig. Und niemand hat das Recht dir zu vorzuschreiben, wie du dich zu fühlen hast. Einem Mann dem deine Gefühle egal sind, ist der falsche Mann. Und wenn du dich unglücklich wegen ihm fühlst, dann will dir das was dir diese Fähigkeit zu fühlen gegeben hat, ein klares Zeichen geben dass du ihn NICHT HEIRATEST.