Preiswucher
die preise sind sowieso übertrieben wenn man bedenkt das bei unsern frisör klier das föhnen mit waschen insgesamt 17 euro kostet und ohne föhnen lassen sondern selber föhnen nur 8 euro.
also bei mir kosten spitzen schneiden 17 euro (mittellanges haar), und färben kommt halt drauf an zb. strähnchen ab 22 euro (+10 euro mittellanges haar)
Mmalene_12698765
- 9. Apr 2006
- Beitritt 29. März 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unfreundliche und unfähige frisöre
erst letzte woche war ich beim frisör weil ich mit vor einiger zeit blonde und braune strähnchen gefärbt habe, diese farbe war etwas "verwaschen" und ich wollte gerne dass die frisörin die blonden strähnchen wieder nachfärbt. sie hat mir aber nur den ansatz gemacht (auch nur zum teil) in den längen sahen die haare aus wie vorher und sie hat mich ständig zugelabert dass das blondieren doch sooooo schlimm ist und wie schlimm meine haare aussehen würden und das ich umbedingt die tollen frisörprodukte brauchen (echt ätzend vor allem so schlimm sind meine haare wirklich nicht!). durfte dann noch 42 euro zahlen !
ich war natürlich sehr unzufrieden mit den ergebnis, habe mir am nächsten tag ne blondierung für 4 euro gekauft, habe meine strähnchen selber nachgefärbt und das ergebnis war echt super genauso wie ich es haben wollte! hätte ich das doch nur gleich so gemacht :-/ !Esprit
ich würde es mal mit esprit collection probieren das ist auch nicht schlechtNochmal blondieren
ich würde dir raten deinen ansatz nochmals mit blondierung zu färben. entweder haste zu dunkle naturhaare oder die farbe nur zu kurz einwirken lassen. ist zwar nicht so gut mit den nochmaligen blondieren aber wenn du komplett blond werden willst hilfts nix.