hi, ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich hier mal schreiben muss. bitte lest den beitrag erst bevor ihr anfangt über die schlimmen frauen herzuziehen.
ich bin seit 13 Jahren verh., wir haben 1 Sohn von 12. meinen mann kenne ich schon sehr lange, waren zuerst befreundet. wir haben ein haus, sind finanziell ganz gut gestellt. kurzum, ich könnte ein zufriedenes leben führen, wenn da nicht die sache mit dem sex wäre. mein mann ist bzw. war beruflich sehr eingespannt, so daß er einige jahre unser eheleben etwas vernachlässigt hat, was er auch einsieht. ich fing an mir gedanken zu machen ob dies das leben ist, das ich für den rest meines lebens führen möchte. ich war immer ein sehr lebenslustiger, lebensbejahender mensch, der aus allem was positives ziehen konnte. als ich mir die gedanken so machte, musste ich feststellen, das sich mein leben in eine richtung verändert hatte, die mir nicht gefiel.
so beschloss ich was zu ändern. ich hab abgenommen, fing wieder an zu tanzen, fing auch wieder an mit meiner freundin wegzugehen. so fingen die probleme an. ich kam zu der erkenntnis, das der sexuelle aspekt in unserer ehe nicht gerade prickelnd war von anfang an nicht. ich konnte das lange jahre mir selbst einreden das es sonst nix gibt. sex ist einfach so. nur dann fragte ich mich, ist es wirklich so??? ich versuchte mit meinem mann auf eine andere ebene in der sexualität zu kommen, doch da merkte ich, daß die chemie einfach nicht passt bei uns. ich liebe meinem mann wie einen sehr guten freund, kann alles mit ihm teilen, nur den spass am sex nicht. seit ich weiß das da was anders ist kann ich nicht mehr mit ihm schlafen, habs auch versucht, doch es ist einfach wie schon immer. nichts ändert sich. ich lernte einen anderen, wesentlich jüngeren mann kennen, der mit mir, was den sex angeht absolut auf einer wellenlänge liegt. es ist also nicht so, daß ich generell keine lust mehr auf sex habe, sondern einfach keine lust mehr auf meinen mann habe.wenn ich an den anderen denke bekomme ich direkt lust...
was soll ich nur tun??? und erzählt mir jetzt bloss nicht was für eine hinterhältige schlampe ich bin... so ist es nämlich nicht.
Mmalene_12144891
- 22. Sept 2008
- Beitritt 6. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- coco_12371787
Ich kann dir nachfühlen
bei mir war es und ist es nicht anders, nur da s ich den interessanten typen schon kennengelernt habe und 13 J. verh. bin.
es ist die neugier auf das unbekannte die dich reizt wie mich auch. wenn du nachgibst wirds schwer. glaub mir. ich häng gerade in der situation. aber ich kann dir sagen.... geiler sex. - isis_12924306
So jetzt butter bei die fisch
ich muss dir jetzt einfach mal helfen. ich bin 40 und sehr erfahren was männer angeht,aber noch erfahrener was frauen angeht.
es gibt frauen die haben einen klitoralen orgasmus und frauen die einen vaginalen haben.
d. h. es gibt frauen die können nur kommen wenn sie an ihrer klitoris (kitzler) stimmuliert werden, andere kommen wenn er in der vagina ist. das ist aber nicht zwingend.
also mach dich locker mädel, wenn du übehaupt kommen kannst ist schon supi. viele frauen können das nämlich gar nicht. also probiers an dir selber aus, is nichts verwerfliches. wenn du merkst wie du am liebsten hast kannst du das auch deinem freund zeigen und glaub mir er wird es mögen und du auch. ob vaginal oder anderes is doch echt egal. hauptsache gefühl und spass ist dabei. also viel glück