M
malena_12935489

• 16. Jan 2007
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    hi also man kann zwischen "Blutpenis" und "Fleischpenis" unterscheiden der "Blutpenis wird dann erst richtig groß und und bekommt nen geilen durchmesser wenn der Mann dann erregt wird im normal zustand ist der Penis eigegndlich klein!!!!
    Der "Fleischpenis" ist im nicht erregten zustand Groß und Breit und wen er erregt verändert er sich nur wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!

viell meint ja deine freundin das ihr EX die zweite art von Penis hat und du viell die erste?!?!!? also ich hab die erstere Lieber:-)

naja viell konnt ich dir helfen!!!!!!!!!!!

lg vivi

• Leios:-)
    ich nehm auch jetzt seit gut nem jahr die Leios und Nebenwirkung hab ich eig. keine ausa das ich ab und zu leichte schmirblutungen hab und wenn die pillen- pause komtm das ic hdann am anfang schlechte laune hab!!
    So ist diese Pille eig. gut ich hab meine Tage nicht mehr so lang und stark und naja meine lust ist durch die Pille irgendwie noch mehr geworden?!?!?!?:-)
    und auf die Psyche schlagt se mir net!!!

viel spaß

grüßle vivi

• Nun.....
    ......hatte 3 Männer,mit 2 davon wahr ich in ner Bezihung mit dem anderem net!
    Doch so tuh ich es ein bissele bereuen!!!!hätt mir den einen oder andren sparen können!
    bin nun schon seit längeren in einer festeren Bezihung und da läufts sehr gut und ich kann es mir mit einem anderen Mann garnichtmehr vorstellen!!!!!!

grüßle vivi

• Naja
    ..... sorry also bin ja selba ein Mädel :-),
    naja und ich hab a schon Hüpschere/goldigere Mädels gsehn.also wo ich glei uf anhib sag wenn ich seh se uf dem ersten Blick, boa is die Hübsch/goldig, naja und des is bei idr net so, sorry.

ABER des soll net heißen das du hässlich bisch ge,net falsch verstehn!!!!

Lg vivi

• Lingerie??
    Was is denn das genau, Lingeries?????

.....ich mach meine Ausbildung in einem Modehaus und arbeite zufällig gerade in der Wäscheabteilung:-), naja dies is verhängnisvoll für mich, denn ich kaufe sehr gern sehr schöne unterwäsche und überrasch dann meinen Freund damit:-). Naja und wenn die Stücke dann halt mal ein bissele Teurer sind, hmm ,egal denn wenn es gut aussieht und man sich wohl drin fühlt dann gebt man das geld auch gern dafür aus!!(ich zumindest:-))

ich liebe Unterwäsche und wenn es mir steht und gefällt dann find ich mich auch super sexy darin(find mich hauch so sexy:-), fühl mich wohl in meinen Körper) naja durch unterwäsche kann man auch sehr gut seine Reitze zeigen und damit spielen:-).

ich könnt noch viel zu dem thema schreiben:-)
    LG vivi

• Und was ist mit den Frauen???
      JA und die Frauen ab 50????wie siehts den mit denen aus?viell hab ic h net gnau uf die namen gekukt aba da stand auch ziemlich oft"Männer ab 50..." hen die FRauen denn kein SEx mehr?????????

grüßle vivi

(hoff mol das wenn ich in das alter komm auch noch so lust auf Sex hab usw.... :-) )

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ja glaub daran:-)
        Hab meinen jetzigen Freund vor 2 jahren das erste mal gesehn, aben auch den ganzen abend/nacht auf der GEb. Party bis morges um 6uhr geredet:-).
        dann uns wieder aus den augen verlohren, doch dann durch nen zufall wieder kontagt aufgenommen und dann auf nem GEb. 2jahre ca. später sind wir zamme gekommen:-).

naja deswegen glaubi c hauch ein bissele daran:-).

lg vivi

• Probiers!!!!
          ............

wenn du interesse an ihm hast dann Probiere es einfach mal aus!!!!!!
          mehr wie scheif gehn kann es ja auch nicht!!

Und ihm kann ja auch nichts passieren da er ja schon volljährig ist.

Naja und da gibts ja auch nco hso ein sprichwort:

"Probieren geht über Studieren!!"

grüßle vivi

• an0N_1267531499z

"glatze od. "urwald"
          hmmm also ich hatte schon beides beim Mann "glatze und "Urwald".
          Und mir persönlich gefällt glatze bessa:-)!!!

hmm bin auch am überlegen wie ich ihn viell mol Fragen/übereden kann ob er sie, sich mol weg mache mag!!
          wie kann ich es ihm denn "schmackhaft" machen das er es viell mol macht!ohne das er was flachens denkt oda ich ihn "verletzten" tuh!!!!!

grüßle vivi

• Hi ihr,

so bin neu hir:-).Ich weis jetzt auch nicht sicher ob ich hier im richtigem Forum bin wegen dem Thema/Frage.

hab aber schon des längern immer mal wieder auf die seite geschaut uns sehr interesante sachen gefunden und auch schon teilweise umgesetzt!!!!!

Doch so richtig hab ich zu einem Tehma noch nichts gefunden wo mich auch ziemlich arg interesieren tut.

Also meine frage an euch, wie kann ich denn z.B meinem Freund auch verwöhnen wenn ich meine Tage hab????.

Könnt ihr mir da viell ein paar Tipps geben was man da denn machen kann wenn man seine Tage hat?????

bis dann
            grüßle vivi

• :)
              Befriedihe ihn Oral..nimm sein Teil tieeef in den Mund, das is das Non-Plus-Ultra...mein freund wird ganz verrückt wenn ich ihn so verwöhne,..und wenn es auch noch "spontan" z.b beim fernsehn passiert...Wohha :D