M
malena_11983415

  • 7. Jan 2006
  • Beitritt 7. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo...
    Hallo an euch alle,


    ich bin 20 und hatte am 24.10 letztes jahr meine Ausscharbung! ich war in der 10 SSW als ich erfahren habe das mein Baby nicht lebt bzw. der Arzt konnte keine herztöne feststellen! Ich habe versucht die Fassung zubehalten und nicht zuweinen doch als ich aus dem Behandlungszimmer kam,kam es über mich und ich fing an zuweinen! Ein Tag später kam ich ins Krankhaus, alles lief ab wie in einem Film. Ich stand total neben mir lies alle untersuchungen über mich ergehen und hoffte das es bald vorbei sein würde... als ich abends wieder entlassen wurde konnte ich es nicht begreifen was da passiert war mit mir! Noch heut stehe ich ab und zu neben mir und komme damit nicht richtig klar. Es fehlt schwer zuverstehen das mir etwas genommen worden ist und nicht mehr da ist...Aber es wird besser irgendwann und alles braucht zeit!Lass dir und deinem Mann zeit... Mein darmaliger Freund hat mich stehen lassen mit allem, heut lebe ich wieder in einer Beziehung mit einem tollen Mann an meiner Seite der mir Kraft gibt und zu mir steht, aber es ist nicht einfach! Ich rede nicht viel über das was passiert ist mit ihm und ich kann es noch nicht es fällt mir schwer...es ist noch zufrüh!


    ich hoffe für euch alle das eure wünsche von einem Baby in erfüllung gehen, ich möchte kein Kind erstmal für die nächsten Jahre...


    ich bin in gedanken bei euch und fühle mit euch mit ganz lieben Gruß Christin

  • Fühle mit dir...
    Hallo Luna,


    ich habe gelesen was du geschrieben hast und ich fühle mit dir und kann dich verstehen!!! Bei mir ging es auch ganz schnell mein Baby ist in der 11 SSW mir genommen worden das war am 24.10 letztes Jahr. Da kam ich ins Krankenhaus und worde operiert... alles ging so schnell ich hatte keine zeit das zurealisieren was da gerade passiert war und auch kein Arzt redete mit mir dem ich hätte meine Gefühle mitteilen könne! Alles lief wie ein Film ab... morgens rein , dann die OP und abends wieder raus. Ich habe es heut noch nicht richtig begriffen was da passiert ist.Und der Verlustschmerz sitzt tief und die Enttäuschung vielleicht schuld gehabt zuhaben um so mehr.


    Wann der Schmerz aufhört kann ich dir leider auch nicht sagen, ich weine heut noch und kann nicht fassen! Lass dir Zeit und wenn dir nach weinen ist dann weine,lass alles raus den ich glaube es gibt nichts schlimmeres als das du alles in dich reinfrist...(Ich habe auch alles in mich reingefressen und selbst heut rede ich nicht viel über das was passiert ist)Ich komme heut noch nicht damit klar das mir mein Baby genommen worden ist und mein Freund hat mich darmals sitzen lassen als er erfahren hat das ich schwanger bin und sich nicht um mich gekümmert!Denke daran du hast einen Freund der vielleicht im moment nicht reden kann so wie er gerne möchte aber er ist da und das ist wichtig und gibt dir halt... Ich habe mich von meinen darmaligen Freund getrennt und lebe in einer neuen Beziehung!


    Ich kann dich wirklich verstehen der Schmerz ist tief und die Trauer um das verlorene Baby um so schlimmer.Mir fällt es schwer darüber zureden, zumal ich das hier zum ersten Mal mache!


    Ich kann dir nur sagen lass dir zeit das alles zubegreifen und ich wünsche dir und deinem Freund für die Zukunft alles liebe von ganzem Herzen...


    In lieben und mitfühlendem Gruß, eure Christin