Hallo...
Hallo an euch alle,
ich bin 20 und hatte am 24.10 letztes jahr meine Ausscharbung! ich war in der 10 SSW als ich erfahren habe das mein Baby nicht lebt bzw. der Arzt konnte keine herztöne feststellen! Ich habe versucht die Fassung zubehalten und nicht zuweinen doch als ich aus dem Behandlungszimmer kam,kam es über mich und ich fing an zuweinen! Ein Tag später kam ich ins Krankhaus, alles lief ab wie in einem Film. Ich stand total neben mir lies alle untersuchungen über mich ergehen und hoffte das es bald vorbei sein würde... als ich abends wieder entlassen wurde konnte ich es nicht begreifen was da passiert war mit mir! Noch heut stehe ich ab und zu neben mir und komme damit nicht richtig klar. Es fehlt schwer zuverstehen das mir etwas genommen worden ist und nicht mehr da ist...Aber es wird besser irgendwann und alles braucht zeit!Lass dir und deinem Mann zeit... Mein darmaliger Freund hat mich stehen lassen mit allem, heut lebe ich wieder in einer Beziehung mit einem tollen Mann an meiner Seite der mir Kraft gibt und zu mir steht, aber es ist nicht einfach! Ich rede nicht viel über das was passiert ist mit ihm und ich kann es noch nicht es fällt mir schwer...es ist noch zufrüh!
ich hoffe für euch alle das eure wünsche von einem Baby in erfüllung gehen, ich möchte kein Kind erstmal für die nächsten Jahre...
ich bin in gedanken bei euch und fühle mit euch mit ganz lieben Gruß Christin