M
malcom_12746383

• 24. Nov 2015
  • Beitritt 19. Okt 2015
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ordnung?
    Fremdwort für meinen Partner (:... er ist ein toller Mann.. Er kocht jeden Tag für uns.. aber das wars dann auch xD wenn ich ihn mit unseren kleinen (20 Monate alt) auch nur 2 stunden allein lasse, sieht die Wohnung danach aus ,als hätte man eine Woche nicht aufgeräumt. Mein kleiner nimmt alles auseinander.. schränke etc.. mein Freund lässt ihn machen..

• Oh das kommt mir so
    bekannt vor :). Mein Freund und ich sind fast 3 Jahre zusammen und er war die ersten Monate genauso schlimm.. Heute ist er eher son Stubenhocker ...er geht nie allein weg aber ich es ist okay für ihn wenn ich allein bei Freunden bin.. rede am besten mit ihm sei gleich von Anfang an ehrlich zu ihm.muss ja kein meckern sein.. denke mal das is dieses frisch verliebt sein bei ihm etwas mehr ausgeprägt

• Das problem ist bei der frau
    Das sie auch viel lügt und daher kann ich leider nicht genau sagen, ob das Jugendamt noch bei ihr ist oder nicht. Meine Tochter hat gefragt, ob sie denn noch mit den Mädels spielen kann.Ich hab gesagt natürlich darf sie das. sie entscheidet selbst mit wem sie spielt. Die Mädels spielen im Kindergarten trotzdem auch mit meiner Tochter. Aber sobald die Mutter kommt, distanzieren sie sich und tun so als ob mein Kind böse ist. ich meine ich habe der Mutter doch nichts getan.Hab ihr die Kinder so oft abgenommen, selbst als ich noch arbeiten ging und sie ist seid Jahren arbeitslos..

• Was eine selten
    dämliche Antwort! Mal den Text richtig gelesen oder zu wenig verstanden?! bin ich ihre Anstandsdame? bin ich verpflichtet ihre Kinder jeden Tag zu nehmen? Bin ich daran schuld, das sie ihren Kindern was verbietet wofür die Kinder nix können? Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt behaupten, daß du sie bist!

• Es ist
    etwas länger her, als sie noch im anderen Kindergarten waren..da hatte eines der Mädels eine wirklich fiese schramme im Gesicht, da habe ich sie gefragt, was denn passiert ist und sie sagte es war der Papa.. ein anderes mal sagte sie dann aber wieder das sie hingefallen ist. Das Jugendamt ist wohl schon bei der Familie, aber sie sagt, sie braucht die nicht.

• hajar_12078415

Da wir uns
    schon etwas länger kennen, habe ich mehrmals mit ihr gesprochen. ich habe ihr so oft Hilfe im ruhigen angeboten und auch ihre Kinder ihr abgenommen. Mehr als das kann ich nicht tun.Wenn sie immer wieder abblockt und das auf die harmlose Schiene schiebt, kann ich das nicht ändern. Dann ist das Resultat, das ich mich lieber zurück ziehe.

• Guten morgen, die Frau ist für mich wirklich ein Rätsel geworden und ich weiß nicht, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll.Mit ihr reden ist sinnlos, denn sie wird nur beleidigend.. Ich nenne sie Lena! lena und ich kennen uns seid über einem Jahr. Sie hat 3 Mädels und unsere Mädels (meine Maus ist 5) gingen zusammen in einem Kindergarten. Nun sind wir (ich mit meiner Familie und sie mit ihrer Familie) in eine andere Stadt gezogen und die Mädels gehen auch jetzt wieder alle zusammen in einen Kindergarten. Nun habe ich mich seid einigen Wochen von Lena abgegrenzt, weil ihr Charakter wirklich fraglich ist. Sie fragt mittlerweile jeden Tag ob ich auf ihre Kinder aufpasse, ob ich sie zur Kita bringe/abhole.. Natürlich geht das nicht jeden Tag. Sie schickte auch schon ihre Kinder um zu fragen. Ich mag die Mädels wirklich sehr, aber jeden Tag aufpassen, geht einfach zu weit.Die Mädels hören nicht, machen die Spielzeuge meiner Kinder kaputt.. Und ich habe auch noch einen kleinen hier (20 Monate alt und er ist im Moment sehr anstrengend)..Aber ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen. Lena ist auch sehr überfordert mit ihrer Mutterrolle.Die Mädels werden nur in einer Tour angeschrien (und zwar Wirklich! !!!! angeschrien) sobald die Kita vorbei ist, werden die Kinder bis zum Bett gehen vorm TV gesetzt. Die Mädels kennen jeden Kinderfilm... Selbst in der kita ist sie schon auffällig geworden weil sie nur rumschreit.Ob da Gewalt mit im Spiel ist, weiß ich nicht. Die Kinder kommen jeden Tag mit blauen Flecken zur Kita..heißt immer sie sind hingefallen. Der Vater kommt von der Arbeit und wird auch ständig laut.. Da ist es für mich auch kein Wunder, dass die Mädels nicht hören.wenn man immer nur angeschrien wird, stellt man halt auf taub.. So und sie fragte jetzt warum ich mich entferne.. hab ihr das ganz ehrlich beantwortet und dann sagte sie bzw schrieb, für sie hat sich die Freundschaft erledigt. Vorgestern holte ich meine Maus von der Kita ab, da kamen die Mädels von Lena auf mich zu und sagten "Mama hat gesagt du bist böse. ." da war ich natürlich geschockt.. und heute morgen beim bringen, sagte eines der Mädels, sie dürfen "den Namen meiner Tochter" nicht Hallo sagen..sie dürfen nicht mit ihr spielen.."..ich weiß echt nicht wie ich darauf reagieren soll... Entschuldigt Bitte den langen Text..

• Garnichts :)
    ausser Dienstag. Wir bezahlen monatlich 15 Euro und die Kinder bekommen im Kindergarten Frühstück. Am Dienstag ist immer Ausflugstag, da gebe ich dann immer Frühstück mit in Form vom Brot..meine Tochter isst gern getoastetes Brot oder Vollkornbrot ODER Heidebrot vom Bäcker. Aufs Brot kommt dann Leberwurst, teewurst oder Käse. .auch gern mit Eisbergsalat. Dann halt noch Obst/Gemüse. Äpfel, Banane, Gurke, Paprika...etc.. Wir gehen am Montag abend immer zusammen einkaufen und sie sucht sich das dann selbst aus..Und halt eine Flasche Wasser. lg

• jesusa_12238555

Hallo
    Danke schön für deine schnelle Antwort. Das Problem ist ja auch, daß ich die Miete/ Kita etc bezahlen muss.. das drückt gerade ein wenig nach vorne..

• Guten Abend, zum 31.10.15 bin ich leider arbeitslos geworden.Daher habe ich einen Antrag auf Alg 2 gestellt. Ich habe eine Checkliste bekommen, welche Unterlagen ich einreichen sollte. Diese habe ich alle eingereicht. Nun war ich gestern da und die Frau sagte, es fehlen noch mein Fahrzeugschein und eine bestimmte Nummer (von der Krankenkasse) .Aber sie sagte ich kann diese nachreichen. Leider gab es mit meinem Chef nur Probleme, so dass ich im Oktober keinen Lohn bekommen habe. (meine Verdienst Bescheinigung liegt dem Amt vor). Die Frau hat mir auch gesagt, dass der Antrag nun nach oben zu meinem Sachbearbeiter geht und ich heute mit einer Barauszahlung rechnen kann.Ich habe sie dringendst darauf hingewiesen, daß ich keinen Cent mehr in der Tasche habe. Ich habe zwei kleine Kinder zu versorgen, ich muss meine Miete ,die Kita etc bezahlen.. Nun hat mich mein Sachbearbeiter angerufen und was völlig anderes gesagt! er möchte die restlichen Unterlagen, vorher bearbeitet er nichts.Auch eine Barzahlung gibt's nicht, ich kann mir höchstens einen Lebensmittel Gutschein holen! Da frage ich mich ob das so geht und ob ich mich wirklich mit einem Gutschein abspeisen lassen muss.

• Mein kleiner
      ist 19 monate alt und sagt "Bella"( unsere Katze)..wenn er sie sucht, schreit er immer belllaaaa. .. oder zeigt auf Fenster und sagt immer voller Freude, dester (: sonst kann er Mama, Papa, Aua und Luzi (lucy seine Schwester) sagen. Er lernt momentan jeden Tag mehr (: seine große Schwester (5) kann natürlich schon richtig sprechen und er ahmt ihr immer nach.

• Danke ,du hast mir sehr weiter
      Geholfen. Ich bin echt verzweifelt, weil einfach nicht weiß, warum ich gekündigt wurde und ob ich noch Geld bekomme.Weil im Arbeitsvertrag sind ja die 65 Stunden festgehalten. Und da ich noch in der Probe bin gestaltet sich das alles schwieriger.

• Das ganze lief nur bei die Zeitarbeitsfirma
      Also mein Chef von der Zeitarbeitsfirma. Rossmann hat bei der ZAF (Zeitarbeitsfirma) angerufen wenn sie jemanden für die Kasse brauchten also ich War die Aushilfe. Nein meinerseits ist nichts vorgefallen, ich War nicht einmal krank, ich War immer pünktlich und habe immer gute Bewertungen bekommen.
      Dann fing es an dass ich meinen Chef überhaupt nicht mehr erreicht habe..und dann kam die Kündigung

• Guten Abend, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Arbeitsrecht...
      Ich habe Anfang Juni bei einer ZZeitarbeitsfirma angefangen als Kassiererin zu arbeiten bei Rossmann (immer wo anders, also als Aushilfe).
      Seid Mitte SSEPTEMBER ich keine Kasse mehr bbekommen, konnte also nicht arbeiten. Mein Chef hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihn telefonisch auch nicht mehr erreicht. Nun habe ich gestern die Kündigung zum 31.10.15 bekommen...
      jetzt ist meine Frage, ob ich dann morgen noch mit Lohn rechnen kann? Weil ich ja keine Aufträge mehr seid dem 5.9 bekommen habe. Im Arbeitsvertrag steht fest drin 65 Stunden im Monat ffür 8.80 eEuro die Stunde. Ich habe zwei kleine Kinder zu Hause und mein Chef geht nicht ans TTelefon.
      Lg