M
malati_12858329

• 17. Juni 2007
  • Beitritt 12. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vaiana_12100601

Wie bitte???
    Was ich so scxhlimm finde, sind die Hasstiraden auf Geliebte. Ich plädiere dafür NUR die 2 aus der Paarbeziehung in die Verantwortung zu nehmen

Das glaube ich nicht denn Männer sind Fleisch und die meisten Frauen bieten sich billig an, tut mir leid das ist nun einmal so! Ich lebe in Berlin und wenn ich mal hier weggegangen bin abends und gesehen habe wie sich die Frauuen zum Teil hier anbieten tut mir echt leid! Und Männer sehen das ganz anders in dem Moment wo sich das in der Hose anschaltet geht das Köpfchen automatisch aus! Und viele Frauen wissen das der Mann mit dem sie gerade im Bett waren eine Partnerin hat und es ist Ihnen egal! Ich glaube nicht das ich Hass für eine Geliebte empfinden kann, denn im entivekt tun mir diese Frauen nur leid, müssen die sich an einen Mann ran machen der Vergeben ist? Vielleicht weil sie keinen anderen Mann ab bekommen oder weil sie vielleicht nicht Beziehungsfähig sind? Die Welt ist voller Männer und da muss man nicht einen nehmen der vergeben ist! Viele dieser Männer haben auch Kinder und haben diese Frauen die sich Geliebte nennnen sich einmal gedanken darüber gemacht wie die Kinder sich fühlen wenn sie mitbekommen Mama und Papa streiten sich ständig oder lassen sich eventuell scheiden weil irgend eine Frau nicht die Finger von Ihrem Vater lassen konnten.Tut mir leid so etwas kann ich nicht verstehen und werde es auch nie, weil ich glaube jede Frau kann mal in solch einer Situation kommen auch die Frauen die mal Geliebte waren und wenn diese Frauen richtig geliebt haben wird es Ihnen auch sehr weh tun!

Und für Männer habe ich überhaupt kein Verständnis mehr die sind für mich nur noch krank! Und dann wundern die sich warum manche Frauen Ihnen Kinder underschieben und sie schön zahlen lassen und aber keinen Kontakt haben dürfen! Das ist doch wohl logisch das viele Frauen so handeln und denken wenn sie so miss behandelt werden

• rosy_12245624

Dann bist Du seine Nummer 1???
    Das wirst Du wahrscheinlich nie sein, auch wenn Du seinen Ehering Ihm abnimmst! Stelle Ihn doch mal vor die Wahl und bitte Ihn darum seine Frau zu verlassen, das wird er wahrscheinlich nicht tun! Und wenn er es tut dann wird er früher oder später so oder so zu seiner Frau zurück gehen! Es sei denn Du hast ganz viel Glück! Bei den meisten Männer ist das nur Abwechslung die sich Ihren Spass holen aber sie wissen was sie zu Hause haben!!! Im entivekt ist das nur so das Du benutzt wirst! Im Grunde könnten diese Frauen auch auf den Strich gehen dann würden sie wenigstens noch Geld damit verdienen! Das hat z.B. mein Ex gesagt obwohl er mich betrogen hat! Also sieht man doch wie die meisten Männer wirklich denken!
    Ob Geliebte oder nicht am Anfang ist alles schön auch am Anfang jeder Beziehung. Und irgendwann kommt der Alltag so ist das nun einmal! Und kommst Du dann mit deinem Geliebten zusammen und die ersten schönen Stunden sind verflogen, sagen wir mal Du lebst mit Ihm zusammen dann wird er auch erwarten das Du irgendwann die Aufgaben seiner Frau übernimmst und dann wird er auch dich gegen eine neue Geliebten eintauschen! Meinst Du einem Mann wird es irgendwann ausreichen wenn er nach einem hartem Arbeitstag nach Hause kommst und dich fragt "ey Schatz was gibt es denn heute zu essen" und Du antwortest Ihm dann "nichts aber schau her wie ich hier liege" nein das würde Ihm dann nicht mehr ausreichen! Im Grunde sind die Frauen die sich Geliebte nennen genauso Dumm wie die Ehefrauen die Betrogen wurden denn einer Geliebten kann er auch alles erzählen und die Glaubt das oder meinst Du er würde einmal offen zu Dir sagen weist Du eigentlich ist das zwischen uns nicht mehr so wie es mal war Du langweilst mich oder meinst Du er sagt Dir die Wahrheit wenn er sagt meine Frau ist der Teufel aber Du bist die beste einfach eine Wunderbare Frau,oder was er dir sonst noch so alles erzählt, nein er sagt dir nicht die Wahrheit, er sagt das was Du hören möchtest! Ob Geliebte oder Frau das macht kein Unterschied in dem Moment werden beide Frauen belogen und betrogen!

• elise_12735111

???
    Glaubt mir mal eins, eine Geliebte ist immer die Nebenrolle! Die meisten Männer gehen meist so oder so zu Ihren Frauen zurück. Auch wenn ich diese Frauen die diesen Mann dann noch zurück nehemn als dumm bezeichne! Tut mir leid wenn ich mit solch einen Satz manche von euch beleidige! Ich wurde selbst belogen und betrogen und habe es sehr schnell rausbekommen, nachdem ich davon wusste habe ich seine Sachen zusammen gepackt sie vor die Tür gestellt und das Schloss ausgewechselt als er nach Hause kam und seine Sachen vor die Tür sah versuchte er die Wohnungstür aufzuschliessen aber das war leider nicht möglich danach klingelte er und fragte mich was das soll ich antwortete Ihm nur "siehst du das nicht du ziehst aus oder meinst du ich lasse mich weiter belügen?" Er ist gegangen und ich habe nie wieder etwas von Ihm gehört! Natürlich ging er zu seiner Geliebeten was blieb Ihm auch anderes übrig wo sollte er denn sonst hin! Ich wusste eins schon vorher und nach der Sache lebe ich auch, ich traue einem Mann nur solange wie er vor mir steht sobald er mir den Rücken zudreht ist das trauen weg! Geht mir einmal ein Mann fremd, geht er auch ganz denn das habe ich einfach nicht nötig und wer weis was er mir dann noch für Krankheiten nach Hause schleppt! Wenn eine Geliebte von der Ehefrau weis und sich trotzdem diesen mann nimmt hat sie für mich so oder so kein Wert und dann hüpft sie so oder so durch alle Betten und wenn ein Mann sich auf so etwas eingelassen hat dann nehem ich mir diesen Mann so oder so nicht mehr, egal wie sehr er sich entschuldigt!
    Und die Geliebte steht meist eh dumm da denn wenn dieser mann dann zu Ihr kommt weil seine Frau Ihn rausgeworfen hat ist sie eh nur eine Notlösung und wenn sie keine Notlösung ist dann wird er mit Ihr genau das gleiche machen!

Da spreche ich nur aus Ehrfahrung, denn mein Ex ist zu seiner Geliebten und die ist die dumme heute denn er betrügt sie nur und hat ihr noch 3 Kinder angelastet! Mit ihr habe ich Kontak, sie rief mich vor ein paar Monaten an und weinte fürchterlich, natürlich habe ich mit Ihr gesprochen und sie erzählte mir davon das er Ihr nur fremd geht! Sie entschuldigte sich 1000 mal bei mir und sagt immmer wieder ich müsse sie hassen weil sie mir das angetan hat und das wäre jetzt die Strafe dafür! Aber ich hasse sie nicht und ich habe sie nie gehasst im gegenteil ich habe Mitleid mit Ihr weil ich schon damals wusste das es Ihr mal genauso gehen wird wie mir. Geht ein Mann einmal fremd geht er auch immer wieder fremd! Und ehrlich ich bin Ihr dankbar das sie das getan hat denn so ist mir einiges erspart geblieben!!!

• Das ist ja wohl die härte!!!
    Wie kannst du über andere Partnerschaften urteilen!!!

Woher willst Du denn wissen das Dein Mann Dir treu ist???
    Und glaub mir mal eins, fast jeder Mann geht in seinem Leben einaml fremd es gibt auch Männer die das regelmässig machen und mag sein das einige Frauen daran schuld sind aber nicht alle. Und oft liegt es auch an dem Alter des Mannes, ist er jung, gehen die meisten so oder so fremd wird er älter schnappt er sich eine jüngere weil er einfach nicht damit klar kommt alt zu werden will sich selbst damit etwas beweisen und auch Menschen in seinem Umfeld nach dem Motto " schaut her ich bin zwar schon alt aber ich habe auch chancen bei jüngeren Frauen" Und zum anderem weil er einer jüngeren noch etwas erzählen kann was er bei seiner Frau nicht kann weil sie einfach schon zu viel Lebenserfahrung
    hat!!! Ich kenne so viele Männer und so gut wie alle haben ihre Frauen oder Partnerin schon einmal betrogen, und das dumme an der ganzen Sache ist das die Frauen das zum grössten Teil noch nicht einmal wissen und noch nicht einmal etwas davon ahnen! Mein bester Freund ist das beste Beispiel. Er ist mit seiner Frau jetzt 8 Jahre verheiratet und er geht Ihr nur fremd und das schon nachdem zweitem Ehejahr! Sie weis nichts davon und bekommt es noch nicht einmal mit, vielleicht bekommt sie es ja mit aber sagen wird sie nie etwas weil sie dafür einfach ein zu gutes Leben hat! Und wenn man Ihn fragt warum er das macht, ist seine Antwort, tja weist Du sie hat jetzt zwei Kinder bekommen Ihr Körper ist nicht mehr so wie er vorher war und er hat einfach nicht mehr die Reitze und dann nehme ich mir halt eine Frau die noch keine Kinder hat wo die Brüste noch stehen und die auch noch keine Schwangerschaftsstreifen hat! Meine Frau bleibt sie ja weiterhin weil sie einfach ein total lieber Mensch ist und weil sie einfach alles für mich tut! Und jetzt sag mir mal das solch eine Aussage nicht krank ist! Und das diese Frau daran schuld ist das Ihr Mann Ihr fremd geht! Meiner Meinung nach nicht denn sie tut alles für Ihn nur das ihr Körper nicht mehr das ist was er vorher war nur weil sie seine Kinder ausgetragen und gestillt hat. Und sie nichts dafür kann das Ihr Körper unter der Schwangerschaft gelitten hat! Soll sie sich jetzt für einen Mann unters Messer legen und alle Schäden die sie durch die Kinder erlieten hat beseitigen?

Wenn ein Mann fremd geht ist immer die Frau daran schuld! Geht eine Frau fremd ist sie gleich eine Schlampe! Tut mir leid diese Meinung kann ich nicht teilen!
    Mein Ex Mann ist mir auch fremd gegangen nachdem ich das rausbekommen habe, habe ich seine Kopfer gepackt sie vor die Tür gestellt das Schloss ausgewechselt und mit Ihm nie wieder etwas zu tun gehabt und seiner Geliebten habe ich nie die Schuld gegeben , ich habe sie noch nicht einmal gehasst, im gegenteil sie bekam von mir nur mitleid weil ich schon damals wusste er würde es mit Ihr genauso machen und ich hatte recht, denn er hat Ihr 3 Kinder angedreht und geht Ihr nur fremd und sie kann noch nicht einmal von Ihm weg weil sie einfach abhängig von Ihm ist!!!

• avalon_12352813

Ja das geht
    Habe selbst ein Zapp und habe mir auch einen Einkaufskorb dazu gekauft man kann Ihn trotzdem super leicht zusammen klappen!

Auch so bin ich mit dem Quinny zufrieden, er ist sehr paraktisch allerdings wenn man grössere Einkaüfe macht ist er nicht so handlich. Nehme dafür dann immer meinen anderen Kinderwagen. Wenn man so mal shoppen geht ist er schon besser vor allem weil er sehr viel Platz spart und leichter ist!!!

Hatte mir den Quinny auch letztes Jahr extra für den Urlaub gekauft, weil er einfach praktischer ist als andere Wagen. Klar man kann sich einen einfachen Baggie kaufen für 20 Euro aber ich finde die haben alle immer die negative eigenschaft das sie nach einer Seite ausschlagen und auch ziemlich unhandlich sind! Und man hat bei dem Quinny die möglichkeit ihn leicht zu verstauen! Fliegen auch nächste Woche wieder in den Urlaub und meine sorgen die ich im letztem Jahr hatte wegen dem Kinderwagen sind in diesem Jahr überhaupt nicht da!!!