Wie bitte???
Was ich so scxhlimm finde, sind die Hasstiraden auf Geliebte. Ich plädiere dafür NUR die 2 aus der Paarbeziehung in die Verantwortung zu nehmen
Das glaube ich nicht denn Männer sind Fleisch und die meisten Frauen bieten sich billig an, tut mir leid das ist nun einmal so! Ich lebe in Berlin und wenn ich mal hier weggegangen bin abends und gesehen habe wie sich die Frauuen zum Teil hier anbieten tut mir echt leid! Und Männer sehen das ganz anders in dem Moment wo sich das in der Hose anschaltet geht das Köpfchen automatisch aus! Und viele Frauen wissen das der Mann mit dem sie gerade im Bett waren eine Partnerin hat und es ist Ihnen egal! Ich glaube nicht das ich Hass für eine Geliebte empfinden kann, denn im entivekt tun mir diese Frauen nur leid, müssen die sich an einen Mann ran machen der Vergeben ist? Vielleicht weil sie keinen anderen Mann ab bekommen oder weil sie vielleicht nicht Beziehungsfähig sind? Die Welt ist voller Männer und da muss man nicht einen nehmen der vergeben ist! Viele dieser Männer haben auch Kinder und haben diese Frauen die sich Geliebte nennnen sich einmal gedanken darüber gemacht wie die Kinder sich fühlen wenn sie mitbekommen Mama und Papa streiten sich ständig oder lassen sich eventuell scheiden weil irgend eine Frau nicht die Finger von Ihrem Vater lassen konnten.Tut mir leid so etwas kann ich nicht verstehen und werde es auch nie, weil ich glaube jede Frau kann mal in solch einer Situation kommen auch die Frauen die mal Geliebte waren und wenn diese Frauen richtig geliebt haben wird es Ihnen auch sehr weh tun!
Und für Männer habe ich überhaupt kein Verständnis mehr die sind für mich nur noch krank! Und dann wundern die sich warum manche Frauen Ihnen Kinder underschieben und sie schön zahlen lassen und aber keinen Kontakt haben dürfen! Das ist doch wohl logisch das viele Frauen so handeln und denken wenn sie so miss behandelt werden