M
malati_11887547

• 2. Feb 2015
  • Beitritt 8. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :super:
    ..muß echt mal sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie rege in diesem Beitrag diskutiert wird,..!!!! Einfach stark... :AMOUR:

• Hmm,.
      also ich muß sagen, es wäre mir sowas von schnurz, welche Orientierung meine beste Freundin hat,..Wenn sie meine beste Freundin ist, dann ganz und gar..Und ich steh zu ihr, egal wen sie liebt,.
      :super:

• Hört sich nicht so an,..
      Also ich muß sagen, dass ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen würde,..Wider der Meinung sehr vieler Lesben ist nicht jede Frau Bi-interessiert,..Der Kuß muß nichts bedeutet haben,..ich bin lesbisch und hab auch schon mit einem Freund geknutscht,..Na und?..Deswegen will ich auch nicht mit ihm ins Bett,..Nicht zu sehr reinsteigern,...

• Wurde schon fündig,.. :AMOUR:
      Also ich habe meine Traumfrau vor über 8 Jahren gefunden,..sie ist auch wesentlich älter als ich,..was mich aber -Überraschung-Überraschung- Nicht stört..Dazu kam noch, dass sie vor mir noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen hatte..aber wie man sieht, Träume können echt wahr werden,.Ich denke auch, dass es doch mehr ältere Lesben gibt, die sich etwas mit einer jüngeren Frau durchaus vorstellen können,..wenns auch nur eine Affäre sein sollte..is ja auch ganz schön,..und aufregend.. :super:
      Und man weiß ja nie, was sich ergibt,..denn oft sucht man nicht nach dem, was einen dann im Endeffekt findet... ;-)

In diesem Sinne,..
      Liebe Grüße

• :kikou: Hallo ihr Lieben...
      wie denkt ihr über lesbische Beziehungen, in denen eine Frau wesentlich älter ist, als die andere?..
      Bin 29 und habe ausschließlich Interesse an Frauen ab,..naja so 45+..Mit beiden Beinen im Leben stehend und der gewissen Ausstrahlung, die nur eine reifere Frau haben kann..und hat.. :AMOUR:
      Bin in einer festen Beziehung, jedoch neuen Kontakten nicht abgeneigt... ;-)
      ..Ich lass das jetzt mal so stehen.....*hüstel*....
      :taquin:

• Was ich darüber denke?
        Also ich bin 28 und ich habe nur positive Vorstellungen was diesen Altersunterschied in lesbischen Beziehungen betrifft. :AMOUR:
        Bei mir ist es auch so dass die Frau mindestens 45 sein muss. Zur Zeit bin ich in eine Frau verliebt die 48 ist. Sie ist aber verheiratet und nicht an mir interessiert. :cry:
        Wahrscheinlich ist sie nicht einmal bi oder so.
        Aber wie geht es eigentlich lesbischen Frauen die Mitte/Ende vierzig sind, könnten die sich was mit einer Frau vorstellen die 20 Jahre jünger ist? Würde mich echt mal interessieren. Ich sehne mich nach so einer Beziehung aber ich weiß nicht ob sich mein Wunsch jemals realisieren lässt.

Ich wünsche dir dass du vielleicht mal so eine Frau kennenlernst...
        Vielleicht werden unsere Träume ja doch mal wahr...

Liebe Grüße