:super:
..muß echt mal sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie rege in diesem Beitrag diskutiert wird,..!!!! Einfach stark... :AMOUR:
Mmalati_11887547
- 2. Feb 2015
- Beitritt 8. Dez 2008
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm,.
also ich muß sagen, es wäre mir sowas von schnurz, welche Orientierung meine beste Freundin hat,..Wenn sie meine beste Freundin ist, dann ganz und gar..Und ich steh zu ihr, egal wen sie liebt,.
:super:Hört sich nicht so an,..
Also ich muß sagen, dass ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen würde,..Wider der Meinung sehr vieler Lesben ist nicht jede Frau Bi-interessiert,..Der Kuß muß nichts bedeutet haben,..ich bin lesbisch und hab auch schon mit einem Freund geknutscht,..Na und?..Deswegen will ich auch nicht mit ihm ins Bett,..Nicht zu sehr reinsteigern,...Wurde schon fündig,.. :AMOUR:
Also ich habe meine Traumfrau vor über 8 Jahren gefunden,..sie ist auch wesentlich älter als ich,..was mich aber -Überraschung-Überraschung- Nicht stört..Dazu kam noch, dass sie vor mir noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen hatte..aber wie man sieht, Träume können echt wahr werden,.Ich denke auch, dass es doch mehr ältere Lesben gibt, die sich etwas mit einer jüngeren Frau durchaus vorstellen können,..wenns auch nur eine Affäre sein sollte..is ja auch ganz schön,..und aufregend.. :super:
Und man weiß ja nie, was sich ergibt,..denn oft sucht man nicht nach dem, was einen dann im Endeffekt findet... ;-)
In diesem Sinne,..
Liebe Grüße:kikou: Hallo ihr Lieben...
wie denkt ihr über lesbische Beziehungen, in denen eine Frau wesentlich älter ist, als die andere?..
Bin 29 und habe ausschließlich Interesse an Frauen ab,..naja so 45+..Mit beiden Beinen im Leben stehend und der gewissen Ausstrahlung, die nur eine reifere Frau haben kann..und hat.. :AMOUR:
Bin in einer festen Beziehung, jedoch neuen Kontakten nicht abgeneigt... ;-)
..Ich lass das jetzt mal so stehen.....*hüstel*....
:taquin: