M
malak_12773724

• 13. Aug 2004
  • Beitritt 13. Aug 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mehr Mineralie
    Hallo,
    wie schon einige geantwortet haben fehlen Dir wahrscheinlich Mineralien. Dazu kann ich Dir die Spirulina Caps empfehlen.
    Infos und Preise findest Du auf www.creation-direkt.de
    Bestellung geht allerdings nur über mich unter

Sheumar@gmx.de

Gruß und dank

shewa1

• Naturprodukte
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir jetzt nicht alle Themen durchgelesen aber Du fragst nacht der unschädlicheren Variante der Pflege; Nun, ich bin absolut von AloeVera, Spirulina und DeadSea Produkten überzeugt. Ich benutze z. B. eine Aloe Vera Tagescreme die komplett ohne Konservierungsstoffe ist. Ich habe eine sehr empfindliche haut und neige zu unreinheiten. Aber bei dieser Creme habe ich bisher keine Schwierigkeiten (benutze sie jetzt ca. 2 Monate täglich)
    Ausserdem benutzte ich AloeVera Gelmaske für meine Haare. Zugegeben riecht es nicht so lecker. Aber ich benutze sie hauptsächlich wenn ich am Tag sehr viel in der Sonne war und dann Abends vor dem Schlafengehen wird das Haar damit eingecremt. Die Maske zieht dann ein und am Morgen wasche ich meine Haare mit "normalem" Shampoo. von allen genannten Produkten gibt es aber auch Shampoo. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Was ich als Reinigungsserie für trockene oder Mischhaut empfehlen kann ist die Totemeer Serie. Sie ist echt toll. Die habe ich auch schon ausprobiert.
    Naja, sicherlich klingt das jetzt blöd, aber da ich die Ware selber verkaufe, teste ich soviel ich kann vorher selber :0) Ich bin Vertriebspartnerin (kann man sich ähnlich wie iene Avonberaterin vorstellen - nur ein bischen anders konzipiert) ich hoffe, dass das jetzt hier nicht falsch ankommt. Die Waren habe ich WIRKLICH selbst getestet. Aber ich möchte generell dazu sagen, dass man alles in Maßen benutzten muss und der Haut abwechslulng bieten. Egal ob "normale Handelsprodukte" oder Naturprodukte.

Ich hoffe, dass jemand was aus meinem Beitrag gewinnen konnte und bitte nicht böse sein, dass ich praktisch meine Produkte angeboten habe.
    Liebe Grüße
    Shewa

• NIcht übertreiben
    Hallo,

also, obwohl ich sehr gerne ins Solarium gehe muss ich Dir sagen, dass 3 x Mal die Woche hammermäßig viel ist.
    Ich mache das so, dass ich 1 x pro Woche ins Solarium gehe ODER mich in die Sonne setze. Wenn ich mich allerdings so gesonnt habe, in der freien Natur, gehe ich für mindestens eine Woche nicht ins Solarium. Für den Zwischenzeitraum benutze ich Selbstbräuner (ganz dünn und sparsam sonst sieht es gleich so unecht aus)
    Tu Deiner Haut einen gefallen und mach langsam. Sie wird es Dir danken, wenn du sie öfter mal mit einer Feuchtigkeitslotion verwöhnst.

Liebe Grüße
    Shewa
    P.S.: Will ja keine Werbung machen, aber ich kann Dir gerne ein Paar Produkttips geben unter Sheumar@gmx.de