M
malak_12456909

• 31. Aug 2007
  • Beitritt 16. März 2006
  • 10 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhuuuu
    ich habe mir gestern erst ein madonna piercing stechen lassen , und ich bin der größte angsthase den es gibt =)

also ich fand das auch nich so schlimm, vllt liegt es daran das ich auch eine betäubung bekommen habe und die fand ich schlimmer als alles andere =) bei einstechen merkste nen leichtes stechen, aber das geht so schnell.....

ich geh auch ins solarium und habe nachgefragt und er meinte zu mir ich sollte waten bis das piercing verheielt ist und das dauert so ca. 3 -4 wochen... naja das wird man schon irgendwie aushalten .... der piercer meinte das durch das solarium naben entstehen können und das wäre ja nbich so schön... deswegen einach mal verzichten =))

LG

• hallo leute...

ich habe da mal ne frage und zwar möchte ich mit unbedingt ein oberlippenpiercing machen, nur viele sagen, das es sehr weh tun soll, weil an der oberlippe sehr viele nerven wären.... zwar habe ich auch schon ein bauchnabel piercing aber trotzdem habe ich da sehr große angst!!!! wisst ihr denn ungefähr wie lange das dauert bis die piecerin es gestochen hat, und ob man die schmerzen aushällt ?? =) und vor allem , wie lange es dauert bis es verheielt ist, denn mein bauchnabelpiercing eitert immer noch nach 4 monaten.. und vor allem was ihr für erfahrungen mit einem oberlippenpiercing gemacht habt....

würde mich sehr über antwoten freuen =)
    danke

LG

• Huuhuu
    wollte mich mal bedanken für deine antwort , is schon nen bischen her aber immerhin... und ist alles in ordnung mit deinen 2 neuen piercings?? ich hoffe schon!
    bei mir hat sich das ein bischen entzündet es eitert ein bischen aber ne freundin von mir sagt das das nich so schlimm sei , bei ihr wäre es auch so gewesen ... naja mal sehen ...

Libe Grüße
    lisa

• hallo leute....

vor drei tagen habe ich mir ein bauchnabel piercing machen lassen, ab und zu sticht es noch ein bischen, vorallem wenn ich es reinige, vielleicht kann es auch daran liegen, dass ich es ohne beteubung machen lassen habe!
    Irgendwie habe ich das gefühl das der stecker zu klein ist (bananenstecker), wenn ich es versuche zu bewegen sieht man oben nur ganz leicht den stab rausgucken...

was mir auch noch komisch vorkam, ich hab die piercerin gefagt wann ich wieder ins solarium dürfte und sie meinte zu mir: du kannst dich sofort unterschmeisen, denkt nur daran das du die lüftung anmachst und nich schwitzt darunter."

hmm meint ihr ich kann heute schon wieder gehn ??
    wie gesagt entzündet sieht es bei mir noch nich aus auser das es ein weing pickst, aber naja wie war es denn bei euch?

ab wann habt ihr das plaster abgemacht
    und dran gedreht??

freue mich über antworten
    danke

• Huhuu
    hey

also ich habe mein bnp vor genau 2 tagen machen lassen!
    ich habe es beim piercer machen lassen und nich beim arzt...

man denkt vielleicht immer das es beim artzt sauberer ist aber widerum denke ich auch das ein piercer mehr erfahrungen hat in so einen gebiet und sauber muss es dort ja auch sein ansonsten würden ja auch alle zum artzt gehen...

• hall0 leute

seit 2 jahren bin ich mit meinen freund zusammen gestern haben wir uns so heftig gestritten wie noch nie:

ich habe ihn angerufen und er war schon auf den weg zu mir nur leider musste ich ihn sagen dass ich mich noch kurz mit einer freundin treffe. da war er schon so sauer ich habe zu ihn gesagt er sollte bitte um 8 kommen. als er dann auch um 8 da war habe ich zu ihn gesagt lass mal meie freundin nach hause fahren. daruafhin ist er gelich sauer weggefahren , weil sie mal schlecht über ihn gesprochen hat!!später habe ich ihn versucht anzurufen doch er ist absichlich nich ans telefon gegagen!
    ich habe dann bei sienen kumpel versucht und habe ihn gefragt ob er bei ihn sei und er meinet nein er sei nich bei mir! nach ungefähr einer stunde habe ich noch mal bei den kumpel angerufen und habe gsagt : " ich weiß ganz genau das er bei dir ist..." dann hatte er es zu gegeben und ich war voll sauer ichbhabe sofort gesagt lass uns sofort treffen!!!
    er kam denn auch und der streit ist so ausgeatet,weil ich nämlich erfahren habe das er schon die ganze zeit bei seinen kumpel war und die mich angelogen hatten und dann warendie auch noch in so einer kneipe und all sowas ist dazu gekommen....! ich habe dann meine sachen aus den auto geholt und habe zu ihn gesagt das es vor bei ist ( was ich noch nie so ernst z ihn gesagt habe !!!)ich hat voll mich angeschrien und meinte ich würde ihn sowieso betrügen ich sei eine schlampe ... usw!! das hatte er nch nieee gsagt und das hätte ich auch nie von ihn erwartet daraufhin habe ich ihn eine geklatscht (ich würde ihn nie betrügen, er is auch meinerster frend mit den ich geschlafen habe) naya auf jeden fall habe ich gesagt das ich ihn nie wieder sehen will, und bin dann mit einer freundin nach hause gefahren! er kam auch mal wider hinterher und meinte kom lass reden es würdw eihn leid tun was er gesagt hat!! und ich bin auch mal wieder so dumm und bin eingestiegen, er meinte was is , ob ich wirklich schluss machen will ich habe gesagt ich muss darüber noch nachdenken er soll mir zeit geben!!

ich weiß auch nich weiter er is meine große liebe ich kann nich 9ohne ihn er auch nich ohne mich wir sind fast jeden tag zusammen, nur er ist sich auch zu sicher das er mich hat (glaubig)
    was soll ich denn machen das er merkt das er das nich machen kann was würdt ihr dnen machen soll ich erstmal ein par tage abstand halten sodass er merkt was er an mir hat?? oder soll ich shlus machen oh man ich weiß nich mehr weiter ich kann nich ihne ihn und wir sind jeden tag zusmamen ich denke schon das das hart für ihn wäre wenn wir uns ein paar age nich sehen würde!!

bitte hilft mir bzw schriebt zurück das wäre ganz lieb!

hoffe das man dadurchsteigt =))
    LG

• Ja kann man
    ich habe auch das geliche problem und frage mich on das wirklich geht!??
    hast du denn einen freund ?
    weil bei mir ist das so ich habe seit 2 jahren einen freund und habe mich jetzt irgendiwe in einen anderen verliebt vielleicht ist das mit meinen noch freund eine gewohnheitssache das ich mir das einfach nich ohne ihn vorstellen kann!

naya mal schauen lias

• hey leute!!

ich habe schon siet 2 jahren einen freund, doch jetzt bin ich umgezgen und ich habe mich in meinen nachbarn verliebt!! ich denke nur noch an ihnen !!
    ich habe mich schon ein paar mal mit ihn unterhalten und ich merke das er auch interrese an mir hat zb sag er das ich so hübsch sei, und dass wenn ich kein freund hätte das er sich dann was mit mir vorstellen könnte!! nur was soll ich machen ich liebe meinen freund auch und er macht alles für mich und ich habe angst das ich so einen wie ihn nie wieder bgekommen werde! was haält ihr davon???

würde mich über antworten sehr freuen

lisa

• hallo leute

ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich vor anfang april mir einen bauchnabel piercing zu machen
    ist es besser es über einen arzt oder über einen piercer zu machen ?
    hab auch voll schiss das es voll wehtut wie lange dauert es denn bis die fertig sind zu stechen und wie beteuben die das? mit eisspray?
    auserdem würde ich gerne wissen wie teuer sowas ist und ob ich dannach auch noch ins solarium darf?
    entzündet sich ein bauchnabelpiercing oft??

würde mich sehr über antworten freuen
    danke

• hye leute meine haut war mal richtig schlimm ich hatte zwar keine akne aber es war schon schlimm. mein frauenarzt hatte mir eine pille erxtra für meine haut verschrieben erst valete und jetzt habe ich noch eine stärkere bekommen juliette zwar ist meine haut shcon besser geworden aber noch nich ganz weg liegt das am make up brauch ich da ein bestimmtest vielleicht flüssigkeiuts make up???

• Alle menschen sind gleich
    ich finde das jeder mensch gelich ist von jeden gibt es "gute" und "svchlechte" okay das mit dem religiösen stimmt schon das es dort unterschiede gibt es gibt aber auch moslems die nich so strng sind das genau so wie bei christen es gibt auvch welche die so sind

• hallo leute

ich bin seit über einen jahr mit meinen freund zusammen er ist türke und man merkt schon viele unterschiede.
      wir haben viele probleme zb seine eifersucht ich soll das nich anziehen, da nich hingehen usw am anfang habe ich mir noch gedacht wer sich sowas gefallen lässt ist echt dumm und dabei lass ich mir das jetzt selber gefallen obwohl ich aschon ein vernünftiges mädchen bin und kein ausschnitt trage und nich disco gehe findet er immer wieder was. jetzt ist es sogar schon soi geworden das ich auch voll anfange zu übertreiben in sehr vielen dingen langsam werde ich schon so wie er das ist echt schlimm wir haben sehr oft streit dadurch weil es sich nur noch um die eifersucht und kleineigkeiten handelt, was natürlich auch JETZT schon von mir ausgeht. ich habe das gefühl wenn es so weiter geht dass unsere beziehung kaputt geht! wie kann ich meine eifersucht verringern sodass er auch denkt ,dass er mich nich zu viel interessiert ?? ihr verstht schon was ich damit meine oder??? =)

würde mich auf antworten freuen
      LG

• sage_11854410

Antowrt
      ja du hast recht.
      nur für mich ist es echt schwer aber ich werde später mal ihm reden

danke für deine antwort

• an0N_1270696999z

Antwort callessia
      ne ich habe es ihn noch nicht wirklich gesagt?
      ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihn egal bin weil mit anderen sachen ist er sehr eifersüchtig.vielleicht kann das auch damit zusammen hängen das wir uns jeden tag sehen.
      ja du hast aber auch recht für mich ist er sowas besonderes weil ich mit ihn mein erstes mal hatte und ihn auch nich verlieren will vielleicht sollte ich ihn einfach 2 wochen nich mehr "ran" lassen, was hällst du davon??

danbke für die antwort

• ich bin seit 1 jahr und 3 monaten mit mein freund zusammen und hatte mit ihn auch mein erstes mal!
        wir hatten oft miteinander geschlafen doch es wird viel weniger. ich habe garkein spaß mehr daran ich habe das gefühl dass es für ihn hauptsache ist dass er kommt und dass ich ihn egal bin. fast jedes mal als wir miteinander gechlafen haben streiten wir uns und ich bereue es wieder mit ihn geschlafen zu haben was kann ich machen damit es wieder funktioniert??
        kann es sein dass ich für ihn langweiliug geworden bin

würde mich üner antworten sehr freuen

• hallo leute

ich bin mit meinem freund schon 1 jahr und 3 monate zusammen. er ist mein erster richtiger freund mit dem ich auch mein erstes mal hatte!ich wollte mein erstes mal immer mit jemanden haben den ich über alles liebe und mit dem ich lange zusammen bleiben möchte...
        seit einiger zeit schlafen wir imer weniger miteinander, sodass es mir schon kein spaß mehr macht . Meistens haben wir dannach auch noch immer streit und ich bereue es dann wieder mit ihm geschlafen zuhaben.
        ich versuche es immer so schön zu machen, sodass es für IHN gut ist und nachdem ich mit ihm geschlafen habe würde ich mir wünschen noch "arm in arm " mit ihn zu liegen aber dass kann ich dann schnell wieder vergessen!!!
        Ihn interessiert es auch garnich ob ich gekommen bin oder nicht... ach ich weiß auch nich mehr weiter ich habe nur angst das ich für ihn alngweilig geworden bin ..

würde mich sehr über antworten freuen!
        by