Hallo , ich wohne in einem Haus Baujahr 50er Jahre und der Garten ist in einem desolaten Zustand. Nun möchte ich ein bisschen Ordnung reinbringen, ohne gleich einen Fachmann zu holen. Wer kann mir sagen, wo ich Hilfe und Ideen finde , den Garten in einen einigermaßen gepflegten Zustand zu bringen.
Mmala_12137398
- 6. Nov 2018
- Beitritt 30. Mai 2015
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marko_12382474
Hallo 1kathy, ich ändere sehr gerne ab und zu meinen Einrichtungsstil und hole mir dazu viele Ideen von Pinterest. Schau doch einfach mal da rein.
- sechsundachtzig
Der gleichen Meinung bin ich auch. Nur für die Miete zu arbeiten macht kein Spaß.
- asaki_11851234
Soviel ich weiss nicht. Die goldene Regel lautet: max 1/3 Deines Arbeitseinkommens soll die Miete betragen (inkls. NK) Ansonsten musst Du wahrschienlich auf vieles verzichten.
Super
Wunderschöne Bilder und Impressionen! Sehr intressant. Weiter so! :BIEN: :BIEN: :BIEN:Aufpassen!
Also so wie du es schilderst hört sich dass schon nicht mehr ganz "normal" an. Der Wunsch nach neuen Klamotten, den kann man absoulut nachempfinden, aber wenn man eigentlich nicht das Geld dazu hat sollte man sich das Shoppen wirklich einteilen. So kannst du schon früh in eine Schuldenfalle geraten, aus der du so schnell nicht mehr rauskommst. Spreche mit deinen Vertrauten darüber und setzte dir evtl. ein Limit wieviel du pro Monat für Klamotten etc. ausgeben darfst bzw. auch kannst. Außerdem würde ich dir Kleiderkreisel und solche Plattformen empfehlen, denn auch gebrauchte Klamotten sind gut und vorallem preiswert.
lg
Geheimtipp
Hallo yvy,
bin letzte Woche von meiner Frau mit zur Komsetikerin geschleppt worden, als Begleitung. Hätte nicht gedacht, dass am Ende vom Tag auch was gutes für mich rausspringt. Und zwar hat uns die Kosmetikerin von einem Produkt erzählt, dass sie seit 10 Jahren benutzt und dass den Schweißgeruch nicht zulässt. Angeblich soll das Produkt eine Woche halten. Meine Frau hat es gekauft und ich muss sagen ich benutze es jetzt auch.
Es ist eine etwas festere paste und man braucht pro Anwendung nur eine sehr geringe Menge, die muss man sich dann unter beide Achseln tupfen. Und in der Tat is der Schweißgeruch für die nächsten Tage weg. Das Produkt ist auch ohne Aluminium. Ich bin echt begeistert. Eine Woche hat es jetzt nicht gehalten aber aktuell so 3-4 Tage ganz gut. Die Kosmetikerin meinte, dass es bei regelmäßiger Anwendung irgendwann auch länger hält (bis zu zwei Wochen bei ihr).
Also ich würde es definitv empfehlen, aber man schwitzt normal weiter. Ich denke komplett Nicht-schwitzen ist auch nicht gesund, das Zeug muss ja raus. Wenn man das wirklich will, hilft vermutlich nur das Entfernen der Drüsen.
Prepaid wirklich notwendig?
Dazu kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen, aber denke doch mal drüber nach ihm eine Karte mit Flatrate zu holen (also Telefon, Sms und gewisses Datenvolumen). Die gibt es doch mittlerweile von blau.de congstar oder Ähnlichen ab 10 Euro im Monat.