M
makeda_12552083

• 8. Juni 2006
  • Beitritt 16. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Douglas
    Hallo,

immer, wenn ich weiß, was ich suche (so wie du jetzt) gehe ich zu Douglas und erkläre das den dortigen Mitarbeiterinnen möglichst genau. Und siehe da: 2-3 ausprobieren und schon hat man, was man will! Die sind echt total super bei so was!

Mein letzter Versuch:
    Ich wollte zu einem Lippenstift (YSL, Rouge Personnel Nr. 26) einen Konturenstift. Die Dame fragt: "Muss es die gleiche Marke sein?" Ich sage natürlich "nein", woraufhin sie sehr(!) zielstrebig auf das Lancôme-Regal zugeht und einen Lipliner hervorzieht. Was soll ich sagen: Die perfekte Farbe (105 Rouge bordeaux)! Ich hatte zwar vorher meiner Schwester schon erzählt, wie fabelhaft die sind, aber sie hat mich dann doch sehr perplex angeguckt!

• Super!
    Hallo,

ich benutze aus dieser Serie Shampoo, Spülung, Haarkur, Haarspray und den Glosser "Shine Sensation".

Zuerst fand ich's ein bisschen teuer, aber nachdem ich es ausprobiert habe, war ich total begeistert (und bin es noch!). Meine Meinung: Die Serie ist jeden Cent wert!!!

Meine Haare sind viel dichter, glänzender und weicher geworden. Insgesamt sind sie nun einfach schöner und sehen auch gesünder aus!

lg, magicliquid

• Tja,
    in der Schule bin ich jetzt schon eine Weile nicht mehr (ich habe 2000 mein Abi gemacht), aber bei uns war es "damals" ;-) so, dass wir uns nicht sooo viel geschminkt haben. Ich habe eine getönte Tagescreme, Abdeckstift (wenn ich mal 'nen Pickel hatte), Puder und Wimperntusche benutzt. Manchmal auch Kajal und Lidschatten.

Rouge und Lippenstift hat bei uns in der Schule niemand benutzt, damit wär' ich total overstyled gewesen!

Mein Rat: Probier aus, was dir gefällt und schau, ob du dich damit in der Schule wohl fühlst! Das ist schließlich das Wichtigste!!!

Na ja, und zum Treffen mit dem heimlichen Schwarm würde ich dir raten: Betone deine Augen! Lippenstift? Mögen die meisten Jungs und Männer meiner Erfahrung nach lieber nur ansehen, aber bitte nicht küssen... ;-) Wenn du also geküsst werden willst, würde ich entweder auf Lippenstift verzichten oder mir einen echt guten kussechten suchen! Ich habe da übrigens gute Erfahrungen mit Lipfinity von Ellen Betrix gemacht!

LG, magicliquid

• Wenn du so eine Art "Schmirgel-Handschuh" meinst ("Velvet-Touch" oder so), den kenne ich!
    Den habe ich vor einiger Zeit auch schon mal ausprobiert. Allerdings habe ich den überhaupt nicht vertragen. Anscheinend habe ich dafür zu empfindliche Haut, denn meine Beine wurden krebsrot und brannten so, dass ich nicht einschlafen konnte... :-(

Na ja, aber vielleicht verträgst du das ja! Da ist ja jeder anders! Außerdem: Da der nicht so teuer ist, würde ich sagen: Einfach ausprobieren! (Aber vielleicht erst mal nur an einer kleineren Stelle...;-))

LG, magicliquid

• IPL-2-Technologie
    Hallo,

da ich sehr dunkle Haare habe (meine Körperhaare sind fast schwarz), kommt für mich rasieren (fast) nicht in Frage, da man dabei immer noch die "Punkte" sieht (also die abgeschnittenen Haare).

Beim Epillieren und Waxen hatte ich die gleichen Probleme wie du auch: Eingewachsene Haare.

Dann habe ich die Lösung gefunden: Dauerhafte Haarentfernung mittels IPL-2!!! Ich habe jetzt die vierte Behandlung hinter mir (ich lasse mir Waden, Oberschenkel, Bikinizone und Achseln enthaaren - es gibt aber auch einzelnes und andere Pakete). Man braucht im Durchschnitt 4-6 Behandlungen, aber da ich (leider!!!) einen relativ starken Haarwuchs habe, brauche ich mit Sicherheit sechs Behandlungen (oder mehr... :-(!

Der bisherige Erfolg: An den Beinen habe ich schon deutlich weniger Haare, in der Bikinizone sind es inzwischen echt erstaunlich wenig und bei den Achselhaaren habe ich schon deutliche "Lücken" (das ist normal, man kann bei einer Behandlung nicht alle Haare erwischen). Ich bin also sehr zufrieden. :-)

Ich lasse das bei "Dermedis" machen, die haben auch eine schöne Homepage: www.dermedis.de
    Guck' dich da doch einfach mal um (die haben auch einige Studien und Filme dort).

• Klar
    kann man sich anstecken!
    Ich sage nur: Lusttröpfchen...

Also: immer schön MIT Gummi!!!

• Mirena hab ich auch...
    Hallo,

ich verhüte seit ca. 4 Monaten auch mit der Mirena (ich bin 24 und habe vorher 6 Jahre die Pille genommen).
    Ich wollte aber nicht mehr, dass mein Körper komplett "fremdgesteuert" wird, also bin ich auf Anraten meiner Frauenärztin auf die Mirena umgestiegen (die gibt ja nur so wenig Hormone ab, dass die nur lokal in der Gebärmutter wirken, nicht im ganzen Körper). Also "lernt" mein Körper gerade wieder Hormone auszuschütten und meine Eierstöcke wachen langsam wieder auf... Was ich total klasse finde!

Bisher vertrage ich sie auch supergut, aber es sind halt auch erst 4 Monate. Eine Freundin von mir hat sie schon seit 3 Jahren und ist sehr zufrieden.

Auch toll: Man hat den Kopf frei und muss nicht mehr an die Verhütung denken!

• Tja,
    das weiß ich leider auch nicht sicher...

Aber wenn die Abtreibung vor 3 1/2 Wochen war, müsstest du ja eigentlich bald deine Periode bekommen, bzw. einen Schwangerschaftstest machen können... dann weißt du's wenigstens... Ich an deiner Stelle würde so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen!

Ich drück' dir die Daumen!!!

LG, magicliquid

Übrigens: Für solche Unfälle gibt's die "Pille danach"!!!! Die ist sehr zuverlässig, muss aber am besten innerhalb von 24 Stunden nach dem Sex, spätestens nach 48 Stunden nach dem Sex genommen werden (bekommt man beim Frauenarzt, am Wochenende und abends im Krankenhaus - also rund um die Uhr!!!)

• Ich habe von Natur aus dunkel braunes Haar
      und eine seeeeehr helle Haut. Im Winter benutze ich deshalb gerne einen Selbstbräuner (aber nur einen leichten und den auch nur alle paar Tage, sonst sieht das so unnatürlich aus, finde ich).

Ansonsten: Zu rosa Rouge würde ich auch raten, ich benutze es täglich... ;-) Damit kriegt man einen tollen Schneewittchenlook hin! :-)
      Rosa Rouge benutze ich auch zu meinem heißgeliebten braunen Lidschatten (der muss also nicht zwangsweise auch rosa sein...)

Was auch "hilft" (finde ich zumindest): Lippenstift in einem (hellen) Naturton (rosa-beige), der die Lippen etwas "lebendiger" aussehen lässt.

Ansonsten muss ich meiner "Vorrednerin" recht geben: Erlaubt ist, was gefällt! Also probier doch einfach mit unseren Tipps ein bisschen herum, vielleicht ist ja was für dich dabei!

LG, magicliquid

• makeda_12552083

Ich meinte: ARTDECO
      Mein erstes Postig hier und schon ein grober Schnitzer im Titel... :-(

Na ja, kann ja nur besser werden... ;-)

• Art Deko
      Hallo darkchocolate,

ich habe mir vor kurzem eine Wimperntusche von ARTDECO gekauft und nun ist meine Suche vorbei!!!
      Das ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte!!!

Sie ist (wie schon gesagt ;-)) von ARTDECO und heißt "Multi Effect Mascara".

Endlich eine Wimperntusche, die die Wimpern verdichtet und trotzdem trennt! Wie du sicher schon bemerkt hast: Ich bin restlos begeistert... ;-)

Mein Tip: Trau dich ohne Wimperntusche aus dem Haus (;-)) und probier sie mal aus... es lohn sich...

Viele Grüße,
      magicliquid