M
makar_18490642

  • 1. Sept 2019
  • Beitritt 28. Juli 2019
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe oft gesehen, dass langjährige Beziehung zerbrechen, unglücklich sind, die Partner fremdgehen oder sich nur weiter "aushalten". Ich glaube die ewige Liebe für immer und ewig gibt es nicht, auch wenn man es sich wünscht. Dennoch die Realität ist es das man selbst sich von Jahr zu Jahr verändert und so vielleicht nicht mehr die Person ist, die der Partner geheiratet hat und genauso andersherum. Natürlich verändert man sich auch miteinander und geht durch Höhen und Tiefen, trotzdem scheint das in den meisten Fällen nicht das ewige Glück zu prophezeien. Ich denke, fremdgehen ist nicht verkehrt, viele Ehen sind danach wie erfrischt. Aber vielleicht ist ein neuer Anfang besser, wenn die Liebe und das Leben mit dem anderen nur noch "funktioniert".

  • Die Geschichte ist noch etwas verzwickter. Was man wissen muss, ich verliebe mich nie. Ich arbeite als Journalistin und was kaum jemand weiß auch als Escort. Seitdem ich ihn kenne, denke ich bei jedem Mann, Kunden, nur an ihn. Ich wünsche mir immer, er wäre es. Bitte verurteilt mich nicht dafür.

  • Ich fange mal an... Ich weiß nicht recht wie, denn es ist eine lange Geschichte. Ich versuche es mal zusammenzufassen: Vor über einem Jahr bin ich zufällig in einen Mann hineingestolpert (wie in Filmen) ... Das klingt kitschig, aber ich war sofort hin und weg. Anfangs wusste ich gar nicht, wer er ist. Wir haben angefangen, viel zu schreiben, allerdings war der Kontakt manchmal schwierig, er wollte mir nicht schwarz auf weiß bieten, was er wirklich denkt. Wenn wir anzüglicher geschrieben haben dann oft in Zitaten und über Liedtexte. Er ist verheiratet und außerdem Chef eines sehr bekannten Magazins. Im Winter letzten Jahres hatten wir unser erstes und einziges richtiges Date. Danach nie wieder, er hat den Kontakt zu mir gemieden. Trotzdem beobachtet er mich weiter (Facebook, Instagram, über Kollegen, etc.) und kommt wohl nicht so recht von mir weg. Genauso wie ich von ihm. Seit ein paar Monaten haben wir wieder "beruflich" Kontakt, es ging um ein paar Artikel. Er ist extrem zickig zu mir, auch wegen des Inhalts der Artikel, die teilweise über Sexualität und Midlife-Crisis gehen. Und dann habe ich vor ein paar Tagen die Bombe platzen lassen und ihm drei Nacktbilder von mir geschickt. Ich war etwas betrunken und mist, das war natürlich falsch. Darauf hat er bisher nicht reagiert. Ich möchte ihm gerne schreiben, was ich denke – über ihn und die Situation. Ich bin wie wahnsinnig verliebt. Ich sollte ihn vergessen, ich weiß. Aber ich kann einfach nicht. Letztlich weiß ich gar nicht wieso ich das hier schreibe, vielleicht gibt es ja jemanden in einer ähnlichen Situation oder jemand der die Situation kennt.