M
makaio_11857514

• 3. Apr 2007
  • Beitritt 23. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ganz so sehe ich es nicht ..
    ..denn IMHO koennen frauen doch viel oefter hintereinander kommen - wenn sie kommen koennen - da koennten wir maenner echt neidisch werden.

frau ist halt nicht immer gleich gut drauf und ich habe schon ofter - frueher - mit meinen freundinnen darueber gesprochen - war auch ein wenig betruebt zuerst, wenn SIE keinen orgasmus hatte. anscheinend gibt es so einen punkt, wenn der "verpasst" wird, dann klappts eben diesmal nicht, aber dann halt das naechste mal, da kann man(n) nicht viel tun...so jedenfalls waren die aussagen meiner freundinnen gewesen und ich habe das einfach akzeptiert - das heisst nicht, dass ich mich beim naechsten mal nicht besonders angestrengt habe ;-).

auch als mann kenne ich diesen effekt, es kommt auch mal vor, das ich ejakuliere dabei aber nicht dieses intensive gefuehl habe, ganz selten ist es schon vorgekommen, dass ich mir gar nicht sicher war, ob ich ueberhaupt gekommen bin.

du siehst, nicht nur frauen kennne das, es kommt halt auch immer auf die tagesform an.

lg

• toiba_12088033

Langweilig ist es vermutlich nicht..
    wenigstens fuer sie nich, denke ich.

denn wenn wir zusammen sind bekommt sie immer (fast immer, nur wenige ausnahmen bis jetzt) einen orgasmus (spuere ich jedenfalls und sagt sie auch) und zwar vor mir. denn ich bin sehr ausdauernd und liebe eine langes und ausgiebiges vorspiel, warte immer bis sie vor mir kommt, ab und zu gelingt uns das auch gleichzeitig. ich bin kein "schnellspritzer" (kann das ganz gut steuern, vielleicht zu gut?) und nur auf den koitus fixiert, wirklich nicht. ich lecke sehr gerne (sie mag das zwar nicht so bei ihr, deshalb nicht mehr so oft)und stimuliere sie auch manuell bis sie kommt, das ist dann meist sehr heftig. nun ja daran sollte es nicht liegen.

sie ist leider nicht so experimentierfreudig und offen, wie ich, ich draenge sich aber zu nichts, wir haben halt so 2-3 lieblingsstellungen. ich wuerde nicht sagen sie ist verklemmt, aber eben eher zurueckhaltend.

liebesurlaub haben wir schon oft gemacht und das ist fuer uns beide immer sehr entspannend und die liebe klappt in dieser zeit echt gut, lust haben wir dan beide oefter.

ich habe einfach das gefuehl, es liegt am alltag, am stress die ganze zeit - ist bei mir jedenfalls so.

das mit dem reden ist ein problem, sie kann es nicht so gut und ich leider auch nicht, denn ich bin eher der introvertierte typ mann - ja einer von denen die die gefuehle nicht so richtig zeigen koennen, obwohl sie ja da sind.

ich kann einfach nicht so aus mir raus, es faellt mir schwer gefuehle zu zeigen, bin eben "zu cool", das hat sie mir auch schon oft gesagt.

ich sehe das hauptproblem schon bei mir und muss es einfach in den griff kriegen!

LG

• Schoen ist es nur, wenn es beiden gefaellt
    hallo kleine maus

erstens glaube auch ich nicht das du zu dick bist und zweitens wird sowiese IMHO die huendchenstellung oder die stellung frau oben/mann unten (wo die frau den mann "reitet") besonders bevorzugt, eben wenn einer von beiden oder beide etwas robuster gebaut sind, weil der bauch dann weniger stoerend wirkt.

klar ist die huendchenstellung ein bisschen weniger "intim", weil man sich dabei nicht so gut gegenseitig ansehen kann, wie ich finde. aber als abwechslung finde ich diese stellung ab und an ganz anregend, weil die ganze "geometrie" ;-) ein wenig anders ist, du verstehst schon der winkel etc. auch kann der mann dann besonders schoen deinen knackarsch bewundern und hat beide haende frei (kein abstuetzen noetig) um sich speziell um deine brueste zu kuemmern. spueren wirst du deinen lover sicher ganz anders.

das war jetzt vielleicht ein bisschen "technisch", aber du siehst es birgt auch vorteile und zwar fuer beide.

aber du musst es auch wollen, es muss dir spass machen! ein wenig mit stellungen experimentieren kann ganz reizvoll sein und ganz schnell merkt man (frau) die unterschiede, weiss danach was einem gefaellt oder eben nicht so.

viel spass und immer schoen verhueten

friendly Guy

• Find ich als mann auch O.K.
    wenn ich mit jemand schon laenger zusammen bin und es nicht all zu arg blutet.

das geht doch trotzdem wunderbar, wenn man ein handtuch drunterlegt und vielleicht das lecken mal weglaesst. finde es auch schoen, dass die frau - viele wenigstens - dann besonders scharf sind und lust haben.

also fuer mich als mann ueberhauot kein grund auf sex zu verzichten, wenn es die frau auch will - und sonst keine beschwerden hat. es gibt ja so viele moeglichkeiten ....

• Ich hab schon lust ...
    auf realen sex, aber es faellt mir schon seit einiger zeit immer schwerer mich ihr zu naehern, es ist wie eine unsichtbare barriere.

meine freundin weiss nichts davon, na ja vielleicht ahnt sie ja was, weiss aber bestimmt nicht, wie schlimm es um mich steht.

unsere beziehung duempelt leider vor sich hin, ich moechte das aendern, ihr wieder naeher sein, denn ich fuehle, dass wir uns voneineander entfernt haben.

ich muss da raus und will es auch!

danke fuer deine antwort, ich werde dem link nachgehen und hoffe es hilft.

lg

friendlyguy

• Lust hat er schon, aber ...
    keine energie mehr vermutlich?

vielleicht ist er sexuell uebersaettigt oder schon ausgepowert, weil er auf arbeit zu viel im netzt gesurft ist, du verstehst was ich meine?

ich habe deine anderen eintraege im forum gelesen und vermute, dass dein mann ein aehnliches problem hat wie ich - kannst ja mal meinen thread anschauen, wenn du magst.

es koennte aber wirklich nur am stress, an den sorgen liegen, die er im job hat und die ihn beschaeftigen. wenn das bei mir der fall ist, dann habe ich auch unlust und bin gar nicht in stimmung. stress und sorgen sind echt lustkiller!

dann hilft sicher entspannen, ein warmes bad, wohlige atmosphaere,ruhe und zaertlichkeit, wie es meine "vorposterin" bereits beschreiben hat.

viel glueck

friedlyGuy

• Hattest du denn frueher..
    einen orgasmus muimuimui?

war das frueher nie ein problem, nur seit einiger zeit oder konntest du den so sehr angestrebten orgasmus noch nie erreichen?

gruesse

frendlyGuy

• sex im internet!?

hallo zusammen, speziell wuerden mich die meinungen/tipps der frauen in diesem forum interessieren, denn ich brauche echt hilfe, so geht das nicht weiter.

mein problem ist, dass ich oft - zu oft - im internet surfe, heisse seiten anschaue und mich auch mit "gleichgesinnten" frauen unterhalte, also chatte und maile - ja genau ws ihr jetzt denkt: CS/RS und "Spielchen" via mail, aber auch phantasievolle erotische fortsetzungsgeschichten schreibe/lese.

mittlerweile, d.h. schon seit einiger zeit fuehle ich mich richtig schlecht dabei und kann mich selber deswegen nicht mehr leiden, tue es aber immer wieder! ich empfinde das schon als zwanghaft, moechte los davon kommen, schaffe es aber nicht so leicht und bitte euch um eure hilfe.

ich lebe schon lange - > 10 jahre - mit meiner freundin zusammen und wir hatten anfangs haeufig sex... und erst noch guten. dann kam eine phase wo sie nicht mehr so oft das verlangen hatte und ich oft abgewiesen wurde. mit der zeit hat mich das immer tiefer verletzt, denn ich fuehlte mich unattraktiv und zurueckgestossen.
      immer seltener hatte ich ueberhaupt lust sie zu fragen, mit ihr zaertlich sein aus lauter angst wieder mal abgewiesen zu werden - ich kam mir verletzt aber auch irgendwie "bloed" vor, wenn ihr versteht wie ich das meine.

es gab auch phasen, da haben wir uns oft gestritten, weil ich zu lange und zu viel arbeite etc., da ist mir auch die lust vergangen.

ich moechte gerne wissen, wie ihr frauen das aus euerer sicht seht und hoffe ihr koennt - und wollt - mir helfen aus diesem teufelskreis auszubrechen, alleine schaffe ich das nicht.

LG

FriendlyGuy