M
majara_12903548

  • 29. Okt 2007
  • Beitritt 24. Juni 2004
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo peops,
    also ich hab es im november letztes jahr endlich geschafft, damit anzufangen. :) es bringt wirklich was, allerdings nicht nach zwei, drei mal.
    wichtig ist, daß du am anfang nicht zuviel von dir verlangst. sonst macht es keinen spaß, und du hörst sowieso wieder auf. lauf schön langsam und mach ruhig mehrere gehpausen dazwischen. in den ersten wochen hatte ich das gefühl, daß ich überhaupt nicht weiterkomme und keine kondition bekomme. aber irgendwann platzt der knoten plötzlich, und es "läuft" wie von selbst. bis zu dem punkt mußt du irgendwie durchhalten, dann macht es spaß.
    ich weiß jetzt nicht, wie groß und schwer du bist, aber vier kilo sind auf jeden fall realistisch. (aber wie gesagt, nicht in zwei wochen...)
    über das "wie oft" gibt es in unterschiedlichen laufforen hunderte von meinungen. meine erfahrung: lass immer mindestens einen tag pause dazwischen, so hast du mehr trainings- und abnehmerfolg.
    ich wünsche dir viel spaß und erfolg, Avalox

  • ezda_12468956

    Hallo tina
    wie kommst du denn mit der valette zurecht? merkst du irgendeinen unterschied zur diane? hast du zugenommen oder so?
    ich nehm seit jahren die diane, vertrage sie auch sehr gut. hab eigentlich keinerlei probleme. nur auch irgendwie ein bißchen das gefühl, mich mit hormonen vollzupumpen...
    was kostet die valette denn?
    danke und liebe grüße, avalox

  • Hallo christina
    hatte auch akne als jugendliche. hab genau wie du einiges ausprobiert, geholfen hat nichts.
    dann hab ich die pille genommen (diane35) und hatte innerhalb von zwei oder drei monaten fast ganz reine haut.
    bin mittlerweile 3o jahre und hab zwischendurch auch immer mal wieder aufgehört mit der pille, hatte aber jedesmal recht schnell wieder die ersten pickel. :/
    vielleicht ist das für dich auch eine lösung?
    viel erfolg, avalox

  • Bitte liebe exstern,
    ist denn allein sein wirklich SO SCHLIMM, daß man sich so etwas antun muß?
    du hast dich weit genug herunter begeben, damit, daß du immer wieder um diesen mann gekämpft hast. mal ehrlich, hinterhersimsen, -spionieren, -recherchieren, das bist doch nicht du. das merkt man in deiner geschichte und an deinem schreibstil (die dich übrigens sehr sympathisch machen ;) ), das ist drei etagen unter deinem niveau. bitte fang dich wieder ein, je eher du beginnst (ehrlich vor dir selbst) mit ihm abzuschließen, desto eher bist du wieder "bereit" für einen mann, der dich (und den du) verdient ha(s)t.
    dir fehlen aufmerksamkeiten, diese kleinen gesten, an denen du merkst, er liebt dich, du bist ihm etwas wert. dir fehlt geborgenheit und sicherheit bei ihm. und weißt du, warum? weil er dich nicht liebt, du BIST ihm nichts wert. ich verstehe zwar nicht warum, denn ich glaube, mancher mann wünscht sich eine frau wie dich ;) , aber ER hat in dir nur ein ideales (weil vor liebe blindes) opfer gefunden. dieser mann braucht keine frau, er braucht IRGENDETWAS, das tagtäglich vor ihm zu kreuze kriecht, ihn um verzeihung bettelt, für etwas, das ER getan(, verschuldet und vielleicht sogar geplant) hat, und das er ab und zu (selbstverständlich, wenn IHM danach ist) poppen kann.
    bitte finde wieder zu dir selbst und vor allem zu deinen grundsätzen zurück (denn da KANN er nicht reingepasst haben, wenn du ehrlich bist).
    ich wünsche dir alles, alles gute und daß du möglichst schnell über ihn hinweg bist.
    liebe grüße, avalox

    • Erklär ihr
      ...die metamorphose des einzellers oder den vergaser deines wagens, lass die fachbegriffe weg, schau ihr in die augen und sprich mit der inbrunst der überzeugung. :D wird bestimmt ne punktlandung. ;)
      lg, avalox

    • Ihr erinnert mich ein bißchen...
      an die liebe familie, die bei der beerdigung eines "geliebten" angehörigen mal wieder aufeinander trifft. am grabe fliessen tränen, auch wenn manch einer nicht mal mehr den namen des dahingegangenen wüsste, hieße er nicht selber so...
      und spätestens beim "leichenschmaus" danach (der ja für einige das wichtigste an einer totenfeier ist, nicht ;) ) wird nach herzenslust getafelt, gestritten, in politische diskussionen ausgeartet, und lauthals die eigene (mit dem toten herzlich wenig zu tun habende) meinung verkündet. kurz: ein richtiges schlacht(fest). ;)


      lee, es tut mir sehr leid, daß du eine freundin verloren hast. du hast dich mit deinem schmerz und deinen gefühlen hier offenbart und damit verletzlich gemacht. und du BIST verletzt worden. wie gern würde ich mich dafür (im namen der streithähne) entschuldigen. leider steht mir das nicht zu. ): ich wünsche dir alles gute.


      blondes habe ich nicht gekannt, und werde deshalb auch nichts zu ihrem tod sagen. außer natürlich, daß es mir leid tut, daß sie vorher so sehr leiden mußte.


      lg an alle, avalox

    • Weder erfahren noch katzenfan
      ...deshalb leider kein langfristiger lösungsvorschlag.
      aber damit du schlafen, auf arbeit und mal einkaufen gehen kannst... hat deine wohnung nicht irgendeine tür, die du zumachen kannst? (und möglichst auch abschließen, hab gehört, katzen haben`s drauf mit dem türen öffnen...) falls du eine ein-raum-wohnung hast, tu halt notfalls eine ins bad, immer noch besser als katzenfilet, wenn du wieder kommst. ;)
      viel erfolg und am ende große katzenliebe, avalox

      • Würde ja jetzt
        ...schokolade sagen. :) aber das wolltest du wohl nicht hören, hm? ;)
        lg, avalox

      • an0N_1290341699z

        Nein, gummibaerchen
        alkohol beeinflusst die empfängnisverhütende wirkung. hast du das wirklich nicht gewußt? das ist doch fast schon allgemeinwissen. ;)
        liebe grüße, avalox

      • Leidensgenossin...
        daß mit dem beruhigungsmittel lass bitte lieber, raffi. ich hab es ausprobiert. :/ vielleicht hab ich vor angst auch "zu hoch dosiert", jedenfalls bin ich tatsächlich umgekippt. wahrscheinlich war es die mischung aus angst, schmerz und tabletten, weiß nicht.
        wer braucht auch schon ein bonusheft, mal ehrlich. :D
        wünsche dir viel glück und mut, ich habs aufgegeben. ;)
        liebe grüße, avalox

        • Morgens...
          wenn ich aufstehe. halt mit dem frühstück sozusagen.
          abends find ich ein bißchen "gefährlich", weil man ja mal ein glas rotwein trinkt, oder beim weggehen trinkt man meist auch was (alkoholisches). und dann wirkt die pille ja nicht mehr. sagt man... :) daß es auf ein paar stunden hin und her ankommt, glaube ich nicht.
          liebe grüße, avalox

        • Hallo liongirl,
          wenn ich mir dein posting so durchlese, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. vorab, ich selbst kann eigentlich gar nicht mitreden, weil ich keine (eigene) familie habe. ;)
          erstmal finde ich es großartig, daß du dich so lieb um die kleine kümmerst, obwohl es nicht dein eigenes kind ist. wahrscheinlich ist da sowas wie der vielzitierte "tödliche alltag" eingetreten. ich weiß jetzt nicht, wie die situation bei euch allgemein ist und wie alt du eigentlich bist. aber es ist wohl so in etwa "das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein" nehme ich an? du stellst dir vor, daß das jetzt die nächsten jahre genauso weitergeht, und das leben irgendwie an dir vorbei tobt, nicht? kann ich sehr gut verstehen, was dir allerdings auch nicht weiterhelfen wird, hm? ;)
          kannst du denn mit deinem freund darüber reden? meinst du, er würde dich verstehen?
          ich weiß nun nicht, wie eure finanzielle situation aussieht, aber vielleicht könnt ihr euch ab und zu einen "babysitter" leisten? oder vielleicht ne freundin, die aufpasst? dann könntet ihr zum beispiel ein mal die woche einen abend für euch reservieren, und jeder darf abwechselnd aussuchen, wo`s hingeht. oder aber du hast einen bestimmten tag (oder abend) in der woche für dich, wo dein freund dann eben haushalt und kind schmeißt. kommt natürlich immer drauf an, ob dein freund mit sich reden lässt.
          wohnen denn deine oder seine eltern in eurer nähe? oma und opa freuen sich doch immer, wenn die enkel kommen. :) vielleicht könnt ihr die kleine da mal über ein wochenende zwischenlagern, und zeit für euch haben?
          ich wünsche dir wirklich, daß ihr da eine lösung findet. ich wäre so irgendwie auch nicht richtig glücklich.
          viel glück, avalox

          • Das klingt
            nach durchblutungsproblemen, denke ich. mein vater leidet da auch sehr drunter. fühlen sich deine füße denn nur kalt an, oder sind sie auch wirklich kalt, wenn du sie anfasst?
            also mein vater hat sich diese albernen fellhausschuhe geholt, weißt schon, von den polenmärkten oder so. ;) die hat er abends vor dem fernseher an, hilft gut. oder eben heißen tee, dicke socken und sehr gut hilft ne runde spazieren gehen, aber nicht in engen schuhen, die zehen müssen bewegungsfreiheit haben, und flott gehen. und auch tagsüber immer mal die beine hochlegen (mindestens auf herzhöhe), sofern deine zeit das erlaubt. :) das hilft allerdings alles nichts, wenn es doch von der bandscheibe ausgeht.
            viel glück, avalox

          • anneka_12944881

            Es ging mir
            ...auch mehr darum, WIE sie es gesagt hat. ;) nicht darum, WAS sie gesagt hat.
            ihr posting deutet auf einen ziemlich cholerischen menschen hin, und ich weiß nicht, ob sie sich ihren tieren gegenüber zusammenreißen kann oder ihren gefühlen da auch freien lauf lässt, wenn ihre lieben sich mal daneben benehmen...
            wie hier alle schon sehr richtig bemerkt haben, hat man tieren gegenüber eine verantwortung. dazu gehört aber auch, daß man seine wut soweit unter kontrolle hat, daß man andere nicht blindwütig anschreit (oder -schreibt...), seien es nun menschen oder tiere. du hast dich ja auch ordentlich ausgedrückt. :)
            liebe grüße, avalox

          • dianna_12345294

            Und da sagt man immer...
            haustiere machen ausgeglichen...
            ich fand deinen ton auch mächtig daneben, und hoffe, bei deinen hunden rastest du nicht gleich so aus, wenn sie sich mal nicht genau nach deinen vorstellungen benehmen. ;)
            nix für ungut.


            lg, avalox

            • oliver_12558894

              Nur mal ne frage, nathan...
              wenn ein triebtäter seinen gelüsten nachgeht, warum darf das opfer seinen rachegelüsten dann nicht nachgehen?
              warum stellst du den täter über das opfer? warum nennst du völlig menschliche rachegefühle "pervers", während eine solche wortwahl in deinem posting in bezug auf den täter nicht auftaucht?
              wollte dich nicht angreifen, nathan, aber DICH möchte ich in sachen "strafmass" auch nicht an verantwortlicher stelle wissen... ;)
              ups, waren doch paar mehr fragen. :)
              lg, avalox

            • Und...
              eine schmucke binde um die rechte hand hilft bei behördengängen und ähnlichem. die netten ( :D ) damen und herren vom amt füllen dann die formulare aus, und man muß nur noch unterschreiben. (der name geht meistens, ist einstudiert)
              lg, avalox

            • raiden_12504636

              Denk mal...
              ...über einen hund nach. :) eine stunde damit durch den park bringt dir mehr "kontakte" als jede anzeige... ;) *auserfahrungsprech*
              liebe grüße, avalox

            • Tja...
              lieber thomas, das kommt auf den mann an! :D
              übrigens kann man auch unter punkt eins, drei und vier "leiden" und überhaupt nichts vermissen. ;)
              lg, avalox