M
maja_12761568

• 15. Okt 2016
  • Beitritt 17. Sept 2016
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kunna_12279331

Ich...
    ... lege einfach alles auf die waagschale weil es mir dieses mal eben nicht wurscht ist. Deswegen zerdenk ich jetz auch wieder alles. Wenn er nur sex wollen würde hätte er das gestern schon bekommen können...

Naja mal.sehen wies weitergeht. Hab nur angst dass jetz keine netten und Flirty Nachrichten mehr kommen. Aber kanns auch ned ändern. Ich lass euch morgen mal wissen wies gelaufen ist

• kunna_12279331

War mutig
    Update. Hab ihm heut geschrieben was er noch macht, er meinte nix besonderes....Allerdings konnte ich dann ca..1 1/2 std nicht schreibem und hab ihn dann gefragt ob wir uns nochmal sehen möchten, da ich meine cousine fahren muss und nicht ganz so weit weg wäre. Dann meinte er er hätte sich heute schon verabredet.
    Gut, ich hab ihm auch schon 3 mal abgesagt...

Trotzdem doofes Gefühl und es gefällt mir gar nicht. Möcht morgen jetz noch weniger ins büro und hab mehr denn ja das Gefühl es vergeigt zu haben.... selbst wenns vielleicht der wahrheit entspricht...

• kunna_12279331

Du hast recht
      Ich werds mir zu herzen nehmen. Nach der trennung von meinem exfreund war bisher einfach der ofen aus. Ich hab mich Hinter einer kleinen wand versteckt und da gingas mir gut. Es ist einfach momentan ungewohnt da wieder drüber zu schauen. Aber irgendwann muss es sein. Bisher hat kein mann von mir eine Chance bekommen und er ist nun der erste den ich sooo toll finde....

Aber danke, ich fühle mich jetzt schon ein bisschen besser!.

• ...
      Nimm doch einfach mal deinen mit zudammen und frag sie ob ihr mal etwas unternehmen möchtet. Ich denke da kannst du viel rausfinden.

• Yes, i did
      Guten Abend ihr Lieben,

ja ich bin noch hingefahren... und wenn ihr mich fragt: ich habs voll versammelt.
      an die wäsche wollte er mir nicht, eher im Gegenteil ihm ging bzw geht es eigentlich primär ums kennenlernen, er sagt für ne reine vögelei braucht er nicht eine Arbeitskollegin. allerdings glaube ich, wie oben geschrieben, hab ich die Chancen heute verwirkt...
      der kerl macht mich einfach extrem unsicher und nervös, das hat er dann auch an meiner Körperhaltung gemerkt. hat mich drauf angesprochen, dass ich eher verschränkt dasitz nd unruhig bin... und ich hab ihm erklärt, dass ich einfach in solchen situation nicht so offensiv sein kann wie ich evtl. gern sein würde. und ich glaub ich hab echt mehr abwehrhaltung gehabt als ich wollte... damn it.

jedenfalls haben wir die ganze zeit geredet, war recht angenehm, er meinte auch, ich zerdenke alles zu viel wir lernen uns mal kennen und sehen ja was passiert. ichb in sehr sensibel und versuche immer dinge in Worte oder taten zu interpretieren die vielleicht gar nicht sind, deshalb hab ich bemerkt oder mir ein gebildet, dass er mich vielleicht doch nimmer so toll findet. wollte dann besonders mutig sein und offensiv und habe auf den "kuschle-satz" angesprochen. er meinte ja er würde auch mit mir kuscheln. hab dann mehr oder wengier schlecht als recht versucht mich an seine Brust zu legen (gott sei dank ist das hier anonym, - ich schäm mich so und wills gar ned erzählen) da meinte er, ne ich hätte schon recht gehabt, und des is zu früh. ich dachte ja das is die Retourkutsche für die abwehrhaltung.

ich hab das einfach drin, reiner Selbstschutz. ich bin vor einem Jahr so verletzt worden, dass bis jetzt kein Kerl überhaupt eine chance bekommen hat. ich möchte nicht mehr verletzt werden,d deshalb die mauer. ich möchte aber auch keinen verprellen...

jedenfalls hat er mir bevor ich hingefahren bin noch gesagt, ich könne auch bei ihm schlafen (wollt ich eh ned) aber am Schluss hat er davon nix mehr gesagt... mann... wie Manns macht, is es Frau nicht recht. wenigstens halbwegs traurig hätte er sein können, als ich gesagt hab ich geh jetzt.

leute, ich will den Kerl wiedersehen... ich würd am liebsten fragen ob er morgen zeit hat. aber ich glaub ich habs so versemmelt...

er sagt immer, er denke soweit nicht, und is auch nie pissed und lässt alles auf sich zukommen... vielleicht sieht er das ganze auch wirklich entspannter als ich... aber ich kann da halt auch ned aus meiner haut. bin sonst eigentlich schon der selbstbewusste und lockere typ aber der macht mich wahnsinnig...

ich trau mich grad nicht mal ihm zu schreiben, dass ich gut angekommen bin...

er sagt, dass er mich jetzt 4 mal gefragt hat ob wir was machen wollen, und ich 4 mal keine zeit hatte, deswegen nimmt er sich jetzt einfach bissi zurück...

ich möchte nicht auf die blicke und die nachrichten verzichten und hab jetzt echt angst, dass ich wenn überhaupt in die friendszone gerutscht bin.

zu deiner frage clivie:
      die Kolleginnen haben gelacht, weil sie schon wussten dass er das is, den ich so toll finde. und unsere personalerin hat ihn vorgestellt und zu einer anderen Kollegin völlig unzusammenhängend "ich hab da was für dich" gesagt. und das war halt Situationskomik, weil er immernoch neben ihr stand und ich dann so vor mich hingemurmelt habe: ne ne der is schon für mich.

ich würd ihm am liebsten sagen, dass er mich nervös macht. einfach um mich zu erklären, ich weiß nicht obs das besser macht aber ich hab das Gefühl irgendwas tun zu müssen. ich will ihn wieder sehen, am besten morgen...

kennt ihr das?

naja wünsch euch jedenfalls ne gute nacht. ich versuch mal zu schlafen, auch wenns wahrscheinlich nicht klappen wird...

• Sei frech
        ich weiß nicht wie weit ihr auseinander wohnt, aber ich würde ihn etwas aus der Reserve locken und ihm an Wochenende mal ganz spontan "Kaffee?" schreiben.

wenn er nicht kann, schreibt er dir sicher, "heute kann ich nicht, aber wie wäre es mit morgen?" ... oder ein anderen terminvorschlag.

was hältst du davon?
        :kikou:

• hallo Ihr lieben,

ich brauche ganz dringend eine Meinung von euch. ich habe seit dem 1.9. einen neuen Kollegen, welcher mich einfach voll und ganz umgehauen hat. ich habe ihn schon beim Bewerbungsgespräch gesehen und er hatte einfach das tollste lächeln auf der Welt.
        er ist ein einer anderen Abteilung weswegen ich ihn nur sehe, wenn ich zum Drucker gehe. ein anderer Kollege hat mich vorgestellt und er hat mich wieder so nett angelächelt, allerdings kommt er so rüber als wisse er genau wie er auf Frauen wirkt. da einige Kolleginnen gelacht haben, als er vorgestellt wurde, hat er mich nach dem Grund gefragtt. ich erzählte ihm frei schnauze, dass die Kolleginnen wegen mir gelacht hätten, weil ich ihnen erzählt habe, dass er eben ein schönes lächeln hat. wir haben dann angefangen mails zu schreiben und recht schnell (zu schnell?) hat er mich nach meiner handynummer gefragt. seither haben wir auch per whats app Kontakt, und er fragte mich ob wir uns mal sehen möchten, er möchte allerdings beruflich und privat strikt trennen, weswegen ich keinem Kollegen davon erzählen sollte. nicht, dass ich damit hausieren gehen möchte, aber das hat mich schon etwas abgeschreckt.

er schrieb mir auf meine frage, ob wir nur Kontakt haben, weil ich ihm gesagt habe, dass er ein schönes lacheln hat. er meinte daraufhin, dass er, wenn er jeder schreiben würde, die ihm ein Kompliment macht, würde er nimmer fertig werden (eingebildeter Hund). naja er meinte auch noch, ich sei ihm aufgefallen. nun hat er mir schon mehrmals gesagt, dass er mich gerne näher kennenlernen möchte er mich sehr attraktiv findet, er meinen hintern mag :girl: und er außerdem das Gesamtpaket sehr sympathisch findet...

er erzählte mir, dass er single ist, die richtige noch nicht gefunden hat und ob es mir unangenehm wäre wenn er mir Komplimente macht und schaut was ich anhab etc. es ist für mich lediglich ungewohnt, da ich erst vor kurzem 15 kilo abgenommen habe und ich nicht weiß ich damit umgehen soll, da ich so viele männliche Kollegen habe, die einfach nur notgeil sind und gleich nen Vogel bekommen wenn Frau etwas mit ausschnitt trägt und einfach gerne einen wegstecken möchten. daraufhin meintet er: wegstecken hätte er nicht nötig. (unter uns gesagt: der Kerl is so schön, des hat er wirklich nicht nötig - aber weiß man es?)

gestern Abend waren wir kurz davor uns zu treffn, allerdings sprang sein auto nicht an (weiß nicht ob das stimmt) und ich konnte nicht mehr fahren. hab ihm geschrieben, dass ich außerdem noch besuch von einer Freundin habe und ihr Hund sich gerade an mich kuschelt (ich geb zu, ich wollte ihn schon etwas aus der Reserve locken) - er meinte kuscheln würde er auch gern mit mir.

Heute hatten wir uns allerdings verabredet. nun ist es aber schon recht spät und ich weiß nicht ob ich noch hinfahrn soll. er war im Stadion und das dauerte wohl länger und nun weiß ich nicht ob das heut noch was wird. ( wir wohnen ca. eine std. entfernt) . jetzt möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr das machen würdet an meiner stelle? :taquin:

ich hoffe, dass diesen text heute noch jemand liest und mir vielleicht einen rat dazu geben könnte. ich hoffe, ich habe keine wichtigen Einzelheiten ausgelassen.

danke schonmal und grüße! :kikou: