M
maitiz_12367568

• 24. Aug 2016
  • Beitritt 3. Aug 2014
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schwarzer Dildo
    Ja das wird wohl nicht ausbleiben, besonders jetzt, nachdem Du ihr Verlangen mit Deiner über Jahre gereiften Dildo-Wahl noch bestärkt hast.
    Du hättest ihr besser einen Dildo mit hellem Hautton gekauft, dadurch hättest Du sie für ewig an Dich binden können.
    :roule:

• Keine definitive Antwort möglich.
    Was sich für euch gut anfühlt und ihr Lust darauf habt ist auch normal, zumindest für euch. Manchmal kann seltener normal sein, manchmal ist es normal dass man ständig will und es mehrmals am Tag braucht und auch tut. Mehr. Antwort gibt es nicht! Genießt es!

• Höre auf Dein Bauchgefühl.
    Als "schlampig" kann ich da jetzt nichts finden. Wenn Ihr beide der Meinung seid, dass für euch der richtige Zeitpunkt gekommen ist um miteinander zu schlafen und Ihr es wollt!? Was spricht dagegen? Ihr kennt euch ja jetzt schon eine ganze Weile und wenn Du das Gefühl hast Ihm vertrauen zu können, dann ist es doch total OK! Natürlich ist es nur Eure Entscheidung, aber warum wollt Ihr eure Beziehung noch geheim halten? Steht doch zueinander und ob Ihr dann, oder wann Ihr miteinander das erste mal schlaft, das entscheidet nur Ihr zwei! Wenn Ihr es dann wollt, dann denkt aber an Verhütung und Schutz. Sprecht darüber, dann wird alles gut.

• Einfach so ...
    Ja wenn ich in keiner festen Beziehung bin, würde ich vermutlich darauf eingehen. Wichtig aber sind die Kondome, soviel muss wohl klar sein.
    Warum sollte Mann das ausschlagen.
    Altersgrenze nach unten: 18 Jahre
    Altersgrenze nach oben: 50 Jahre,
    Attraktivität natürlich vorausgesetzt!

• Deine Entscheidung!
    Ehrlich gesagt hätte es mich persönlich schon gestört, wenn meine Freundin meinem besten Freund einen geblasen hätte.
    Aber du Schreiber ja, dass du es mega geil fandest. Ob für Dich mehr auch noch ok wäre kannst nur du entscheiden. Wenn es passiert ist, gibt es jedenfalls kein zurück mehr. Was ist dann mit Deinem besten Freund? Kann er dann noch dDein bester Freund sein? Mich würde es stören, zu wissen, dass er mit meiner Freundin Sex hatte. Aber wie gesagt, jeder denkt anders und muss selbst wissen was ihm gefällt.